• Habt ihr Bock auf ne Runde retro? Na dann aktiviert doch den "Lachschonmaxxing"-Modus. Er kann über den Toggle an- und ausgeschaltet werden.
Das ist eben der blaue Gracher-Gries.

Aber im Ernst, wer stellt Waschpulver neben Lebensmittel auf?
Ich konsumiere derzeit keinen Alkohol, also werd mich eher nicht vergreifen und diese Ikea 365+ Vorratsbehälter verschließen recht ordentlich, seh das Problem nicht.

Außerdem steht bei räumlicher Trennung dann ein Behälter so alleine rum und das kann ich nicht vereinbaren mit meinen Zwängen.

Konmari-Vorratssystem in einem Single-Mann-Haushalt
1-C81-EA24-0-A72-401-A-A370-9915-D816505-F.jpg
Du bist doch Autist.

• Haha
Reaktionen: Widerworte und BLAU
Hand nennste das?

Und hier ist ein Artikel über meinen OF Account

He said: "I don't gain easily so it's always been an uphill battle. The bigger I get the more challenging it gets too.

"Essen ist harte Abbeid, ihr unnerschätzt des imma."

Finde diesen Mann nicht schön, aber er gibt mir Kraft und Hoffnung.
Dank ihm weiß ich jetzt, dass ich allmählich mal langsamer zunehmen sollte.
Das ist schon fast abnehmen und das ist ein voller Erfolg.
Alles für die Gesundheit, Chapeu.

Naja €0.84/100g war früher mal 17 Mark das Kilo.

Wer damals dafür 35 Reichsmark/je Kilo (zum angegebenen Vollpreis) verlangt hätte, wäre auf dem Dorfplatz vor der eigenen Metzgerei dem Untergang geweiht gewesen. Überhaupt wäre so eine Kackwurst nie in den Verkauf gekommen. Auch Metzger hatten mal eine Ehre.

Aber eben, Marketing funktioniert je länger man Leute züchtet, die lieber gendern als kopfrechnen. Metzgereien gibt's auch nicht mehr, dafür mehr bunte Plakate.

Wie auch immer...

Lust drauf kriegt man jedenfalls nicht.

wir können loide die hier googel bilder posten nicht besonders gut leiden

Boah, wie ich diese Newfaqqs nicht abkann, wenn die herkommen und erstmal dick Fresse aufreißen, ganz ehrlich eyh.
Und dann nicht mal merken, wasse grade gepostet haben:

Der Typ da links trinkt einen Mädchencocktail mit entweder einer Rosine drinne oder sein Hemdknopf schimmert durch.
Und die anderen beiden teilen sich ein (1) Bier. Und einer davon trägt ein rosapinklilafarbenes Hemd.

So, realtalk: Dir ist es also lieber, wenn Quarker seine eigenen Kreationen postet, ja?

via proxy
LSMaxx