• Habt ihr Bock auf ne Runde retro? Na dann aktiviert doch den "Lachschonmaxxing"-Modus. Er kann über den Toggle an- und ausgeschaltet werden.
Ich wundere mich immer, wie @Giovanni die Tips von Ottnehaidern hier zwar liest, aber nie auch nur irgendwie auf die darinsteckenden Tipps eingeht bzw. natürlich alles besser weiß. Wenn man nach Jahren immer noch nicht sonderlich mehr hebt und aussieht wie 3 Runden SS+GoMaD dann gude Nacht. Könnte man mit etwas Introspektion auf die Idee kommen, man sollte etwas verändern. Hat mit dem Saufen doch auch geklappt.

DSC-3441.jpg
Bidde einmal den Hosenshrimp in den Stabmixer reinrendern.
Dange!

Ich wundere mich immer, wie @Giovanni die Tips von Ottnehaidern hier zwar liest, aber nie auch nur irgendwie auf die darinsteckenden Tipps eingeht bzw. natürlich alles besser weiß. Wenn man nach Jahren immer noch nicht sonderlich mehr hebt und aussieht wie 3 Runden SS+GoMaD dann gude Nacht. Könnte man mit etwas Introspektion auf die Idee kommen, man sollte etwas verändern. Hat mit dem Saufen doch auch geklappt.
Mei... Was willsch machen....
Sei Lebtag Lauch 4 Life!

Ich liebe Rindsrouladen.

ABER NICHT SO VERDAMMTE SCHEISSE WAS MACHT DA TOMATENSAUCE PAPRIKA ZUCCINI UND SCHEISS CHAMPIGNONS DRINNE??

Und dann nicht mal zugedeckt im Ofne? Hoffentlich is er noch heiss, dann kannste Energie sparen wenn du dich gleich da neischürst du Nichtsnutz

via proxy
LSMaxx