Un weida? Beimteameventinlondonmitdemteamitfickt ihr ned?
Fressen zum reinschlagen
-
-
Mod/RDW
#522 Sprachinator 9 Feb. 2026, 12:32Zitat von: Sportsfreund97
Ehemaliger Kollege von mir ist heute Director bei einer Investment Bank in London. Ist bis heute gängig, dass man zum Teamevent in den Puff geht. Er sagt es ist unheimlich wichtig für den Zusammenhalt im Team, dass auch jeder mitfickt. Das schweißt zusammen. Plötzlich hat man mit seinen Kollegen ein gemeinsames Geheimnis. Man sitzt im gleichen Boot.
Ist wie wenn GWN irgendwann doch mal vom BKA hochgenommen wird
Von @Karl Klammer über @Reichskatzler bis @Kenny F. Powers
Mitgefangen mitgehangen, Teil des Schiffs Teil der Crew -
#523 Onkel Ho 9 Feb. 2026, 13:09Zitat von: Mario
Jetzt hat der dich aber auf dem kieker @Onkel Ho
Es ist schon erstaunlich wieviel Mühe er sich gibt ein trauriger Hurensohn zu sein. Einfach über 10 Seiten meiner pürierten Hirnwichse mindestens überflogen wenn nicht sogar gelesen. Ich wette er hatte einen kleinen (lel Ständer dabei meine Markenpelts zu lesne.
Als würde man mit Freude dem Nachbarskind mit Down Syndrome beim Spazieren beobachten. -
#524 Kein Hamster 9 Feb. 2026, 13:34Zitat von: rauchmeddler
Ja, jokes on you aber diese Influencer oder Trash-TV Sternchen bekommen dadzächlich Werbedeals im NachhineinDann dürfen sie irgendwo am Arsch der Welt nen Baumarkt eröffnen? -
Mod/RDW
#525 Kenny F. Powers 9 Feb. 2026, 19:23Zitat von: Kenny lutscht Penen
Ist wie wenn GWN irgendwann doch mal vom BKA hochgenommen wirdHumbug.
Von @Karl Klammer über @Reichskatzler bis @Kenny F. Powers
Mitgefangen mitgehangen, Teil des Schiffs Teil der Crew
Ich bin nur aur dem Schiff, um das Steuer zu übernehmen und das Schiff aus dem Kotstrudel zu ziehen.
Und Leute wie Karl Klammer werfen wir dann über Bord. Karlchen ist ja sogar freiwillig über die Planken.
Danke dafür Ken! -
-
#527 Bunter Hund 15 Mai 2026, 07:52Zitat von: Paret Eins
Standbild verrät das er aber gerne Schlauchchaos in seiner Rosette hat. -
#528 Reichskatzler 15 Mai 2026, 07:53Zitat von: Paret Eins
So seht ihr aus, wenn ihr euch alles einfach macht. -
-
-
#531 Mettrix 15 Mai 2026, 10:02Zitat von: Paret Eins
"Schnuffistecker"Ein selbsttätiger Entwässerer, in Fachkreisen auch Schnuffistecker genannt. -
#532 Grüner Power Ranger 15 Mai 2026, 10:08Zitat von: Haidrhuhn
Die offene Mundhaltung ist ja grausamMundatmer, der
Ein Phänomen, das man sonst nur bei alten Leuten sieht, aber so wie der Typ sich kleidet und in seinem gelibten Garten wuselt und werkelt bereitet er sich ja scheinbar schon ganz gut auf diesen Lebensabschnitt vor. -
#533 Haidrhuhn 15 Mai 2026, 10:51Zitat von: Dipsy
Mundatmer, derWäre auch ne gute Rentnerin
Ein Phänomen, das man sonst nur bei alten Leuten sieht, aber so wie der Typ sich kleidet und in seinem gelibten Garten wuselt und werkelt bereitet er sich ja scheinbar schon ganz gut auf diesen Lebensabschnitt vor. -
-
-
-
-
-
#539 Lupo 4 Juni 2026, 22:49Zitat von: םחטצ
wer ist der spast
boomer-jules bei action gekauft
1:58 !!! Jaaa Lell... -
#540 VadderDarth 7 Juni 2026, 01:11Zitat von: םחטצ
wer ist der spast
boomer-jules bei action gekauft
Konnte mir das nicht mehr weiter geben, weil natürlich wieder nur der übliche linke Bullshit regurgitiert wurde. "Die Reichen" sind nicht das Problem, sondern der rastlos ausgreifende Staat, der in seinem Umverteilungsbestreben die Probleme nur weiter potenziert.
So ein Spast, aller