Menü×

Gayming-Laptop mit Windows XP

• #1 Mœtorradhaider 4 Okt. 2024, 10:49

Bei Gay im Titel werden die meisten hellhörig.
    Ich brauche einen Laptop um Dinge wie Morrowind, Doom 3, Deus EX, Empire Earth, Gothic zu spielen, also grob die Zeit von 2000-2007. Da ich mich nicht so auskenne und nicht abgerippt werden will bitte ich euch mir zu helfen.

• #2 Reichskatzler 4 Okt. 2024, 11:23

Die Spiele bekommt man doch auch alle auf Windows 10 zum laufen.

• #3 Mœtorradhaider 4 Okt. 2024, 11:55

Deus Ex und Morrowind laufen zwar, aber nicht so 100 %.

• #4 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Okt. 2024, 16:35

Bist du schwul oder so? Warum ist das erste woran du denkst wenn du einen Gaming-Laptop suchst wie du das Wort "Gay" noch unterbringst? Ertappst du dich manchmal beim Gedanken daran wie du dem süßen Dachdecker-Azubi einen bläst?

Jetzt ohne scheiss, wenn man den Faden öffnet sieht man (mit Titel und Signatur) 64 Wörter von dir. Von diesen 64 Wörtern sind 2x "Gay", 1x "schwul" und 1x "schwänze lutschen".

Meine Güte.

• #5 Hagestolz 4 Okt. 2024, 16:49

Gaymen ist halt was für Incels. Und Incels sind schwul.
    Sprich, 95% des Forums sind schwul. Und dementsprechend, das schreibt er ja richtig, springen Schwulw direkt auf den Titel an.

So-ein-Fach-ist-das.jpg

• #6 Mœtorradhaider 5 Okt. 2024, 16:39

Zitat von: Stricher Gerd

Bist du schwul oder so? Warum ist das erste woran du denkst wenn du einen Gaming-Laptop suchst wie du das Wort "Gay" noch unterbringst? Ertappst du dich manchmal beim Gedanken daran wie du dem süßen Dachdecker-Azubi einen bläst?

Jetzt ohne scheiss, wenn man den Faden öffnet sieht man (mit Titel und Signatur) 64 Wörter von dir. Von diesen 64 Wörtern sind 2x "Gay", 1x "schwul" und 1x "schwänze lutschen".

Meine Güte.
    Jetzt wo dus sagst. Was mir dann aber auffällt: ich habe einen kleinen Witz, wie es der GWN-Kultur entspricht, eingebaut. Du hast gleich eine komplette Homoerotikstory erfunden. Da fragt man sich dann doch, wer hier schwul ist.

• #7 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Okt. 2024, 18:35

Zitat von: Mœtorradhaider

Jetzt wo dus sagst. Was mir dann aber auffällt: ich habe einen kleinen Witz, wie es der GWN-Kultur entspricht, eingebaut. Du hast gleich eine komplette Homoerotikstory erfunden. Da fragt man sich dann doch, wer hier schwul ist.
    C'est toi

• #8 MilchschnittenConnoisseur 6 Okt. 2024, 00:58

Why are u geh

• Mod/RDW
    #9 Kenny F. Powers 6 Okt. 2024, 16:46

pelt.jpg