"Wallah Frau Seaker, hast du AfD gewählt, lan?"
"Aber nein Ayse, würde ich nie tun!"
"Inshallah, dann gib mir Eins, du Köpek!"
Geschichten außem Paulanergarten
-
#1401 Grüner Power Ranger 26 Feb. 2025, 14:20 -
-
-
#1404 Leonidas ☑ 9 März 2025, 11:41" Ich stand mit meinem Assistenten in der Kabine und hatte echt Angst, hielt den Ball in der Hand. Dann kam ich raus, und alle standen Spalier und beklatschten mich. Das war der schönste Moment seit meinem Coming-out, vielleicht sogar meines Lebens. Ich bekomme immer noch Gänsehaut und Pipi in den Augen."
-
#1405 Michel Dudikopf 14 März 2025, 11:15Hier, wer diesen KI-Mist lesen will.
Hab da echt keinen Nerv zu.
Zitat von: Stricher GerdHab ich bereits getan. Die Eltern meiner Alten sind nicht das was man als klassisch reich bezeichnet, also nach außen hin sind sie normale Mittelschichtsboomer. Aber der Vater hat 3 oder 4 Mehrfamilienhäuser in okayer Lage und mehrere Mio in Depot und Konto. Meine Alte hat ebenfalls separat davon ein Depot mit deutlich über 1 Mio. Gesamtwert. Hat aber Geschwister. Denke sie erbt ingesamt nochmal 1,5 Mio. (inkl. Immobilien).
In den nächsten 2 Jahren kaufen wir ein Haus. Einziges Kriterium ist, dass es sich in Zentrumsnähe einer deutschen Großstadt befindet, weil ich mit dem Fahrrad in 10 Minuten in der Innenstadt sein will. Ich brauche das, weil ich das Kulturangebot von Großstädten nutze (Theater, Oper, Konzerte, Büchereien, Restaurants) und im Alter noch mehr nutzen will. Die Stadt die wir im Auge haben ist nicht extrem teuer aber sehr schön. Unser Budget sind trotz der oben genannten Vermögenswerte trotzdem nur 1,2-1,4 Mio. all in (also nach Renovierung). Das sind ein paar hundert tausend zu wenig. Für 1,5-1,8 Mio. bekämen wir ein Haus in guter Lage, das auch was hermacht. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass wir natürlich 300-400k mehr Kredit aufnehmen können - alleine das was sie irgendwann erbt würde zum sofortigen abbezahlen reichen. Das war aber ein totales Wespennest. Die Tatsache, dass ihre Eltern irgendwann sterben blendet sie komplett aus. Sie will das schlicht verdrängen. Entsprechend ist ihre Vorgabe auch, dass wir nur ein Haus kaufen, dass wir uns aus eigener Kraft leisten können (mit Ausnahme von 300-400k Eigenkapital, die ihr Vater jetzt schon zuschießen muss und was natürlich vom Erbe abgeht).
Also, alles nicht so einfach. Auch weil meine finanzielle Situation sehr ungewiss ist. Ich habe im Moment ein topbezahlten Job, wenn mir jemand sagen würde, dass ich den noch 10 Jahre behalte, dann wäre alles ein Kinderspiel. Ich könnte pro Jahr locker 80k sondertilgen ohne mich in irgendeiner Form im Alltag finanziell einschränken zu müssen. Das Problem bei Jobs die so bezahlt werden ist, dass sie üblicherweise nicht auf Dauer angelegt sind. Bei mir wackelt es derzeit gewaltig. Kann gut sein dass ich im Lauf der nächsten Monate entlassen werde. Kann natürlich sein dass mein nächster Job wieder so gut bezahlt wird, ich glaube es aber nicht. Glaube werde signifikant weniger verdienen, was auch kein Weltuntergang wäre, weil mein Druck und Stresslevel ist so hoch, dass ich GWN als emotionalen Ausgleich brauche um nicht permanent auszurasten. Ich muss permanent Dinge versprechen, von denen ich keine Ahnung habe wie ich sie in den nächsten Monaten liefern soll. Das kommt mit der Verantwortung und mit der kommt das Geld. Die Konflikte die ich führen muss sind emotional extrem anstrengend. -
#1406 Reichskatzler 14 März 2025, 11:36Zitat von: Leonidas ☑
" Ich stand mit meinem Assistenten in der Kabine und hatte echt Angst, hielt den Ball in der Hand. Dann kam ich raus, und alle standen Spalier und beklatschten mich. Das war der schönste Moment seit meinem Coming-out, vielleicht sogar meines Lebens. Ich bekomme immer noch Gänsehaut und Pipi in den Augen."Hört sich an wie ein Rollenspiel im Gayclub.
-
#1407 Leonidas ☑ 14 März 2025, 21:45Auch wenn echt, irre lustig:
Ich hasse Einzelhandel
Vent
Ich brauche eine neue ein neue Übergangsjacke und dachtey das wäre die Gelegenheit, das erste mal im Geschäft etwas anzuprobieren, was mir gefällt und dort zu kaufen.
Ich war tapfer und bin rein gegangen, hab mir was ausgesucht um es anzuprobieren. Die Verkäuferin hat mich dann gefragt, ob das eine Frauenjacke ist. Ich hab Ja gesagt und dass das Absicht ist. Das hat ihr nicht gereicht. Sie hat mehrere male nochmal darauf hin gewiesen, das die Jacke für Frauen ist, und mir gezeigt, wo die für Männer hängen, als ob ich bescheuert wäre. Ich hab wieder gesagt:" Ich weiß, das ist Absicht". Ich wollte die Jacke eigentlich nicht, hab sie aber jetzt aus Trotz gekauft.
Den Blick, den sie mir an der Kasse zugeworfen hat habe ich mir bestimmt nicht nur eingebildet. Dass ich ihr einen schönen Tag gewümscht habe und sie darauf gar nicht reagiert hat auch nicht. Jetzt sitze ich hier und heule und weiß nicht, ob ich die Jacke jemals anziehen kann, weil sie mich an den Scheiß erinnert. Das ist doch alles zum Kotzen.
-
#1408 Grüner Power Ranger 15 März 2025, 09:23Zitat von: Leonidas ☑
Auch wenn echt, irre lustig:
Ich hasse Einzelhandel
Vent
Ich brauche eine neue ein neue Übergangsjacke und dachtey das wäre die Gelegenheit, das erste mal im Geschäft etwas anzuprobieren, was mir gefällt und dort zu kaufen.
Ich war tapfer und bin rein gegangen, hab mir was ausgesucht um es anzuprobieren. Die Verkäuferin hat mich dann gefragt, ob das eine Frauenjacke ist. Ich hab Ja gesagt und dass das Absicht ist. Das hat ihr nicht gereicht. Sie hat mehrere male nochmal darauf hin gewiesen, das die Jacke für Frauen ist, und mir gezeigt, wo die für Männer hängen, als ob ich bescheuert wäre. Ich hab wieder gesagt:" Ich weiß, das ist Absicht". Ich wollte die Jacke eigentlich nicht, hab sie aber jetzt aus Trotz gekauft.
Den Blick, den sie mir an der Kasse zugeworfen hat habe ich mir bestimmt nicht nur eingebildet. Dass ich ihr einen schönen Tag gewümscht habe und sie darauf gar nicht reagiert hat auch nicht. Jetzt sitze ich hier und heule und weiß nicht, ob ich die Jacke jemals anziehen kann, weil sie mich an den Scheiß erinnert. Das ist doch alles zum Kotzen.
Wie Ens in den Kommentaren dafür gelobt wird, ALLEINE IN EINEN LADEN GEGANGEN ZU SEIN.
Weltklasse! Hat sich sonst noch niemand dort getraut! So mutig!
Reminder: Diese Leute wollen auf die Straße und militanten Widerstand leisten, wenn die Gesellschaft nicht nach ihren Bedingungen handelt. -
Mod/RDW
#1409 Kenny F. Powers 15 März 2025, 09:25Zitat von: Leonidas ☑
Auch wenn echt, irre lustig:
Ich hasse Einzelhandel
Vent
Arme Seele.
Wer hat ihr das angetan und sie so fehlgeleitet? -
-
-
#1412 Michel Dudikopf 16 März 2025, 07:41Zitat von: Ken
Arme Seele.Dreck wie du.
Wer hat ihr das angetan und sie so fehlgeleitet? -
#1413 Michel Dudikopf 16 März 2025, 18:43And here we go again....
Zitat von: Stricher GerdDas kannst du in teuren Lagen aber vergessen. Da ist der Faktor eher 40 statt 20.
Hab vorhin btw mal spaßeshalber nach der günstigst möglichen Wohnung in München gesucht. 1 Zimmer, außerhalb. Ich bin vom Stuhl gefallen als ich realisiert habe dass dort 20qm-Zimmer im Vorort in schlechter Lage für über 1000 Euro kalt angeboten werden und es darunter schlicht nichts gibt. Und ich spreche nicht von diesen möbilierten "Luxusappartments", sondern von furchtbaren Bruchbuden mit PVC Boden und Fenster zur gegenüberliegenden Fensterfront. Absolut verrückt diese Stadt. Es ist mir ein komplettes Rätsel wieso diese Stadt noch immer so ein Magnet für Studenten ist. Offensichtlich alles Millionärskinder wo Geld keine Rolle spielt. Passt auch wunderbar zu den Wahlergebnissen (München gehört zu den grünsten Städten Deutschlands). -
-
-
#1416 Gelöschtes Mitglied 6221 16 März 2025, 19:01
Zitat von: Michel Dudikopf
And here we go again....Wo Paulaner? -
#1417 DiePlautze 16 März 2025, 19:29Zitat von: Paret Eins
Wie ich diese Arschloch hasse, bloß nie irgendwas exakt ansprechen wie z.B. Adresse oder Name der besagten Person damits auch wirklich jeder glauben kann der es will.
Als ob der Wichser als Frau verkleidet zum afghanisch verwurzelten UROLOGEN gegangen ist, VERLOGENER HEUCHLER! -
#1418 Reichskatzler 16 März 2025, 20:38Zitat von: Leonidas ☑
Meine Tochter aus Denken hat nachgerechnet und festgestellt, dass es eigentlich 1500 Milliarden sind und sich gefragt, warum fast keiner die richtige Zahl nennt. Die CDU Politiker am Tisch haben sich daraufhin suizidiert. Ich habe daraufhin geklatscht. Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 16.03.2025 20:47:04 bearbeitet. -
#1419 Hias 17 März 2025, 10:59Zitat von: Leonidas ☑
" Ich stand mit meinem Assistenten in der Kabine und hatte echt Angst, hielt den Ball in der Hand. Dann kam ich raus, und alle standen Spalier und beklatschten mich. Das war der schönste Moment seit meinem Coming-out, vielleicht sogar meines Lebens. Ich bekomme immer noch Gänsehaut und Pipi in den Augen."Hat auch einer gspritzt?
-