Frauen haben bei der Sexualität große Schwankungen.
Mal geht gar nichts.
Mal überrascht sie einen und will ordentlich durchgenudelt werden.
Bei Musicals schauen sich die Männer den größten Rotz an.
Dann der Applaus.
Frau glücklich.
Dann im Hotel schön bumsen.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#7281 Flatterfotze 19 Okt. 2025, 11:50 -
Mod/RDW
#7282 Kenny F. Powers 19 Okt. 2025, 12:21Aber gerade zu Beginn einer Beziehung ist die Lust bei beiden sehr hoch. Auch in "unserem Alter" meist noch.
Klar, irgendwann flachts etwas ab. -
-
Mod/RDW
-
#7285 Chorego 20 Okt. 2025, 06:47
Zitat von: groom
Scheisse groom aller des kann doch ned dein ennsd sein aller du hast doch net mehr alle Waffeln am zaun
Die 2 hackfressen würd ich gern mal ohne gnibli Filter sehen -
#7286 groom 20 Okt. 2025, 07:15Zitat von: Chorego
Scheisse groom aller des kann doch ned dein ennsd sein allerBiste neidisch? Biste Mett? Ist geil. -
-
#7288 Chorego 20 Okt. 2025, 10:05
Zitat von: Chorego
War gestern auf na firmenfeier war eigentlich ganz geil, hab dann ne Maus aus der Buchhaltung getroffen die meinte das dieser notgeile boomer aus der Personalabteilung sich wieder mittags um 1 paar kurze doppelkorn reingeknallt und dann angefangen hat sie anzubaggern
Haben dann die ganze Zeit über den gelästert
Treffen uns am Samstag
Hab mich nochmal mit murphys Kollegin aus der Buchhaltung getroffen. Und weiss garnemmer wie mer draufgekommen sind aber sie ist auch drachi, low lvl aber...
Ich finde aber sehr erotissch wenn sie Drachensprech nutzt, besser als dirtytalk kann ich nur empfehlen -
#7289 weinholtwesner 20 Okt. 2025, 11:49Wer will beim GV an einen fetten Sonderschüler denken? Das ist pervers. Was mit Jette oder Birella?
-
-
Mod/RDW
#7291 Kenny F. Powers 20 Okt. 2025, 16:23Zitat von: weinholtwesner
Wer will beim GV an einen fetten Sonderschüler denken? Das ist pervers.Statement @panic -
-
#7293 Stoffkasper 20 Okt. 2025, 16:41Liebe Leute,
ich wollte euch von meinem neuesten Date erzählen.
Getroffen haben wir uns im Internet, und ich fragte sie einfach:
„Hey, hast du heute noch Zeit? Wo kann ich dich treffen?“
Ihre Antwort kam prompt, und nun fuhr ich sie besuchen.
Sie war 24 und Latina, zumindest laut ihrer Aussage. Schnell bemerkte ich das Cannabis und das Crystal (kein Scherz) auf ihrem Nachtschrank.
Ich fragte nach, ob ich mich daran bedienen kann, und das tat ich dann auch.
Danach ging es los mit zwei Stunden voller Action, und nach dem Date war ich wirklich guter Laune.
Ich meinte, vielleicht sehen wir uns wieder ... vielleicht?!
Ich wundere mich aber immer, warum ich mich NIE in eine Dame verliebe tue! Auch die Damen selbst melden sich nach dem Date nicht mehr bei mir.
Egal, dann suche ich mir halt ein neues Date
-
#7294 Stoffkasper 20 Okt. 2025, 16:43Zitat von: Flatterfotze
Frauen haben bei der Sexualität große Schwankungen.
Mal geht gar nichts.
Mal überrascht sie einen und will ordentlich durchgenudelt werden.
Bei Musicals schauen sich die Männer den größten Rotz an.
Dann der Applaus.
Frau glücklich.
Dann im Hotel schön bumsen.
Pro Tip: Du könntest vor dem Musical noch schön in den Puff fahren. Dann hättest du zweimal gebummst: vor dem Musical und nach dem Musical. -
#7295 groom 20 Okt. 2025, 17:18Zitat von: Stoffkasper
Pro Tip: Du könntest vor dem Musical noch schön in den Puff fahren. Dann hättest du zweimal gebummst: vor dem Musical und nach dem Musical.Heiraten ist die teuerste Methode kostenlos zu bumsen. -
#7296 Stoffkasper 20 Okt. 2025, 17:19Zitat von: groom
Heiraten ist die teuerste Methode kostenlos zu bumsen.
Kleiner Flex. Wer kann, der kann
-
-
-
#7299 Chorego 20 Okt. 2025, 20:45
Zitat von: weinholtwesner
Wer will beim GV an einen fetten Sonderschüler denken? Das ist pervers. Was mit Jette oder Birella?
Wer redet von GV -