Zitat von: Rattenalarm
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#1801 Lyoner 23 Jan. 2023, 10:16Aber kannst du uns mal die Sexstellung mit der perfekten Armlänge usw. aufzeichnen? Ich kann die mir ums Verrecken nicht vorstellen.Jonge, ich schieb dir meinen Arm bis zum Ellenbogen ins Arschloch. -
#1802 LustDick 23 Jan. 2023, 11:08Zitat von: Rattenalarm
Aber kannst du uns mal die Sexstellung mit der perfekten Armlänge usw. aufzeichnen? Ich kann sie mir ums Verrecken nicht vorstellen.
Er will sie so posizionieren, das er in sie eindringn kann, aber auch an iren Zimtstern kommt. Ferstest du? -
#1803 Rattenalarm 23 Jan. 2023, 11:22Zitat von: LustDick
Ich hab's verstanden. Das sieht mir aber insgesamt trotzdem nach einer sehr gefährlichen Praktik aus. Dabei wird ja sogar das Rückgrat durchtrennt.
Er will sie so posizionieren, das er in sie eindringn kann, aber auch an iren Zimtstern kommt. Ferstest du? -
-
#1805 fischkopp85 23 Jan. 2023, 12:20Zitat von: yuner
Mittelfingermuldenaufrosettenlegtihrned?Sehr gerne sogar, war in meinen frühen 20ern tatsächlich auch bei den überwiegend schüchterneren Damen etwas besonderes für sie... und dann möchte man nicht in Schubladen denken, aber natürlich hat das eine Französin, mit der ich mal was hatte, absolut nicht gejuckt lel -
#1806 LeFistoteles 23 Jan. 2023, 12:39Zitat von: fischkopp95
Sehr gerne sogar, war in meinen frühen 20ern tatsächlich auch bei den überwiegend schüchterneren Damen etwas besonderes für sie... und dann möchte man nicht in Schubladen denken, aber natürlich hat das eine Französin, mit der ich mal was hatte, absolut nicht gejuckt lelPapa? -
#1807 fischkopp85 23 Jan. 2023, 13:20Zitat von: LeFistoteles
Papa?Mon dieu, Emilien, nicht vor der Community, merde! Aber stimmt, es war ohne Pariser lol -
#1808 Schuppenflechte 23 Jan. 2023, 18:03Zitat von: LustDick
Einsendung der Woche.
Er will sie so posizionieren, das er in sie eindringn kann, aber auch an iren Zimtstern kommt. Ferstest du?
Ein echter Rembrandt ! -
#1809 Mexiggän Ständoff 24 Jan. 2023, 00:51Zitat von: Mœtorradhaider
Und wer hat sofort reagiert?Geh dich ma besser weghängen du Incelkaschper. Schon jämmerlich sich dafür rechtfertigen zu müssen dass das halbe Forum einen hasst. Was war los? Wolltest wohl nur deine Familie verteidigen.
Der mutmaßliche Anwalt mit abgebrochenem Studium, @Birdlawyer-24/7 reloaded
Der Arbeitslose, der es aber immer noch nicht zugeben kann, @Mexiggän Ständoff
Der Mensch mit genau 0 (Null) Freunden, @Arbeitspulli
Der Typ ohne Namen, der sich eh alle 2 Tage einen neuen Account machen muss, @Ronny aus Bitterfeld
Und natürlich der, den eh keiner mag, @Schuppenflechte
Na ihr Hurenkinder, wie sehr seid ihrs? Schon ziemlich, gell?
Nuttensohn watte bist. -
#1810 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 24 Jan. 2023, 10:00Könnt ihr mal eure Kleinkriege in eure Maskenfäden verlegen? Ich will hier fröhliche schlochsche Gschichtmäh lesne und nicht wie ihr Hass sagen tut.
-
-
-
#1813 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 24 Jan. 2023, 10:37Zitat von: Schlochi
Gestern hat mir eine Frau von sich aus ein Foto von ihrem Bücherregal geschicktHast du gefragt ob irgendwo Staub in ihrer Wohnung ist? Sie soll auch mal den Kleiderschrank zur Seite schieben und da nachschauen.
-
-
-
#1816 Klabauterbach 24 Jan. 2023, 14:30
Merkt euch die Nummer, wird bestimmt
der ein oder andere hier bekommen. -
#1817 Schlochi 24 Jan. 2023, 14:45Zitat von: Klabauterbach
Jetzt darf man Frauen nicht mal mehr nach ihrer Nummer fragen. Stellt euch vor, der typische GWN-Incel nimmt sich einmal den Mut zusammen, eine Frau anzusprechen und wird dann auf ne Website weitergeleitet, auf der er Creep genannt wird.
Bezweifle aber, dass das eine nutzen wird. Niemand wird sich das Auswendiglernen der NOA antun. Sonst halt einfach das Instagram weitergeben und die Followeranfrage ignorieren. -
#1818 Schuppenflechte 24 Jan. 2023, 14:58Bei Tinder habe ich aktuell 6 verschiedene Chats laufen. Auf dem Tablet ziemlicher Stress.
Heute Abend versuche ich es am PC und vorgefertigten Satzbausteinen.
Es dauert seine Zeit, bis man besser wird.
Eine hat mich wegen Nichts zusammengeschissen.
Andererseits werden die Mädels mit 100 Anfragen zugeschüttet.
Man muss es als Hobby sehen. -
#1819 Rattenalarm 24 Jan. 2023, 15:29Zitat von: Schlochi
Jetzt darf man Frauen nicht mal mehr nach ihrer Nummer fragen. Stellt euch vor, der typische GWN-Incel nimmt sich einmal den Mut zusammen, eine Frau anzusprechen und wird dann auf ne Website weitergeleitet, auf der er Creep genannt wird.Lieber ehrlich sein! Du kriegst zu viele Anfragen und schreibst plötzlich parallel mit Männern. Der eine schickt dir eine Portraitansicht oder Sprachnachricht (aber da wäre es für NOA auch schon zu spät) und alle Erotik geht flöten. Ich bin dann lieber ehrlich, und sag es dem betreffenden Mann. Hatte bisher auch kaum schlechte Rückmeldungen zurück erhalten
Bezweifle aber, dass das eine nutzen wird. Niemand wird sich das Auswendiglernen der NOA antun. Sonst halt einfach das Instagram weitergeben und die Followeranfrage ignorieren.
Die Frage ist halt immer wie man es sagt. Und Komplimente hören Männer eigentlich sehr gerne, und wenn es nur der Body ist, den man heiß findet.
Dieser Beitrag wurde von Rattenalarm am 24.01.2023 15:49:37 bearbeitet.
-
#1820 Rattenalarm 24 Jan. 2023, 15:36Zitat von: Schlochi
Gestern hat mir eine Frau von sich aus ein Foto von ihrem Bücherregal geschicktWürde ich aber auch immer vorsichtig sein, wenn es so ohne Vorwarnung kommt und der Kontakt noch nicht lang existiert. Die beste Freundin von einem Kumpel ist Borderlinerin. Und naja, die macht das am laufenden Band. Muss nicht unbedingt ein Zeichen von Selbstsicherheit sein. Aber kann man natürlich nicht pauschalisieren. Ich bin da nämlich auch freigiebiger