Beim Frühstück hatte ich diese Idee und suche Leute zur Umsetzung.
Die Idee:
Seit 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer von Eusebius meinem Mähroboter.
Auf den Mähroboter soll als Animation ein Drahtgestell als Monsterspinne drauf befestigt werden.
Die 8 Beine sind innen aus Draht und beim Fahren streifen sie auf dem Boden und wackeln dabei.
Mit Bastelmaterial und Farbe müsste es aussehen wie eine Spinne mit 40 cm Höhe.
Das Video darf als Shorts maximal 30 Sekunden lang sein. Sonst schaut es niemand an.
In den ersten 10 Sekunden wird die Bauweise gezeigt und anschließend auf der grünen Wiese die Fahrweise mit den Wackelbeinen.
Die Mähroboter sind weltweit gerade ein Hype.
Könnte mir vorstellen, dass wir mit Witz auf 10 Millionen Klicks kommen könnten.
Wer hat Ideen / Drehbuch zur Umsetzung ?
Wer kann 10 Sekunden KI-Videos erstellen ?
Wer kann Bildschnitte machen mit Musik unterlegen ?
Wer kann es auf YouTube hochladen ?
GWN goes YouTube - Helfer gesucht
-
#1 Schuppenflechte 14 Juli 2026, 13:01 -
#2 Нainer Wonkler 14 Juli 2026, 18:48Zitat von: Schuppenflechte
10 Millionen KlicksRechne mal mit 50 Klicks
Zitat von: SchuppenflechteWer hat Ideen / Drehbuch zur Umsetzung ?Hast du doch schon
Zitat von: SchuppenflechteWer kann 10 Sekunden KI-Videos erstellen ?480p ohne $$, ansonsten wollen alle die geile Kohle egal ob nur Schrott rauskommt. Aber in der Idee kommt gar kein Scheiss KI Dreck vor.
Zitat von: SchuppenflechteWer kann Bildschnitte machen mit Musik unterlegen ?Jeder der die Samsung Gallery auf dem Handy hat.
Zitat von: SchuppenflechteWer kann es auf YouTube hochladen ?Jeder mit einer gmail-Adresse
Also du willst 8 Spinnenbeine basteln, vielleicht auch noch einen Körper mit LED-Augen? Und ob die Beine frei schwingen oder am Boden schleifen würde ich nochmal überlegen. -
#3 Нainer Wonkler 14 Juli 2026, 18:49Die Alternative für Deutschland:
Dieser Beitrag wurde von Нainer Wonkler am 14.07.2026 18:59:27 bearbeitet.

-
Mod/RDW
-
#5 Schuppenflechte 14 Juli 2026, 19:40Ob es ein Erfolg wird, kann ich euch erst hinterher sagen.
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 14.07.2026 19:46:58 bearbeitet.
Jeder GWN-User hat das Video 1.000 mal anzusehen bis unsere Klickbait-Rakete zündet.
Das Ziel : 10 Millionen Klicks.
Wenn man andere Menschen damit zum Lachen bringt, ist es möglich.
@Hainer:
Unterschätze deine Fähigkeiten nicht, was viele Menschen eben nicht können.
Ich kann zB. keine Internetseite programmieren (ist gaaaaz einfach) und es ist prima, wenn man jemanden kennt, der einem sowas macht. -
-
#7 Schuppenflechte 14 Juli 2026, 19:48Zitat von: Lupo
was
Danke Dir !
Freue mich riesig, wenn Du mitmachst. -
#8 Lupo 14 Juli 2026, 19:52Zitat von: Schuppenflechte
Danke Dir !Neee, lass lieber wieder im Puff drängeln gehen. Das fand ich witzik.
Freue mich riesig, wenn Du mitmachst.
Genau, mach doch Puffdrängelvideos. Bei irgendwas mit Puff und drängeln sind die 50Mio Aufrufe locker drin. -
#9 Нainer Wonkler 15 Juli 2026, 06:49Eine Serie hätte mehr Chancen. Machst Du noch eine Schildkröte und den Hitler, da ist zumindest ein Skandel möglich, regional, nazional, weltweit.
-
#10 Schuppenflechte 15 Juli 2026, 08:10Zitat von: Нainer Wonkler
Eine Serie hätte mehr Chancen.
Ein YouTube Video wäre natürlich perfekt.
Wer hat Ideen für verschiedene Aufsätze ?
Setzt ein Foto dazu rein. -
#11 Arsch_Fritteuse 15 Juli 2026, 08:14würd beim wonkler hurensohn richtig fett auf sein billo pvc boden scheissen und de saugroboter verschmierts dann in seiner ganzen drecksbude
-
#12 Нainer Wonkler 15 Juli 2026, 08:14Die Frage wer das alles bastelt...du?
Oder gibt's Amazon-Gutscheine für die Bezahlung von Freelancern in den Favelas?
Eine Frau mit langem weiten Rock draufsetzen ginge auch noch. -
#13 Schuppenflechte 15 Juli 2026, 08:42Zitat von: Нainer Wonkler
Die Frage wer das alles bastelt...du?
Gebastelt und real ist nur das KI-Video / Bild.
In der S-Bahn fährt nahezu jeder mit dem Mobiltelefon. Die Leute wollen Entertainment und Fröhlichkeit. -
-
-
#16 Нainer Wonkler 15 Juli 2026, 14:02Zitat von: Arsch_Fritteuse
würd beim wonkler hurensohn richtig fett auf sein billo pvc boden scheissen und de saugroboter verschmierts dann in seiner ganzen drecksbudeAlso wenn du auf deinem Dünnschiss ausrutscht, und dann in meine alten Abfallsäcke fällst und dir die Maden entgegenkommen wird das sicher lustig. Und dann noch ein Rattenbiss und ab in den Notfall, mit Scheisse an den Socken in die Schuhe...also ja, gute Idee
Dieser Beitrag wurde von Нainer Wonkler am 15.07.2026 14:15:54 bearbeitet.
-
#17 Нainer Wonkler 17 Juli 2026, 13:09Zitat von: Schuppenflechte
Wer hat noch eine Idee ?Das ist ein richtiger Panzer:
-
-
#19 Нainer Wonkler 18 Juli 2026, 20:17Zitat von: Schuppenflechte
Meine Jenny will hier nicht mitmachen!!! Bitte keine privaten Bilder mehr posten.
Lösche das oder ich verklage dich! -