Keine Zeit, zu viel RL.
Hallo der letzte Panic Picdump Friday (PPF) war große Scheisse
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#643 Kenny F. Powers 31 Mai 2025, 20:40Uff wie @unwürdigerknecht den @panic dieses Wochenende in Grund undnBoden gedumped hat.
Es war sär schön! -
-
-
Mod/RDW
#646 Kenny F. Powers 13 Juni 2025, 18:48Das war heute echt schon ganz gut was @panic da heute gedumped hat.
Da wirst du dich morgennecht ins Zwug leggen müssen @unwürdigerknecht
Sonst gewinnt penic noch! -
#647 unwürdigerknecht 13 Juni 2025, 20:21Zitat von: Kenny F. Powers
Das war heute echt schon ganz gut was @panic da heute gedumped hat.Ich hab bis 5 gearbeitet, war dann einkaufen und hab bis eben das Pflaster unterm Haus gekärchert. Gegessen noch nix. Gibt jetzt auch nix mehr.
Da wirst du dich morgennecht ins Zwug leggen müssen @unwürdigerknecht
Sonst gewinnt penic noch!
Hab mir jetzt ein kaltes Bierchen aufgemacht.
Morgen ja eigentlich mähen. Könnte daher etwas später werden. Interessiert dich aber nicht, ich weiß. Wollte auch nur mal die Klicktastatur ausprobieren und schauen, ob ich noch blind schreiben kann. Was ein nerviges Teil. Hatte mal son Klickdings bei nem 386er. Was findet die Jugend eigentlich daran? -
Mod/RDW
-
#649 unwürdigerknecht 13 Juni 2025, 21:01Jaaaaaahaaa jetzt erst ma Pitserteig für morgen vorbereiten
-
Mod/RDW
#650 Kenny F. Powers 13 Juni 2025, 21:07Jööööö
Mister Kneääächtiiii Welchen Belag wierst du denn moegen drauftuhääääään -
#651 unwürdigerknecht 17 Juni 2025, 17:23Zitat von: Kenny F. Powers
JöööööSchingmää mit Schampingjongs datzu Swiebln. Klassiche Pitser halt
Mister Kneääächtiiii Welchen Belag wierst du denn moegen drauftuhääääään -
Mod/RDW
#652 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 18:30Zitat von: unwürdigerknecht
Schingmää mit Schampingjongs datzu Swiebln. Klassiche Pitser haltEchter Schinken oder Foemfleisch? -
Mod/RDW
#653 Kenny F. Powers 22 Juni 2025, 11:23Hallo ich wollte was zum letzten PFPF sagen undzwam der war sääär schön!
(Ja auch deine Einsendungen waren ganz oke penic) -
-
-
Mod/RDW
#656 Kenny F. Powers 5 Juli 2025, 12:34Ja, diese Woche hatter Penic in Grund und Boden gedumped.
Wenn ich morgen dran denk bastelnich mal wieder nen Bewertungslachs. -
#657 Michel Dudikopf 5 Juli 2025, 12:39Zitat von: Kenny F. Powers
Wenn ich morgen dran denk bastelnich mal wieder nen Bewertungslachs.Ja bitte. Deine lieblos hingerotzte Paintscheiße von 100 Ken & Eggers-Multis zur Höchspunktzahl gevotet, verschafft mir im Vorfeld schon multiple Orgasmen. -
Mod/RDW
#658 Kenny F. Powers 5 Juli 2025, 12:40Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Ja bitte. Deine lieblos hingerotzte Paintscheiße von 100 Ken & Eggers-Multis zur Höchspunktzahl gevotet, verschafft mir im Vorfeld schon multiple Orgasmen.Gerne, danke für den Support, lass paar Barren da. -
Mod/RDW
#659 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 09:44Das Macadamianussgefühl verkatert am Samstag Morgen aus dem Bett zu fallen, kacken zu müssen und einen PFPF in der Galerie auf sich warten zu haben.
Ich sach ma so, die Brille wird glühen. -
Mod/RDW
#660 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 09:48Ah ne die paar bemühten Einsendungen von @panic hab ich gestern im Suff schon durchgescrollt.
Kommt da noch was?
Müssma wohl soch auf den ohnehin besseren UPS warte. Jetzt dump doch mal schnell @unwürdigerknecht