Menü×

Hallo der letzte Panic Picdump Friday (PPF) war große Scheisse

• #81 dr.fauci 11 Feb. 2022, 23:24

Zitat von: unwürdigerknecht

Ich muss mal was loswerden. In der letzten Zeit habe ich außer Büro und meiner Kellerwerkstatt nicht viel gesehen. Da gab es kaum etwas auf das man gespannt gewartet hat oder Lichtblicke hatte. Habe jedenfalls die ganze Woche auf den Freitag hin gefiebert.

Dieser kleine freundschaftliche Wettstreit bringt tatsächlich Abwechslung in den tristen Alltag. An dieser Stelle möchte ich auch @Ken Angus, den selbst ernannten Juroren löblich erwähnen, ohne den es einfach keinen Spaß machen würde.

Wobei ich aber einen Verbesserungsvorschlag hätte um das ganze fairer zu gestalten. #likeauswertung

Konkrete Gedanken in diese Richtung sind natürlich alle positiven Emojis mit Faktor 1, bzw die negativen mit -1, sowie die Bewertung mit Sternen die aufgrund des Mehraufwands mehr gewichtet werden könnten.
    1 Stern = -2P
    2 Sterne = -1P
    3 Sterne = 0P
    4 Sterne = 1P
    5 Sterne = 2P

Springt ihr mit auf den Zug?
    Chmuli

• #82 Ken Angus 11 Feb. 2022, 23:42

Ne, im ernst. Wenn panic mal besser ist gewinnt er. Nächste Woche dann vielleicht.

• #83 unwürdigerknecht 11 Feb. 2022, 23:43

Wäre ja geil wenn noch mehr einsteigen würden.

• #84 dr.fauci 11 Feb. 2022, 23:57

Also ich ANALysiere euch auch gerade wie ihr das so macht bevor ich zuschlage.

• #85 unwürdigerknecht 12 Feb. 2022, 00:00

• #86 Ken Angus 12 Feb. 2022, 09:33

HA!
    ER HAT ANAL GESAGT!
    XD

• #87 unwürdigerknecht 14 Feb. 2022, 19:22

Katze schläft jetzt. Herz war schwach. TA meinte er hätte ein stolzes Alter erreicht. Mit ner Spritze hätte er vielleicht noch ein paar Tage gehabt. Das wollten wir ihm aber nicht mehr antun.

• #88 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 20:32

Schlaf gut, große Kadse.
    Blumen für dein Grab und ein Schnurren für deinen Weg.
    Ich habe das gelesen und hatte Tränen in den Augen. Weil ein Typ, den ich nicht kenne, seine Katze verloren hat, die ich nicht kenne.
    Deswegen mag das jetzt als übertrieben oder unangemessen erscheinen, aber als ein mit Katzen aufgewachsener Mensch fühle ich diesen Schmerz.
    Ich hoffe, du hast noch einen anderen Schmuser, der jetzt bei dir ist.
    Da ich nicht mehr dazu schreiben will, lasse ich zwei Bilder da, an die ich gerade denken muss.

Spoiler
    7UKx3c9.jpg

FovSZxF.jpg

• #89 unwürdigerknecht 18 Feb. 2022, 19:03

So was geht? Alle ready oder was?

• #90 DieAutoren 18 Feb. 2022, 22:11

Da Ken heute anscheinend nicht liefert war ich mal so frei und habe den Freitag Abend auf gif gebannt

pffffggkrb.gif

rrrrttttm7j0p.gif

@unwürdigerknecht gewinnt
    @panic leggt hodne

Dieser Beitrag wurde von DieAutoren am 18.02.2022 22:24:20 bearbeitet.
  • #91 panic 18 Feb. 2022, 23:54

Ist das so?

• #92 Archiv Wingl 18 Feb. 2022, 23:59

Für was ist dieser Faden da? Zum @panic grüßen?

• #93 panic 19 Feb. 2022, 00:00

Und wenn?

• #94 Archiv Wingl 19 Feb. 2022, 00:04

Zitat von: panic

Und wenn?
    unknown.png

• #95 unwürdigerknecht 19 Feb. 2022, 00:49

Jooo wo ist @Ken Angus? Ich akzeptiere das Wahlergebnis sonst nicht. Entweder fair auszählen oder @Ken Angus Willkür.

E: Wurde doch so vereinbart

• #96 unwürdigerknecht 19 Feb. 2022, 00:51

Hab gerade mal so nachgedacht. Fair auszählen ist ja nicht, wenn die Anzahl der Beiträge nicht begrenzt ist. Wie wäre es mit nem Maximum von 20 Beiträgen?

• #97 Ken Angus 19 Feb. 2022, 11:17

Zitat von: DieAutoren

Da Ken heute anscheinend nicht liefert war ich mal so frei und habe den Freitag Abend auf gif gebannt
    pffffggkrb.gif

rrrrttttm7j0p.gif

@unwürdigerknecht gewinnt
    @panic leggt hodne
    0peh sie Depp
    kenmanreturns.jpg

Beruhigen runter Leute, ein Dax-5 CEOt sich nicht von selbst, Siegerehrung kommt heute Abend. @DieAutoren häte die Zeit die er für diese zwei lausigen Gifs gebraucht hat lieber dafür genutzt mir schon mal den nächsten WT Sieger Avatar zu basteln...

• #98 Ken Angus 19 Feb. 2022, 11:18

Zitat von: unwürdigerknecht

Hab gerade mal so nachgedacht. Fair auszählen ist ja nicht, wenn die Anzahl der Beiträge nicht begrenzt ist. Wie wäre es mit nem Maximum von 20 Beiträgen?
    wenn ich hier noch ein mal was von fair auszählen höre verliere ich die Beherrschung!

• #99 unwürdigerknecht 19 Feb. 2022, 14:00

R-2.gif

• #100 Ken Angus 19 Feb. 2022, 19:07

Während @panic uns dieses Wochenende mit solider Durchschnittlichkeit langweilte übertraf @unwürdigerknecht abermals seine Vorwochenleistung und bringt uns nicht nur mit einem Tschmuntseln ins Wochenende, sondern mit seinem Pfffffreitagsdump auch unbekümmert durch die stürmischen Tage.

gnihihierhatkommengesagt.jpg

Es war köstlich, bis nächstes Wochenende dann!

Dieser Beitrag wurde von Ken Angus am 19.02.2022 19:31:56 bearbeitet.
LSMaxx