Horstis Takes werden immer wirrer. Als Entschuldigung dann immer er hätte keine Zeit.
Ja dann lass es doch einfach sein bis du Zeit hast.
Horst "Hirst" Lüning Fan Thread
-
#1021 sotm 7 Juli 2026, 18:51 -
Mod/RDW
#1022 schnappi 8 Juli 2026, 17:24Zitat von: Klabauterbach
Serviceleistung, das neuste Hirst Lüning Wideo.
Hirst Lüning redet über AFD Verbot
Lel, wir er wirklich den vorsorglichen Einsatz der Bundeswehr wegen möglicher Eskalation auf dem afd Parteitag gefordert hat
Die Eskalation:
Spoiler
-
#1023 Ding 8 Juli 2026, 17:27Zitat von: schnappi
Lel, wir er wirklich den vorsorglichen Einsatz der Bundeswehr wegen möglicher Eskalation auf dem afd Parteitag gefordert hat
Die Eskalation:
Spoiler
Bullshit. Das waren nur die als Sprachrohr dienenden Relativierer. Die Schlägertruppe waren junge, oft sportliche Männer im wehrfähigem Alter. Und paar Mittelalte mit a Wampen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.07.2026 17:38:50 bearbeitet. -
#1024 Bunter Hund 8 Juli 2026, 17:31Zitat von: Ding
Bullshit. Das waren nur die als Sprachrohr dienenden Relativierer. Die Schlägertruppe waren junge, oft sportliche Männer im wehrfähigem Alter.Und mit sehr niedriger Hemmschwelle was Gewalt angeht. -
Mod/RDW
-
-
-
#1028 Ding 8 Juli 2026, 18:57Zitat von: schnappi
Ja ist das so?
Ja. Solls ich dir verlinken? Alles hier im ßogenannten Forum nemmlich. -
#1029 sotm 9 Juli 2026, 07:40Zitat von: schnappi
Lel, wir er wirklich den vorsorglichen Einsatz der Bundeswehr wegen möglicher Eskalation auf dem afd Parteitag gefordert hatPET Plastikflaschen = Nazi!
Die Eskalation:
Spoiler
-
#1030 rauchmeddler 9 Juli 2026, 13:26Na, was meint ihr? Wischt Horsti hin und wieder die Sitzfläche seines Ledersessels? Oder ist da bereits 1 Abdruck seines Arschgebirges zu erahnen? xD
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#1036 םחטצ 11 Juli 2026, 14:48diese gummidinger an der nase sind safe so richtig vergilbt und speckig
-
-
#1038 Klabauterbach 11 Juli 2026, 18:46Zitat von: םחטצ
diese gummidinger an der nase sind safe so richtig vergilbt und speckigGibt es eigentlich noch das Video über seine Brille? -
-
#1040 Klabauterbach 11 Juli 2026, 18:50Das Video über Hirsts Brille.
Er hatte mal ein Video gemacht da hat er über seine Brille gelabert. Öhh öhh, die geht nicht kaputt öhh öhh da kommen dann neue Gläser rein öhh öhh chrm chrm ich kaufe nichts neues, weil ich nicht mit dem Trend gehe weil das kostete Gelt öhh öhhh usw.
Klassischer Hirst aus der Anfangszeit als er noch ein Whisky Dulli war. Ähnlich legendär wie das Bleistift Video.