Menü×

I TRIED SO HARD AND GOT SO FAR

• #41 Lyoner 20 Mai 2025, 13:37

Zitat von: Gandelman

Endlich kapierts mal einer. Das neue Album ist zwar durchwachsen, aber sind einige Nummern drauf die soundtechnisch wieder härter und somit gut an die ersten 2 Alben heranreichen.

Besser als alles nach meteora

• #42 Todeshoden 24 Mai 2025, 04:23

die ersten zwei alben fand ich auch als bub grandios. danach nur noch vereinzelnt a paar liedchen

mein favorit:

• Mod/RDW
    #43 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 09:34

Wie se alle im gleichen Alter sind, die jungen Burschis.

• Mod/RDW
    #44 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 09:35

• #45 Grüner Power Ranger 24 Mai 2025, 18:48

Hallo, steigt hier die Ü30-Party?

• #46 Ding 24 Mai 2025, 19:01

Zitat von: Kenny F. Powers

Wie se alle im gleichen Alter sind, die jungen Burschis.

Ja mei', man könnte meinen, ein anderes, ganz spezielles Internetphänomen, welches eine vom Alter ebenfalls recht homogene Zielgruppe befallen hat, war Grundlage und kleinster gemeinsamer Nenner eines Großteils der Nutzer hier.
    Wie Boomermumien wie @BSKartoffel @groom @Bunter Hund usw. hier unterkamen, tja man weiß es nicht. Bzw. doch, 2 davon sind halt hängengeblieben. Auch das Geschwalle von Schnappi "Öhhh, das Konzept LS hat schon vor und nach Drachenlord funktioniert, hier ist nicht nur Winklerey öhhhh" kaufe ich nicht.

• Mod/RDW
    #47 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 19:09

Zitat von: Ding

Ja mei', man könnte meinen, ein anderes, ganz spezielles Internetphänomen, welches eine vom Alter ebenfalls recht homogene Zielgruppe befallen hat, war Grundlage und kleinster gemeinsamer Nenner eines Großteils der Nutzer hier.
    Doubt.
    Die Drachenfags kamen als MF (oder wars DS? Also das letzte halt) down ging.
    Vorher waren hier 10 aktive User und der Dreger ein Randphänomen. Gab 2-3 Posts die Woche im Dregerfaden.

• #48 DienerSeinerMajestät 24 Mai 2025, 19:12

#KulturelleBereicherung

• Mod/RDW
    #49 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 19:16

Jetzt sind die Kuchenkinder und Eggers halt da.
    Wir schaffen das.

• #50 DienerSeinerMajestät 24 Mai 2025, 19:18

Und ein sexuell interessiertes und aufgeschlossenes Haidrhuhn

• Mod/RDW
    #51 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 19:27

Huhn ist doch auch nur ein glorifizierter Drachenlorduser

• #52 groom 24 Mai 2025, 19:33

Wie Boomermumien wie @BSKartoffel @groom @Bunter Hund usw. hier unterkamen, tja man weiß es nicht. Bzw. doch, 2 davon sind halt hängengeblieben. Auch das Geschwalle von Schnappi "Öhhh, das Konzept LS hat schon vor und nach Drachenlord funktioniert, hier ist nicht nur Winklerey öhhhh" kaufe ich nicht.
    Der jüngste Boomer ist über 10 Jahre älter als ich. Ich bin Xer, die Freundin aus Denken ein Millenial, obwohl wir altersmäßig nicht weit auseinander sind.

• Mod/RDW
    #53 Sprachinator 24 Mai 2025, 19:33

Scheiß Kuchenkinder mit Drechenlordbezug im Namen

Können alle weg, zum Glück bin ich seit Tag 1 dabei, ich war auf den Lachcon Videos der ganz hinten links, vielleicht hat man mich nicht so gesehen weils dunkel war

• Mod/RDW
    #54 Sprachinator 24 Mai 2025, 19:35

Kleine Diskussion von alten Säcken darüber, wer denn nu der älteste Hahn im Korb ist. Btw ist glaube ich Goocher mit der jüngste hier, und den würden sie auf ü20 Parties schon nicht mehr reinlassen

• Mod/RDW
    #55 Kenny F. Powers 24 Mai 2025, 19:36

Zitat von: Sprachi

ich war auf den Lachcon Videos der ganz hinten links, vielleicht hat man mich nicht so gesehen weils dunkel war
    und weil du schwarz bist

• #56 Bunter Hund 24 Mai 2025, 19:51

Also ich war schon dabei als Lachschon noch ne rote Schrift hatte. Und dann halt mitgewandert.
    Welche 2 sind jetzt die hängengebliebenen und was meinst du überhaupt damit?

• #57 groom 24 Mai 2025, 19:58

Gerade mal geschaut. Lachschon taucht ab Weihnachten 2002 in der Waybackmachine auf. Ich war auf lachschon.de ziemlich seit Anfang dabei. Irgendwann hatte ich DSL mit 768kBit/s im Elternhaus und war dann deshalb oft da. Habe das Netz aber eher genutzt, um jede Menge Musik und DIVX/XVID-Filme zu ziehen, mit Freunden (aus Denken) über ICQ zu chastten und im Heiseforum zu trollen. Haben damals noch oft den Computer in den Kofferraum der Schrottkarren gewuchtet und uns in irgendwelchen Kellern zur LAN-Party getroffen (UT 99, Starcraft, Command & Conquer). Bei Lachschon habe ich mich ewig nur über die Lachse "amüsiert", Forum und lachcon und sowas gingen an mir vorbei. Gegen Ende von Lachschon habe ich dort mitgepöbelt, Drachenschanze weitgehend mitgemacht. Dann habe ich irgendwie den Anschluss verloren und bin hier wieder aufgetaucht. Ist viel passiert seitdem. Waren unschuldige Zeiten, damals vorm Drachenlord, in lachschon. Bin da sehr nostalgisch. Nicht, dass ich die Zeiten zurückwill, aber die Energie, die vielen Freunde (aus Denken) und die viele, viele Freiheit, Freizeit und das völlige Fehlen von Verantwortung für irgendwas. Bisschen studiert, jeden Monat 630 Mark Halbwaisenrente + 300 Mark Kindergeld eingestrichen (oder später das Äquivalent in €) und war damit reich wie ein König. Die Mutter hatte sich mit neuem Freund (aus Denken) weitgehend nach Spanien zurückgezogen, Bruder war aussem Haus und ich hatte mein Elternhaus für mich alleine. Mutter hat das Haus finanziell unterhalten. War ne geile Zeit. Aber alles geht vorbei.

• #58 rauchmeddler 24 Mai 2025, 20:03

Warst quasi auch 1 Drache in 1 Schanze

• #59 Verdigris 24 Mai 2025, 20:04

BSK ist kein Boomer Brudi

• #60 groom 24 Mai 2025, 20:10

Zitat von: rauchmeddler

Warst quasi auch 1 Drache in 1 Schanze
    Ja, schon. Vater dod, Mutter verdünnsisiert und mit ihrem neuem Leben in Spanien beschäftigt, nur alle 3 Monate mal aufgetaucht, damit ihre ADAC-Krankenversicherung in Spanien nicht abläuft. Habe praktisch in meiner eigenen Schanze gewohnt. Weil die asozialen Medien aber noch nicht so weit waren und Henndies noch domm, hatte ich echte Freunde (aus Denken) und das viele. Das und ein paar IQ-Punkte haben mich davor bewahrt, wie der Buttergolem zu werden.