...war grad richtig gut kacken
Ich habe leicht einen sitzen und
-
-
-
#43 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 5 März 2022, 18:55runterkommen vom koks muss mit bier besiegt werden, liebe grüße an meinen sohn schznappi
-
-
-
-
-
#48 BLAU 5 März 2022, 22:11Zitat von: unwürdigerknecht
Ach, trinkt ihr heute ein Bieoooh?
Nu chlor!! -
#49 unwürdigerknecht 5 März 2022, 22:11Zitat von: Ness
...quetsche gerade den Bierschiss von gestern raus.Eine fantastische Geschichte. Damit kenne ich mich auch sehr gut aus. -
-
-
#52 snippet 5 März 2022, 22:16Neee, jetzt mal im Ernst!
Ghostbusters neu aufgelegt mit Frauen, der Film Ghostbusters Legacy im letzten Jahr, aber Back to the Future 4 kommt einfach nicht..
Vor einigen Jahren dachte ich, einen 4ten darf es nicht gehen, aber der würde durch die Decke gehen, hoffe ich..
So, prost!
E: sogar einen 4ten Matrix gibt es... -
-
-
#55 Mettsucht 5 März 2022, 22:19Zitat von: snippet
Neee, jetzt mal im Ernst!
Ghostbusters neu aufgelegt mit Frauen, der Film Ghostbusters Legacy im letzten Jahr, aber Back to the Future 4 kommt einfach nicht..
Vor einigen Jahren dachte ich, einen 4ten darf es nicht gehen, aber der würde durch die Decke gehen, hoffe ich..
So, prost!
E: sogar einen 4ten Matrix gibt es...
GB Legacy war aber auch super.
Der mit den Frauen eher weniger.
Auf einen gut gemachten BTTF4 würde ich allerdings auch abgehen. -
#56 unwürdigerknecht 5 März 2022, 22:22Ich bin ja ein großer Filmfan, aber nur am Rande: Die ganze Marvelreihe hatte mich nach der Roadmap damals nicht mehr abgeholt.
Ich wüsste jedenfalls nicht, welcher Film mal aus den letzten 10 Jahren hängen geblieben ist. Dieser ganze Diversity-Mist macht aber auch alles kapott. Das letzte an Bewegtbildkunst was hängen geblieben ist, ist Breaking Bad und Better call Saul. Mit Star Trek war nix, war ich sehr enttäuscht von und Blockbuster? Hmmm
-
-
#58 snippet 5 März 2022, 22:28Zitat von: unwürdigerknecht
Ich bin ja ein großer Filmfan, aber nur am Rande: Die ganze Marvelreihe hatte mich nach der Roadmap damals nicht mehr abgeholt.Was ist mit Joker?
Ich wüsste jedenfalls nicht, welcher Film mal aus den letzten 10 Jahren hängen geblieben ist. Dieser ganze Diversity-Mist macht aber auch alles kapott. Das letzte an Bewegtbildkunst was hängen geblieben ist, ist Breaking Bad und Better call Saul. Mit Star Trek war nix, war ich sehr enttäuscht von und Blockbuster? Hmmm
-
#59 BLAU 5 März 2022, 22:32Zitat von: snippet
Was ist mit Joker?
Bin voll bei @unwürdigerknecht , der war allerdings großartig.
Spoiler: Wer den Film noch ned gesehn hat, bitte ni klicken
-