Hallo!
ok war alles
Ich habe leicht einen sitzen und
-
-
-
-
#124 Jido_fisterfilly 9 Apr. 2022, 02:37Zitat von: ULF
Dangge aber da fehlt mir leider die passende ZapfanlageIch habe leicht einen sitzen und wollte @Jido_fisterfilly doch no Bescheid geben, das bei ALDI Heineken im 5l Draftfass im Angebot ist!
-
-
-
-
#128 unwürdigerknecht 9 Apr. 2022, 22:29Sitze in der Werkstatt, trinke Bier und schaue Survival Videos. Bin gerade bei Prepperautos.
-
#129 Ken Angus 9 Apr. 2022, 22:34Zitat von: unwürdigerknecht
Sitze in der Werkstatt, trinke Bier und schaue Survival Videos. Bin gerade bei Prepperautos.hoffe doch nur in Unterhose und laut furzend? -
#130 Milchschnitte 9 Apr. 2022, 22:43
Sitze am PC, zocke nebenbei Civilization 6 und plane eine Nacht durchzumachen, angepegelt F1 um 7:00 zu gucken und dann den Vollrausch einzuleiten, gemütlich den Sonntag durchzupennen und Montags natürlich blau zu machen, um den verlorenen Sonntag nachzuholen.
-
-
#132 Kümmelklabauter 16 Apr. 2022, 00:40Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich habe keinen sitzen, aber ich schreibe gerade so, als hätte ich einen sitzen.
Okay, war alles,
Das ist doch glatt gelogen. -
#133 Milchschnitte 22 Apr. 2022, 20:40
Na, wer hat noch keinen sitzen wegen den Feierlichkeiten bezüglich Wonglers Fahrausweisentzug?
-
-
#135 Kümmelklabauter 29 Apr. 2022, 22:44Heute geht ein Weißburgunder nei, und ich muss sagen: Der Grauburgunder aus gleichem Hause hat letzte Woche besser gemundet.
Abgesehen dadavon schmecken nach dem ersten Glas eh alle Weißweine gleich und das Schüsselchen mit den Knoblaucholiven wird ungleich interessanter. So macht der Freitag Freude! -
#136 Milchschnitte 29 Apr. 2022, 22:54
schwer einen am sitzen und baller nun die Fischstäbchen-TK Pidser in Ofne nei.
@GeneralEchsenbischof SAUFNE! -
#137 Kümmelklabauter 29 Apr. 2022, 22:59Zitat von: Milchschnitte
schwer einen am sitzen und baller nun die Fischstäbchen-TK Pidser in Ofne nei.
Geil! Wenn ich nachher die Wanne verlasse, werd ich mir wohl noch die überteuerten Nordsee-Fischfrikadellen aus dem Kaufland (Grüße an Otten, den ich bewusst nicht markiere, weil Saufifaden) braten und mangels Brötchen auf Toastbrot servieren! -
#138 GeneralEchsenbischof 30 Apr. 2022, 06:38Zitat von: Milchschnitte
schwer einen am sitzen und baller nun die Fischstäbchen-TK Pidser in Ofne nei.YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
@GeneralEchsenbischof SAUFNE! -
-
#140 Milchschnitte 30 Apr. 2022, 22:02
Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Noch wer heute am Suafrn, weil Montag schaff?
ja