Liebe Mitglied(gnihihi)er,
in diesem Thread wird ab sofort gefickt.
Wer zuletzt als gefickt markiert wurde, setzt den Faden fort, markiert den nächsten als gefickt und beschreibt, was er mit ihm anstellt usw. Dadurch entsteht ein gigantischer Rudelbums unter allen Usern, der zur rasanten Verbreitung diverser Geschlechtskrankheiten führt und die ohnehin unterschwellig homosexuelle Atmosphäre weiter anheizt.
Wir können uns dann gegenseitig auch viel besser über Eifersüchteleien, AIDS und Unterhaltszahlungen austauschen, da früher oder später jeder mit einem oder mehreren dieser Themen in Berührung kommen wird.
Ich fange an:
Ich dringe mit meinem halbsteifen Glied zärtlich in den Anus von @Haidrhuhn ein, streichle ihm dabei sanft durchs Haar und flüster ihm ins Ohr, dass alles gut wird.
Im Offtopic wird jetzt hemmungslos gefickt
-
#1 Schachtürke 23 März 2023, 19:33 -
#2 Haidrhuhn 23 März 2023, 20:14Zitat von: Schachtürke
Liebe Mitglied(gnihihi)er,Du bist auch nicht auf dem neuesten Stand. Ich bin eine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in diesem Thread wird ab sofort gefickt.
Wer zuletzt als gefickt markiert wurde, setzt den Faden fort, markiert den nächsten als gefickt und beschreibt, was er mit ihm anstellt usw. Dadurch entsteht ein gigantischer Rudelbums unter allen Usern, der zur rasanten Verbreitung diverser Geschlechtskrankheiten führt und die ohnehin unterschwellig homosexuelle Atmosphäre weiter anheizt.
Wir können uns dann gegenseitig auch viel besser über Eifersüchteleien, AIDS und Unterhaltszahlungen austauschen, da früher oder später jeder mit einem oder mehreren dieser Themen in Berührung kommen wird.
Ich fange an:
Ich dringe mit meinem halbsteifen Glied zärtlich in den Anus von @Haidrhuhn ein, streichle ihm dabei sanft durchs Haar und flüster ihm ins Ohr, dass alles gut wird. -
#3 Faustficker 23 März 2023, 20:34@Schachtürke wähl bitte einen anderen User aus. Das behinderte @Haidrhuhn hat nicht verstanden worum es geht.
-
#4 Haidrhuhn 23 März 2023, 20:35Zitat von: Faustficker
@Schachtürke wähl bitte einen anderen User aus. Das behinderte @Haidrhuhn hat nicht verstanden worum es geht.Habe es mir nicht alles durchgelesen -
#5 Schachtürke 23 März 2023, 21:32Wir starten neu, Regeln wie im Startpost beschrieben:
Ich stecke @Faustficker drei Finger ( Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) ins PoLoch. Das Gefühl einer warmen Darminnenwand und des frischen Kots bereitet mir ein Gefühl der Lust und tiefer Innigkeit. -
#6 Faustficker 23 März 2023, 21:45Ich schiebe @Mœtorradhaider unaufgefordert die Faust in den Arsch und nenne ihn dabei einen schwulen Hurensohn. Ich zwinge ihn mich „Großer Knall“ zu nennen, was ihn anscheinend sogar in Fahrt bringt. Daraufhin beende ich entsetzt den Akt.
-
Mod/RDW
-