Menü×

Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen

• #1121 Bärchen 2 Nov. 2024, 01:32

Ich habe mal ine Frau auf eBay Kleinanzeigen, die viele Bilder gesammelt und diese auch verkauft hatte angeschrieben und ihr erklärt, dass dieses Bild was sie inseriert mehrere tausend Euro wert ist. Sie hatte jedoch das Bild für ungefähr 40 € inseriert. Sie war so froh und begeistert, über den vermeintlich hohen Wert des Bildes, dass sie mir erklärte dass sie Streit mit ihrem Mann hatte wegen der vielen Bilder die sie sammelte und nun hätte sie endlich mal Glück gehabt ein so teures Bild zu besitzen. Sie wollte es nicht mehr verkaufen und hat es extra in ihrem Wohnzimmer aufgehangen, damit man immer ihren Schatz sieht. Natürlich war das Bild Flohmarktschrott und nicht so viel wert.

• #1122 Gelöschtes Mitglied 6640 2 Nov. 2024, 02:27

Zitat von: Bärchen

Fake. Warum macht er sich die Mühe es zu versenden?
    Weil manche zahlen oder anzahlen wenn eine versendenestätigung vorliegt.
    Manche behaupten auch, dass der versendete Artikel auf dem Postweg ausgetauscht wurde

• #1123 Bärchen 2 Nov. 2024, 02:36

Zitat von: sandyman36

Weil manche zahlen oder anzahlen wenn eine versendenestätigung vorliegt.
    Manche behaupten auch, dass der versendete Artikel auf dem Postweg ausgetauscht wurde
    Bei ebay Kleinanzeigen wird immer Vorkasse gemacht

• #1124 Haidrhuhn 2 Nov. 2024, 19:42

Ich habe mal ine Frau auf eBay Kleinanzeigen, die viele Bilder gesammelt und diese auch verkauft hatte angeschrieben und ihr erklärt, dass dieses Bild was sie inseriert mehrere tausend Euro wert ist. Sie hatte jedoch das Bild für ungefähr 40 € inseriert. Sie war so froh und begeistert, über den vermeintlich hohen Wert des Bildes, dass sie mir erklärte dass sie Streit mit ihrem Mann hatte wegen der vielen Bilder die sie sammelte und nun hätte sie endlich mal Glück gehabt ein so teures Bild zu besitzen. Sie wollte es nicht mehr verkaufen und hat es extra in ihrem Wohnzimmer aufgehangen, damit man immer ihren Schatz sieht. Natürlich war das Bild Flohmarktschrott und nicht so viel wert.
    Du hast der Frau aber den schönsten Tag beschert

• #1125 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2024, 20:19

Zitat von: Haidrhuhn

Du hast der Frau aber den schönsten Tag beschert
    Und böse abgezockt ebenfalls

• #1126 Bärchen 2 Nov. 2024, 20:40

Ah, noch ne Geschichte. Jemand hat mal ein Inserat geschaltet, dass sein Sohn einen Gucci Geldbeutel verloren hatte. Daraufhin schrieb ich, dass der Sohn eventuell ein anderes Problem hat. Ein Gucci-Geldbeutel zeugt von latenter Homosexualität.
    In der Zeit hatte ich auch Sachen inseriert und eine andere Adresse hat mir ein unauschlagbares Angebote unterbreitet. Daraufhin kickte bei mir die Geldgeilheit und ich habe meine Adresse preisgegeben. Natürlich waren es zwei Typen des Gucci-Kindes, die später vor meiner Tür standen und mich "sprechen" wollten. Später ist dann die Polizei gekommen und ich habe von denen auch noch einen Anschiss bekommen.

• #1127 Hagestolz 2 Nov. 2024, 20:45

Du bist ein netter Typ

• Mod/RDW
    #1128 ProfHase 2 Nov. 2024, 20:47

Genatzt vom Talahon. Übel.

• Mod/RDW
    #1129 ProfHase 2 Nov. 2024, 20:47

Ah, noch ne Geschichte.
    Wenn du Langeweile hast, stell Frauenkleidung ein und freue dich über Bärwärse

• Mod/RDW
    #1130 LachBot 2 Nov. 2024, 21:00

Gratulation an @Bärchen für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #1131 Bärchen 2 Nov. 2024, 21:00

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Bärchen für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Endlich bin ich in der Halle of Fame 😍😍😍 Jetzt habe ich alles erreicht, was ich im Leben erreichen wollte.

• #1132 Hagestolz 2 Nov. 2024, 21:32

Endlich bin ich in der Halle of Fame 😍😍😍 Jetzt habe ich alles erreicht, was ich im Leben erreichen wollte.

Herzlichen Glückwunsch, mein tolles Mäuschen. Nach nur knapp über 800 Posts schon in der HOF.

• #1133 snippet 3 Nov. 2024, 08:12

Die Auszeichnung Hall of Fame wertvoller als das deutsche Bundesverdienstkreuz oder.

• #1134 rauchmeddler 18 Nov. 2024, 20:52

88f90093b78f1593.jpg

• #1135 Der 19hundertnuller 18 Nov. 2024, 21:03

250 Euro past hoyte apholen

• #1136 Gueldener Nigel 18 Nov. 2024, 21:05

hallo keine ausländer

lg

• #1137 rauchmeddler 26 Nov. 2024, 14:25

Gumbl hat sich echt son kleinen Bagger gkauft ghabbt für ein Wochenende im Gaddne irgendwas um- und auszubaggern. Seit dem (war vor ca. nem dreivierddelsne Baggardi Jahr) steht das Teil draussen rum und wird mit jedem Regenschauer rostig und stinkiger alter und reifer ... verkaufne will ers natürlich nicht

• #1138 M3D!C 28 Nov. 2024, 21:33

7488650960997019

• Mod/RDW
    #1139 ProfHase 10 Dez. 2024, 09:50

• #1140 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 14:25

Was soll die Kagge mit den durchgestrichenen Preisen alder simmer hier im Supermarkt oder was

LSMaxx