Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#3443 Raine 28 Mai 2022, 22:30Zitat von: DieAutoren
Kleines Döner ASMR
Du bist Gangster? Ah ah ah ah
Wedel dir den Mundgulli aus dem Gesicht aller -
-
-
-
-
-
-
-
#3451 Kümmelklabauter 29 Mai 2022, 01:46Zitat von: Qu4rkey
lel? Ist "shoes or shelter" eine gängie englische/murricanische Redensart, wenn man Zugang zu überhaupt nüscht' hat? Hab ich zumindest noch nie gehört ... oder haben die die Shoes jetzt völlig uändom erwähnt, weil es in der Alabama Wilderness keine Schuhläden gibt? I bims verwirrt. -
-
#3453 Aino 29 Mai 2022, 02:01Zitat von: Kümmelklabauter
lel? Ist "shoes or shelter" eine gängie englische/murricanische Redensart, wenn man Zugang zu überhaupt nüscht' hat? Hab ich zumindest noch nie gehört ... oder haben die die Shoes jetzt völlig uändom erwähnt, weil es in der Alabama Wilderness keine Schuhläden gibt? I bims verwirrt.
Zitat von: Qu4rkeylel das weiß nicht mal ich. Klingt echt merkwürdigIch kenne es auch nicht.
Und bei Google finde ich es unter proverbs auch nicht
Ist anscheinend echt wörtlich zu nehmen. -
#3454 Bernd Das Brot 29 Mai 2022, 03:44https://g.co/kgs/AjysR8
Dieser Beitrag wurde von Bernd Das Brot am 29.05.2022 03:49:28 bearbeitet.
Aller das is exakt der Plot von dem Buch vom Steffen König
Mädchen verläuft sich im Wald, verliert ihre Schuhe, ernährt sich von Beeren, wird von 1 million Insekten gestochen und gebissen, findet nach Ner woche n pfad, dann ne Straße... Gerettet -
-
-
Mod/RDW
-
#3458 Bunter Hund 29 Mai 2022, 05:51Zitat von: DieAutoren
ein wenig bin ichsHab die Sopranos schon länger auf der Liste. Hab aber gehört das die hier erhältliche BluRay Box gekürzt sein soll.
Zum Inhalt: Bei den Sopranos ist eben jede Folge von höchster Qualität und somit ergibt sich ein qualitativ hochwertiges Gesamt- bzw. bei den Sopranos eher Kunstwerk. -
#3459 Gelöschtes Mitglied 29 Mai 2022, 06:51Zitat von: rauchmeddler
Musste sofort an diesen Youtuber denken:
Verstellt seine Stimme, hat mehrere Figuren in petto, die er spielt.
Ist wohl nahe dran an einem Original. -
Mod/RDW
#3460 schnappi 29 Mai 2022, 08:27Zitat von: KippmKauBoi
Passend dazu gibts vom Kanadier AvE ein ausführliches Video.
Ob Werkzeug, Haushaltsgeräte oder Lebensweisheiten, AvE liefert einem die Antwort. Und zwar die einzig wahre Antwort. Schonungslos ehrlich und nicht gesponsert.
Bin großer Fan von dem.
Ave ist genau so behindert geworden wie alle anderen bekannten youtuber auch.
Chinesium xDDD
Kann ich mir schon seit Jahren nicht mehr geben