Kurioses aus dem Internet
-
-
Mod/RDW
#442 ProfHase 3 Jan. 2022, 20:39Zitat von: unwürdigerknecht
Da ich aber selbst mal ohne Führerschein nach Hause eskortiert wurde kann vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken.
-
#443 unwürdigerknecht 3 Jan. 2022, 20:51Zitat von: ProfHase
Der kleine Knecht an Tag 1 mit Führerschein. Hatte von meinem alten den Jetta als Leihgabe zum 18. bekommen. Wollte schon mit dem Moped los da rief er mich zurück und warf mir die Schlüssel zu. Stolz wie Oskar ab in die Karre und los geheizt. Problem: Ich sah nicht aus wie jemand der alt genug für ein Auto ist. Folglich wurde ich direkt im Dorf angehalten. Dabei fand man heraus, dass der TÜV abgelaufen war und eben besagter Führerschein noch daheim lag, weil ich so aufgeregt war.
Also kam ich nach etwas Diskussion mit den äußerst amüsierten Polizisten im Schlepptau nach Hause zurück in die Einfahrt. Mein Bruder und Vater standen vor der Garage mit den Händen über dem Kopf zusammengeschlagen, konnten es nicht fassen. Gab dann noch einen Spruch mit "Na das geht ja gut los" -
#444 Klaus 3 Jan. 2022, 20:52Zitat von: Dr Prepper
plötzlich und unerwartet
Da mich der rote Kreis um die Reporterin so hart getriggert hat, muss ich dich zur Strafe erst mal debunken. Hat mich rund 20 Sekunden googlen gekostet (Sender steht ja auf dem Mikrofon).
Das Video ist von 2017, die Frau heisst Irza Khan und lebt selbstverständlich noch.
So, weitermachen.
E: war sogar schon 2016
Dieser Beitrag wurde von Klaus am 03.01.2022 21:28:45 bearbeitet. -
#445 PRPPR 3 Jan. 2022, 21:08Zitat von: Klaus
Da mich der rote Kreis um die Reporterin so hart getriggert hat, muss ich dich zur Strafe erst mal debunken. Hat mich rund 20 Sekunden googlen gekostet (Sender steht ja auf dem Mikrofon).
Das Video ist von 2017, die Frau heisst Irza Khan und lebt selbstverständlich noch.
So, weitermachen.
Dankööö
ist ja auch nicht wild ... gibt genug prominentere Fälle
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#448 BSKartoffel 3 Jan. 2022, 22:20Zitat von: schnappi
Vielleicht mal a weng weniger LSD konsumieren
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#455 Jutubheider88b 5 Jan. 2022, 16:36Das echte Bild ist darunter musste arg keken.
Hilft bestimmt bei der Suche ein Bild zu benutzen was 10000 Filter drinne hat. -
-
-
Mod/RDW
-
#459 Gelöschtes Mitglied 7 5 Jan. 2022, 21:47
Leute hilft suchen. Habe das Bild bearbeitet sodass man sie leichter findet:

-