Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6489 Diabositas 20 Okt. 2022, 00:31Zitat von: Yuna die Gute™
was 1 megaspast allerIch weiß nicht was es ist aber das Video haut mich immer total weg. Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.
hoffe er ist jetzt impotent und pflanzt sich net fort
Der Bounce am Ende... Gold. -
-
#6491 Mettistani 20 Okt. 2022, 00:40Zitat von: Diabositas
Ich weiß nicht was es ist aber das Video haut mich immer total weg. Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.Ich kanns dir sagen. Es ist die Erkenntnis in seinem Gesicht dass er A einen Fehler gemacht hat und B vollkommen hilflos ist.
Der Bounce am Ende... Gold. -
-
-
#6494 Toonz 20 Okt. 2022, 09:14Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Ist scheinbar gar nicht so unüblich, hatte letztes Jahr bei mir im Teich auch eine Kröte, die ist des öfteren auf den Rücken der Kois mitgefahren. Habe sie bestimmt 3-4 Mal so entdeckt, aber nicht mit ausgestreckten Beinen wie in dem Video sondern in der üblichen Haltung wie eine Kröte halt so sitzt. Hatte auch mal ein Bild davon gemacht, wenn ich es auf dem Handy finde, poste ich es mal noch. -
Mod/RDW
-
-
#6497 KippmKauBoi 20 Okt. 2022, 15:33Zitat von: Avatarloser_Spasut
Schätze mal diese Stämme waren am Grund eingefroren, sind weiter gewachsen und haben mit vereinter Kraft die Eisplatte als ganzes angehoben.Loide Loide Loide. War halt aweng Hochwasser, dann is des hohe Wasser gefroren, und hat sich dann wieder vapisst. Bei gleichbleibender Temperatur bleibt halt des Eis da oben übrig -
-
-