Der wurde doch eiskalt rausgeschmissen vom Propagandafernsehen. Muss mal halt nehmen was man kriegt
Kurioses aus dem Internet
-
Mod/RDW
#881 schnappi 2 Feb. 2022, 10:04 -
#882 Gelöschtes Mitglied 2 Feb. 2022, 12:12Zitat von: Qu4rkey
"Haben Sie schon mal versucht, sich mit ihrem Darm zu unterhalten?"
"Ja, aber der scheißt mir was"
Komm, das machen wir. Wer ist heute dran mit anrufen?
Zitat von: schnappi
Goldene Zeiten in Deutschland. Keine fuckmänner, kein Social Media, Schrott im TV, alle waren zufrieden
Ja, und die ganzen Newfaqqs sin noch bei ihren Vätern im Sack gschwomme. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#889 unwürdigerknecht 2 Feb. 2022, 19:28
lel hätte denen den Brief 1 zu 1 wieder in den Briefkasten geworfen. Erwähnte ich einmal, dass ich Nachbarn hasse? -
#890 Ken Angus 2 Feb. 2022, 19:30Zitat von: unwürdigerknecht
Anhang anzeigen 3670unwuerdigerknecht den letzten PPF also gar nicht angeguckt...haste aber auch nix verpasst, war scheisse.
lel hätte denen den Brief 1 zu 1 wieder in den Briefkasten geworfen. Erwähnte ich einmal, dass ich Nachbarn hasse?
-
#891 unwürdigerknecht 2 Feb. 2022, 20:24Zitat von: Ken Angus
unwuerdigerknecht den letzten PPF also gar nicht angeguckt...haste aber auch nix verpasst, war scheisse.Wusste ich doch, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe.
-
-
Mod/RDW
-
#894 Schuppenflechte 2 Feb. 2022, 23:04Zitat von: schnappi
Leider wahr.
Ein Kollege ohne Erfahrung hatte sich ein Moped mit weit über 100 PS gekauft.
Habe ihm noch einen Vortrag gehalten.
Nach 6 Wochen war ein glimpfliches Ende mit zweifachem Schlüsselbeinbruch. -
#895 unwürdigerknecht 2 Feb. 2022, 23:18Erinnert mich an den lebensfrohen Typ aus der Abendschule. Es musste ja unbedingt ne GSX-R sein.
Musste ihn dann ein paar Wochen später immer mitnehmen, weil sein linker Arm gelähmt war. Ist wohl in ner Kurve unter ne Leitplanke gerutscht und mit der Schulter in einen scharfkantigen Stütze hängen geblieben. Da gab es noch nicht diese weißen Schaumstoffpolster an den Stützen, die man hier und da sieht. Später bekam er dann einen umgebauten Seat Altea auf behindertengerecht.
Trotz der Umstände feiert er wohl dennoch zweiten Geburtstag. Hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.
Meine Schwester, ihres Zeichen FA in der Notaufnahme, nennt die Mopedfahrer immer Organspender. Den Job kannste auch nur mit schwarzem Humor ertragen, glaube ich. -
#896 Gelöschtes Mitglied 659 2 Feb. 2022, 23:24
Zitat von: Qu4rkey
"Hey Arschloch, wat sind n deine Träume und Wünsche?" (Erklärung: Arschloch, weil könnte ich meinem Darm ins Xsicht gucken, hätte ich ein dickes Problem.)
"Kaviar und Trüffel wären nicht schlecht zu verwursten."
"Alter, hast du den Arsch auf?!"
Wusste garnicht das man damals beim Kacken von T-Rex gefressen werden konnte. Frage mich wieviele Menschen versehentlich von einem Brontosaurus Knödel erschlagen wurden. Aus so einem Knödel hätte man sich locker eine Hütte bauen können, tatsächlich sogar.
"Der Darm bekam frische Nahrung aus der Natur..."
Aber zuerst war der Magen dran, ansonsten erinnert mich das an die South Park folge, wo sich Cartmann das Essen in den Arsch geschoben hat.
Es ist schon schlimm genug, wenn überall Hundescheiße liegt und sich Gruppen zusammeschließen, die dann gemeinsam mit ihren Hunden die Gegend zuscheißen werden. Erst recht, weil manche Haushalte mindestens 2 Hunde brauchen. Aber dann noch eine Gruppe von Menschen sehen, wie sie die besten Punkte im Wald dichtscheißen und am besten tanzt dabei ein klappriger Pseudoschamane herum und brabbelt irgendeinen Quatsch...
Als angehender Bushcrafter fühle ich mich da etwas in meinem Lebensraum bedroht (als ob es nicht schon anspruchsvoll genug ist, mal einen ruhigen Platz zu finden).
-
#897 dr.fauci 3 Feb. 2022, 07:20Zitat von: schnappi
wrumm wrumm mit Tesler in Paris
https://www.youtube.com/watch?v=uEjwLKE0cCQ&t=10s -
-
#899 Gelöschtes Mitglied 659 3 Feb. 2022, 17:42
Wenn er eine reingebimmst kriegt, muss ich an diese Tonspur denken.
-