Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
#9405 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 20:35Zitat von: DerPförtner
nur wegen sowas lern ich spanischWegen Super Smash Brothers Third World Edition? -
#9406 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 20:44Zitat von: unwürdigerknecht
Wegen Super Smash Brothers Third World Edition?hacer un salto mortal! -
#9407 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 20:45Zitat von: DerPförtner
hacer un salto mortal!Das ging auch ohne Spanischkenntnisse -
#9408 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 20:54Zitat von: unwürdigerknecht
Das ging auch ohne SpanischkenntnisseMit könnte man aber noch mehr provokanten Unsinn zurufen -
#9409 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 21:00Zitat von: DerPförtner
Mit könnte man aber noch mehr provokanten Unsinn zurufenMás más más por Favor - más más más si si señor? -
#9410 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 21:09Zitat von: unwürdigerknecht
Más más más por Favor - más más más si si señor?eres un pervertido -
#9411 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 21:13Zitat von: DerPförtner
eres un pervertidoDios es grande
Dios es poderoso
Dios tiene una polla
de dos metros sesenta -
-
#9413 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 21:32"Topsy the elephant was electrocuted at Luna Park Zoo on Coney Island in 1903. Captured on film by Thomas Edison, the event was one of a string of animal electrocutions Edison staged to discredit a new form of electricity: alternating current."
-
-
#9415 Diabositas 1 Feb. 2023, 23:16Zitat von: yuner
Aufm Tisch festgeklebt wetten?Ich schätze, dass die Trauben unten abgeschnitten sind so dass die eine flache Auflagefläche haben. Andernfalls hätten die zu wenig Widerstand. Andernfalls würde die untere Kontaktfläche des Schnitts bereits zu viel Haftung an der Klinge haben, sodass sich die Trauben bewegen.
Alles für die Gliggs
Ich glaub gar nigs mehr von diesen Fideos
Ganze TikTok / socialmedia-Scheiße. Wie für Leute heute nur noch die verkackten Klicks zählen.... Kaputte Welt. -
-
#9417 םחטצ 1 Feb. 2023, 23:18Zitat von: Diabositas
Ich schätze, dass die Trauben unten abgeschnitten sind so dass die eine flache Auflagefläche haben. Andernfalls hätten die zu wenig Widerstand. Andernfalls würde die untere Kontaktfläche des Schnitts bereits zu viel Haftung an der Klinge haben, sodass sich die Trauben bewegen.
Ganze TikTok / socialmedia-Scheiße. Wie für Leute heute nur noch die verkackten Klicks zählen.... Kaputte Welt.
Ja, klingt plausibel. Durch die feuchte Fläche klebt das ganz gut (lel)
Das ist einfache füsig -
#9418 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 23:26Hier bin kein Nadsi ogeh? Was der Lehrer da abzieht geht gar nicht. Betreibt Gehirnwäsche und verfehlt seinen pädagogischen Auftrag. Sollte vom Amt enthoben werden.
-
#9419 KippmKauBoi 2 Feb. 2023, 12:15Zitat von: unwürdigerknecht
Oh fak, wär ich da gern ein Schüler bei dem. Öfter mal ein "Auf der Weide steht ein kleines Blüüüümelein...." angestimmt. Kann er ja nix gegen machen und triggert gut.
Hatten wir alles schon. Pfarrer in der dritten Klasse Religionsunterricht verlässt weinend die Klasse, beim andern Lehrer ab und zu in die Steckdosen in der Wand gerotzt bis die Sicherungen geflogen sind,
Berufsschule hab ich dann die Füße still gehalten, sonst hätt ich vom Chef einen auf den Deckel bekommen. -
Mod/RDW
#9420 BSKartoffel 2 Feb. 2023, 14:25Zitat von: DerPförtner
Mit könnte man aber noch mehr provokanten Unsinn zurufenPuta Madre!