Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#13311 MächtigerMauzer 25 Aug. 2023, 03:42Zitat von: jun-ha
'merika, scheisse ja!
There is „meow“ in „homeowner“. -
#13312 Der Manni 25 Aug. 2023, 05:36Weichei wer nicht auch geschossen hätte. So dumm muss man mal sein. Schwanger jemanden überfallen in einem Bundesstaat wo die Castle Doctrine gilt und man jemanden quasi dafür erschießen darf dass derjeniche der wo da net her gehört einen Fuß auf die eigene Veranda setzt.
-
#13313 Pensident 25 Aug. 2023, 05:55Zitat von: Der Manni
Hahaha was für Deppen diese Dschornalisten….Hahaha….Quad Trike…..hahaha gleich mal auf einer Mobbingseite posten…..noch schönes Star Trek Memes dazu…..seht ihr?…..schon Deppen gell?!…..guckt mal….um was geht’s da eigentlich?
Wer kennt sie nicht, die vierrädrigen (quad bike) dreirädrigen Motorräder (trike)
Kind tot?…..egal….guckt lustig!
Guckt doch!
Bin ich nicht toll? -
#13314 Der Manni 25 Aug. 2023, 07:03Zitat von: Pensident
Hahaha was für Deppen diese Dschornalisten….Hahaha….Quad Trike…..hahaha gleich mal auf einer Mobbingseite posten…..noch schönes Star Trek Memes dazu…..seht ihr?…..schon Deppen gell?!…..guckt mal….um was geht’s da eigentlich?Wen juckt ein Blag, auf der Welt sterben tagtäglich tausende Menschen und allzuviele davon weil sie z.b. von einem religionsfanatiker den Kopf abgetrennt bekommen oder aber weil Kartellkiller meinen es sei lustig jemanden erst zu skalpieren und dann die Brust aufzureißen und das Herz rauszuholen, und erklärst mir hier dass es jemanden jucken muss weil irgendjemandes Kind tot ist?
Kind tot?…..egal….guckt lustig!
Guckt doch!
Bin ich nicht toll?
Wen jucken denn die Leute die wie gesagt von mexikanischen Kartellen ausgeweidet werden während sie leben? Wen juckts wenn du morgen einfach so umfällst, wen juckts wenn irgendwo 50 Dörfler von Rebellen erschossen werden?
Siehste. Brauchst gar nicht mit der Moralkeule zu kommen, da draußen passieren wesentlich schlimmere Sachen als dass jemand einen grammatikalischen Fehler in einem nicht nennenswerten Artikel aufzeigt. -
#13315 Pensident 25 Aug. 2023, 07:09Zitat von: Der Manni
Wen juckt ein Blag, auf der Welt sterben tagtäglich tausende Menschen und allzuviele davon weil sie z.b. von einem religionsfanatiker den Kopf abgetrennt bekommen oder aber weil Kartellkiller meinen es sei lustig jemanden erst zu skalpieren und dann die Brust aufzureißen und das Herz rauszuholen, und erklärst mir hier dass es jemanden jucken muss weil irgendjemandes Kind tot ist?Reiner‘sche Argumentation at it’s best.
Wen jucken denn die Leute die wie gesagt von mexikanischen Kartellen ausgeweidet werden während sie leben? Wen juckts wenn du morgen einfach so umfällst, wen juckts wenn irgendwo 50 Dörfler von Rebellen erschossen werden?
Siehste. Brauchst gar nicht mit der Moralkeule zu kommen, da draußen passieren wesentlich schlimmere Sachen als dass jemand einen grammatikalischen Fehler in einem nicht nennenswerten Artikel aufzeigt. -
#13316 Fisimatenten 25 Aug. 2023, 07:19Zitat von: Der Manni
Weichei wer nicht auch geschossen hätte. So dumm muss man mal sein. Schwanger jemanden überfallen in einem Bundesstaat wo die Castle Doctrine gilt und man jemanden quasi dafür erschießen darf dass derjeniche der wo da net her gehört einen Fuß auf die eigene Veranda setzt.Almans so „z0mg wie konnte das passierne??“
Wie wäre es mit: Einfach keinealtenLeute ausrauben. -
#13317 Der Manni 25 Aug. 2023, 07:28Zitat von: Fisimatenten
Almans so „z0mg wie konnte das passierne??“Almans, wohl eher alle Necher und die woke LGBTQ-freuntliche linke Bubble. Der standardalman kriegt ja nicht mal mit, dass die USA überhaupt existieren außer RTL oder ZDF berichten mal drüber.
Wie wäre es mit: Einfach keinealtenLeute ausrauben. -
#13318 Dr. Pest 25 Aug. 2023, 09:26Zitat von: Der Manni
Wen juckt ein Blag, auf der Welt sterben tagtäglich tausende Menschen und allzuviele davon weil sie z.b. von einem religionsfanatiker den Kopf abgetrennt bekommen oder aber weil Kartellkiller meinen es sei lustig jemanden erst zu skalpieren und dann die Brust aufzureißen und das Herz rauszuholen, und erklärst mir hier dass es jemanden jucken muss weil irgendjemandes Kind tot ist?Spast. Lass dich euthanasieren.
-