Brah, das war ein ironischer Kommentar, der sich auf das Verhältnis des realexistierenden sozialen Kastensystems der UK, das sich in diesem Huftritt in die physische Dimension manifestiert hat, bezog.
Dieser Beitrag wurde von LustDick am 10.01.2024 17:26:02 bearbeitet.Kurioses aus dem Internet
-
#15301 LustDick 10 Jan. 2024, 12:06 -
#15302 Haidrhuhn 10 Jan. 2024, 12:08Zitat von: LustDick
Brah, das war ein ironischer Kommentar der auf das Verhältnis des realexistierenden sozialen Kastensystem der UK, die sich in diesem Huftritt in die physische Dimension manifestiert hat.Alles klar Digger -
-
-
#15305 Bachkippo 10 Jan. 2024, 19:07Zitat von: LustDick
Lovely
Schön mitm Huf aufn Kopp gemeddlt; und die Hundemeute flankt auch über den Zaun drüber
-
-
#15307 Mettistani 10 Jan. 2024, 23:12Zitat von: Haidrhuhn
Doch, ich weißGuck mal, wenn ich dich jetzt packe und trocken in den Arsch ficke, ist das ein freudiger Moment den ich mit dir teile. Dadurch empfindest du sie aber nicht automatisch auch.
Habe nur gehofft, dass er vllt selbst drauf kommt
Freude wäre auch ein viel besserer Multiplikator, wenn man sie teilen würde
Schadenfreude zählt nicht dazu
Das konzept ist unausgereift. -
#15308 Dikdikdikmann 10 Jan. 2024, 23:13Wie sie dem Huhn nach zwei Tagen schon wieder an der Kloake hängen
-
#15309 Haidrhuhn 10 Jan. 2024, 23:56Zitat von: Mettistani
Guck mal, wenn ich dich jetzt packe und trocken in den Arsch ficke, ist das ein freudiger Moment den ich mit dir teile. Dadurch empfindest du sie aber nicht automatisch auch.Fügst du mir damit Schaden zu?
Das konzept ist unausgereift.
Das Konzept geht schon davon aus, dass beide es gut finden
-
-
-
#15312 םחטצ 12 Jan. 2024, 07:14ßo leude, ich bin mal weg. habe 1 schönere kommune gefundne. guckt euch die lieben menschen an wo dort schöne spruchbilder postne.
www.dreamies.de
-
-
-
#15315 Haidrhuhn 12 Jan. 2024, 15:12Zitat von: Leonidas ☑
Diese Typen sind alle krass penetrant. Alleine schon die Vorstellung eine Frau mit Anfang 20 hätte Bock auf 60 jährige Ekeltypen ist völlig surreal. Dort mit weiblichem Fake Profil aufzutreten war wohl keine gute Idee.Für Männer niemals
Ich habe schon extra nen Pepe Meme hochgeladen und die denken immer noch ich wäre wirklich Birella.
Komm du mal in ein entsprechendes Alter
Dein Beuteschema hält dem Alterungsprozess nicht immer Schritt
Habe schon mal von nem Typen, den ich abgelehnt hatte seinen 'gut' gealterten Onkel angeboten bekommen -
-
Mod/RDW
-
-
-
#15320 G O T T 12 Jan. 2024, 22:16Ein längeres Video, aber ziemlich krass.
Da ist ein Typ, an Ami, der hat sich im Wald einen Bunker gebaut. So einen richtig komplexen mit mehreren Gängen, Abluft, Stromgenerator usw. und hat dann geplant Banken und Apotheken auszurauben und dazwischen alleine in seinem Bunker im Wald zu leben. Warum? Weil er andere Menschen und vor allem seine Familie hasst. Er hasst sein Leben so sehr, dass er einfach nur allein für sich sein will, in seinem Bunker im Wald. Endet sehr tragisch, tötet Frau und Tochter.
Der Clue: Der Typ ist VLogger und hat vieles aufgezeichnet.