Ich habe keinen Plan wer das ist und was seine Beweggründe waren, aber es wird sicherlich einen nachvollziehbaren Grund gegeben haben,
weil es sich um Oliver Pocher handelt. Jünge, das muss sich so gut anfühlen. Und Pocher ist bei den Zeugen Jehovas? Oha.
Ich habe keinen Plan wer das ist und was seine Beweggründe waren
Habe ich weiter oben geschrieben: Wiederherstellung der Ehre seines Brudaz
Zitat:
Wer ist Fat Comedy? Der Bochumer, der bürgerlich Omar heißt, gehört zum engsten Freundeskreis des Rappers Samra (27), der sich im vergangenen Jahr Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sah. Samra wehrte sich damals gegen die schweren Anschuldigungen, bestritt diese. Auch Oliver Pocher thematisierte die Vorwürfe. Seine Attacke auf Pocher, so bestätigte Omar inzwischen auf Instagram, hängt damit zusammen.
Ja, da liegst du richtig. Es ist tatsächlich solche Musik, nur bearbeitet (ähnlich Vaporwave, das so manch depressiven Menschen auch nicht unbedingt gut tut, auch wenn die Mucke diese anzieht und gefällt). Ob da noch andere Sachen kommen, kann ich aber leider nicht sagen,
weil ich es wie erwähnt etwas gruselig finde, sowas durchweg anzuhören. Das Video hab ich in Teilen angehört. Ist sehr experimentell,
aber sowas habe ich nicht auf dem Plan. Ich denke wenn es bei mir um eigenartige Musik geht, ist das hier meine Grenze.
Also höre ich auch ab und zu an:
Wird halt immer eigenartiger. Der Anfang ist bei beiden entspannt.
Womit ich aber wirklich was anfangen kann, ist z.B. das hier:
Leider ist das komplette Album nicht (mehr) auf YouTube. Bei solchen Alben hört man es eigentlich von Anfang bis Ende.
I like! das 2. vor allem. Habs von Anfang an laufen lassen. Schon bisschen weird, aber überraschend angenehmen ungewohnte Töne und Melodien. Weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, hat mich irgendwie gefangen.
Mir waren Mandelsteine bis vor einigen Jahren garkein Begriff.
Und vielen Menschen kennen die auch nicht. Muss man also wissen! ...aber das Video ist extrem.
Mir waren Mandelsteine bis vor einigen Jahren garkein Begriff.
Und viele Menschen kennen die auch nicht. Muss man also wissen! ...aber das Video ist extrem.
Vor allem den Gestank dieser Mandelsteine kann man nicht beschreiben. Absolut ekelhaft.
An Empty Bliss Beyond This World follows the mind of a person who tries and struggles to remember even small parts of their life using broken sounds.[4] The record was based on a 2010 study about the ability of people with Alzheimer's disease to remember music they listened to when they were younger, as well as where they were and how they felt when they listened to it.[5][6]