Kurioses aus dem Internet
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#19566 Jutubheider88b 23 März 2025, 16:42
Manche Familien haben Bedenken: Ist die Toilette zu offen? Könnten Pädophile angelockt werden? Die Stadt reagierte: Die „Oilette“ ist von Büschen umgeben, die bald dichter wachsen. Außerdem sollen noch mehr gepflanzt werden.
Für alle, die sich mehr Schutz wünschen, wird bereits eine neue Version mit festem Sichtschutz entwickelt.
So kommt die neue Spielplatztoilette an
Auf dem Spielplatz in Höxter kommt die bundesweit erste Kindertoilette gut an bei den Eltern.
Und der Pedo und Kaggefreund freut sich ein Land voller Geisteskranker lel. -
-
-
#19569 Reichskatzler 23 März 2025, 17:48Zitat von: unwürdigerknecht
Ich hoffe der Ersteller des Videos ist sicher untergebracht. -
-
-
#19572 Schuppenflechte 23 März 2025, 21:43Zitat von: unwürdigerknecht
Lenkradsperre
Wollte mit dem Firmenwagen im Hof losfahren.
Zwei Damen beim Rauchen standen neben mir und zugeschaut.
Habe das Zündschloss nicht gefunden.
Sie haben mich aufgeklärt: Es gibt keins
Das Auto hatte alle Extras. Die Bedienhebel waren schon beim Anfassen voller Tasten.
Man konnte sie drehen, ziehen, auf- und abschieben und immer passierte was anderes.
Fazit:
Bevor man losfährt, erstmal 15 Minuten alles durcharbeiten. -
#19573 unwürdigerknecht 23 März 2025, 21:45Zitat von: Schuppenflechte
Wollte mit dem Firmenwagen im Hof losfahren.Ja okay. Sei gestattet. Nur haben wir die Lenkradsperre nicht erst seit gestern, oder? Die hat selbst meine Sachs Göbel BJ 64 gehabt.
Das Auto hatte alle Extras. Die Bedienhebel waren schon beim Anfassen voller Tasten.
Man konnte sie drehen, ziehen, auf- und abschieben und immer passierte was anderes.
Fazit:
Bevor man losfährt, erstmal 15 Minuten alles durcharbeiten. -
#19574 etzerdla 23 März 2025, 21:49Zitat von: unwürdigerknecht
Lenkradsperre
narzismuskranke analsüchtige aidshua -
#19575 Boehmat-Express 23 März 2025, 22:17Zitat von: Schuppenflechte
Wollte mit dem Firmenwagen im Hof losfahren.Ja - hab auch so eine Kiste mit unfassbar viel Spielzeug. Das Bordbuch hat den Umfang einer Brockhaus-Enzyklopädie.
Fazit:
Bevor man losfährt, erstmal 15 Minuten alles durcharbeiten.
Bei der ersten Inspektion gefragt, ob die sich mal die Außenspiegel anschauen können, die seien recht schwergängig einzuklappen. Der Meister meinte dann so, "Junger Mann, drücken sie mal auf den Knopf oberhalb denen für die Fensterheber." Natürlich haben die Spiegel einen Motor, wusste ich aber halt nicht. Ziemlich peinlich. -
-
Mod/RDW
-
-
#19579 noochgre 23 März 2025, 22:43
Zitat von: Jutubheider88b
Manche Familien haben Bedenken: Ist die Toilette zu offen? Könnten Pädophile angelockt werden? Die Stadt reagierte: Die „Oilette“ ist von Büschen umgeben, die bald dichter wachsen. Außerdem sollen noch mehr gepflanzt werden.
Für alle, die sich mehr Schutz wünschen, wird bereits eine neue Version mit festem Sichtschutz entwickelt.
So kommt die neue Spielplatztoilette an
Auf dem Spielplatz in Höxter kommt die bundesweit erste Kindertoilette gut an bei den Eltern.
Und der Pedo und Kaggefreund freut sich ein Land voller Geisteskranker lel.
Kens anus die dreggßau hat bereits Kameras aufgestellt -
#19580 Michel Dudikopf 23 März 2025, 22:58Zitat von: noochgre
Kens anus die dreggßau hat bereits Kameras aufgestelltDieses elende Stügg Päderastenschaisse.