Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #61 schnappi 9 Okt. 2021, 10:11

Das war @BigBANG, der mit seinen Laucharmen die Tür zum mcfit nicht aufbekommen hat

• #62 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 10:49

Zitat von: schnappi

Das war @BigBANG, der mit seinen Laucharmen die Tür zum mcfit nicht aufbekommen hat
    Und du kackst vor die Tür weil an der Tür steht drücken!!

• #63 rauchmeddler 9 Okt. 2021, 10:51

Zitat von: ProfHase

War gestern morgen in aller Frühe im McFit in der Kasseler Innenstadt (Brennpunkt aka Shithole). Um 6.30 Uhr raus, lag da ein Obdachloser vor der Tür /o\ Also wirklich komplett bündig von außen vor der nach außen öffnenden Tür. Wie so ein Zugluftdackel, ohne Witz.

Hab ihn natürlich angesprochen, keine Reaktion, außer Schnarchen. Dann lauter angesprochen. Dann mit der Tür angestupst, keine Reaktion. Habe ihn dann mit vorsichtiger Gewalt mit der Tür weggeschoben. Donnervoll. Hat nix gemerkt und weiter geschnarcht.

1 Donut hättest du schon mit ihm teilne können

• #64 pump3 9 Okt. 2021, 13:22

Zitat von: ProfHase

War gestern morgen in aller Frühe im McFit in der Kasseler Innenstadt (Brennpunkt aka Shithole). Um 6.30 Uhr raus, lag da ein Obdachloser vor der Tür /o\ Also wirklich komplett bündig von außen vor der nach außen öffnenden Tür. Wie so ein Zugluftdackel, ohne Witz.

Hab ihn natürlich angesprochen, keine Reaktion, außer Schnarchen. Dann lauter angesprochen. Dann mit der Tür angestupst, keine Reaktion. Habe ihn dann mit vorsichtiger Gewalt mit der Tür weggeschoben. Donnervoll. Hat nix gemerkt und weiter geschnarcht.
    Im Kaiserreich wurde wiederholte Obdachlosigkeit (vagabundieren) mit dem Tod bestraft.
    Gute alte Zeit...

• Mod/RDW
    #65 ProfHase 9 Okt. 2021, 16:00

Vagabundierd ihr ned?

• #66 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 17:29

Ja doch, Landstreicher sein beste wo gibt!!

• Mod/RDW
    #67 ProfHase 9 Okt. 2021, 18:11

Bin eben durch Nordhessen vagabundierd, war nice

• #68 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 18:20

Naja Hessen ist manchmal nicht so easy ein ruhiges Plätzchen in der Natur zu finden viele Straßen Menschen Häuser

• #69 Pizza_Eule 9 Okt. 2021, 22:30

War letzten a weng im Hurenhaus und habe mich nach der Action 20 min mit 1 Proschdiduierten darüber unterhalten wie es ihr während dieser ganzen Coronazeit ging und sie hat einfach unironisch angefangen zu weinen, weil jemand mit ihr etwas nicht sex-bezogenes bespricht

• #70 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 22:35

Habe letztens eine junge q gesehen wie sie über einen ca 120cm Zaun auf die Straße gesprungen ist wie 1 fert u als sie mich ermittelt hat. Ist sie ganz hops wieder ins Gehege gejumpt und hat frech geguckt.

• #71 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 22:44

Zitat von: Pizza_Eule

War letzten a weng im Hurenhaus und habe mich nach der Acllll 20 min mit 1 Proschdiduierten darüber unterhalten wie es ihr während dieser ganzen Coronazeit ging und sie hat einfach unironisch angefangen zu weinen, weil jemand mit ihr etwas nicht sex-bezogenes bespricht
    Draurig in vielerlei Hinsicht. Die
    Kollateralschäden sind gigantisch. du u die nutte tun mit leid.

• #72 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 9 Okt. 2021, 22:45

Behalte Mal deinen Samen ein paar Monate für dich und schau was passiert 😍

• Mod/RDW
    #73 BSKartoffel 9 Okt. 2021, 23:43

War letzten a weng im Hurenhaus und habe mich nach der Action 20 min mit 1 Proschdiduierten darüber unterhalten wie es ihr während dieser ganzen Coronazeit ging und sie hat einfach unironisch angefangen zu weinen, weil jemand mit ihr etwas nicht sex-bezogenes bespricht
    In welchen Abgründen bewegst du dich denn ey?

• #74 pump3 10 Okt. 2021, 00:18

Hast du nicht letztens im Fress-thread gesagt du wärst eine Frau?
    Pizza_Eule für Puff-Mutter konfirmiert!
    Verwendest du auch Vodoo um deine schwarzen Mädels zum "arbeiten" zu bewegen? https://www.focus.de/panorama/welt/...er-zur-prostitution-gezwungen_id_4789025.html

• #75 rauchmeddler 10 Okt. 2021, 09:45

Gnihihi, benis in waginer xD xDDDDD

Fugg

• #76 Pizza_Eule 10 Okt. 2021, 11:29

Mir auch, ich aber nicht

Zitat von: BSKartoffel
    In welchen Abgründen bewegst du dich denn ey?
    Nene, keine Sorge. Gehe nur in Clubs wo ich die Hausdame und die Mädels kenne. Finde einen ethischen Umgang mit dieser Thematik sehr wichtig.

• #77 Pizza_Eule 10 Okt. 2021, 11:32

Zitat von: pump3

Hast du nicht letztens im Fress-thread gesagt du wärst eine Frau?
    Pizza_Eule für Puff-Mutter konfirmiert!
    Verwendest du auch Vodoo um deine schwarzen Mädels zum "arbeiten" zu bewegen? https://www.focus.de/panorama/welt/...er-zur-prostitution-gezwungen_id_4789025.html
    Ja, also nein, ich sagte nur, es wäre lustig wenn es so wäre

• #78 Pizza_Eule 10 Okt. 2021, 11:37

Kp ob ich das schonmal erzählt habe, ist auch ca. 1 Jahr shun her. Aber habe mal unironisch 1 Frau gesehen, die ein seltsames Buch bei sich hatte. Habe dann heimlich etwas gelinst was da wohl drinne sein könnte.

Es war einfach ein Class 1 Boomer Moment. In dem Buch waren ca. 200 Seiten mit ausgedruckten Whatsapp verläufen 😸 (Ich möchte anmerken, dass mir die KC Emojis heir iwie nicht so gefallen :<)

• Mod/RDW
    #79 BSKartoffel 10 Okt. 2021, 11:38

Nene, keine Sorge. Gehe nur in Clubs wo ich die Hausdame und die Mädels kenne. Finde einen ethischen Umgang mit dieser Thematik sehr wichtig.
    Ja gut wenn ich mir irgendeinen Puff aussuche und da 4x im Monat hingehe, kenne ich auch irgendwann die Hausdame und die Mädels

• #80 Pizza_Eule 10 Okt. 2021, 11:39

Zitat von: BSKartoffel

Ja gut wenn ich mir irgendeinen Puff aussuche und da 4x im Monat hingehe, kenne ich auch irgendwann die Hausdame und die Mädels
    Ich dachte du hast 1 feste Beziehung 🙀

LSMaxx