Menü×

Könnt ihr mir vergeben?

• #21 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 13:07

Ihr seid doch nur immer gemein weil früher andere zu euch immer gemein waren

• #22 dr.fauci 2 Mai 2022, 13:08

Zitat von: 😂👍️🇩🇪

Ihr seid doch nur immer gemein weil früher andere zu euch immer gemein waren
    un weida ?

• #23 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 13:10

ihr braucht nur einen neuen einkaufswagen für eure waren um es zu wagen in eine andere richtung zu schlendern durch neue liebevolle metaphorische länder oder

• #24 dr.fauci 2 Mai 2022, 13:12

vielleicht solltest du erstma kaggn gehen bevor du mit deinen einksufswägen kommst

• #25 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 13:22

Zitat von: dr.fauci

vielleicht solltest du erstma kaggn gehen bevor du mit deinen einksufswägen kommst
    wie krass du auf einer höheren ebene wahrnimmst, dass der boi heute noch nicht abgestuhlt hat und dadurch etwas kitzelig in der wortwahl ist. der untere lauchkörperbereich ist gerade wie 1 drückender raktenantrieb, kurz vor dem start weißt

• #26 dr.fauci 2 Mai 2022, 13:24

wie krass du auf einer höheren ebene wahrnimmst, dass der boi heute noch nicht abgestuhlt hat und dadurch etwas kitzelig in der wortwahl ist. der untere lauchkörperbereich ist gerade wie 1 drückender raktenantrieb, kurz vor dem start weißt
    Wenn hungrig essen, wenn müde schlafen, wenn stuhldrang abstuhlen du solltest

• #27 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 13:26

Wenn hungrig essen, wenn müde schlafen, wenn stuhldrang abstuhlen du solltest
    Ich scheisse also kack ich. möge der stuhlgang von dannen ziehen. amen

• #28 dr.fauci 2 Mai 2022, 13:28

Ich scheisse also kack ich. möge der stuhlgang von dannen ziehen. amen
    ich kagge also bin ich, heisst es genau und bei dir sollte es heißen ich denke also kagge ich ferstehst du ?

• #29 MächtigerMauzer 2 Mai 2022, 13:32

Mal den Threas etwas aufwerten.

• #30 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 13:38

ich kagge also bin ich, heisst es genau und bei dir sollte es heißen ich denke also kagge ich ferstehst du ?
    maxresdefault.jpg

LSMaxx