Würdet ihr den lebenslangen Ban von Prepper als Preis akzeptieren, dass der Leon Elektronik Faden wieder geöffnet wird?
Leon Elektronik im Tausch für Preppi
- Umfrage: Lebenslangen Ban für Prepper im Tausch für Wiedereröffnung des Leon-Fadens
- Ja (27 — 77,1%)
- Nein (2 — 5,7%)
- Hurensohn (9 — 25,7%)
- Panic legt Preppers Eierkopf (11 — 31,4%)
-
#1 Abbadon_offiziell 11 März 2026, 13:15 -
-
#3 Abbadon_offiziell 11 März 2026, 13:38Von mir aus könn wer den Prepper auch einfach bannen. Aber ja. Ich Versuche mich als Vox populi
-
#4 Major Monogwäm 11 März 2026, 13:44So lang das blöde Arschloch endlich gesperrt wird könn ma alles machen.
-
-
-
-
#8 Kamelreiter 11 März 2026, 14:49Zitat von: Bob Hickman
3 (in Worten D R E I) Schwarzafrikaner in Ken.Meinst Du Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen oder NlGGER? -
-
#10 Bob Hickman 11 März 2026, 14:53Guten Tag,
Ich habe meinen Penis heute zum ersten Mal wirklich nachgemessen.
Ich hätte immer gedacht, er wäre größer.
Jetzt fühle ich mich irgendwie unsicher und habe Angst, mich vor Frauen auszuziehen.
Wie ist eure Erfahrung zu Frauen? Machen die Kommentare zu eurem Stück oder reagieren Sie, wenn es klein oder groß ist?.
Habe 16,5 cm -
#11 Ding 11 März 2026, 15:11Zitat von: Bob Hickman
Guten Tag,
Ich habe meinen Penis heute zum ersten Mal wirklich nachgemessen.
Ich hätte immer gedacht, er wäre größer.
Jetzt fühle ich mich irgendwie unsicher und habe Angst, mich vor Frauen auszuziehen.
Wie ist eure Erfahrung zu Frauen? Machen die Kommentare zu eurem Stück oder reagieren Sie, wenn es klein oder groß ist?.
Habe 16,5 cm
Stinggd Schwanz und Eier und alles denn noch? Oder warste etzaler mal beim sogenannten Arzt unzwam? -
#12 Negrosexuell 11 März 2026, 15:39Erlanger Kirchweihbier ist die Tinte, mit der GWN-Geschichte geschrieben wird und dennoch verweigert der Bänger uns, dem peltenden Volk, unser gottgegebenes Recht auf Lachkuhdiskussionen.
-
-
Mod/RDW
-
-
#16 Negrosexuell 11 März 2026, 17:08Stimmt eigentlich. Wir dürfen uns nicht entzweiender Rhetorik hingeben, nein, ein ganzes Behindiheim soll es sein!
-
-
-
#19 Ding 23 Mai 2026, 22:46Zitat von: Rollatormann
Warum ist der Faden dicht?
Ich hab BRECHENDE NEUIGKEITEN
Die McDomgels-Staffel ist doch schon lange wieder durch. -