Er könnte sich auch einen Bier Daddy suchen.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#2262 Haksch 12 Dez. 2025, 16:04Zitat von: Kamelreiter
Ich glaube, der tut nur so. Er stellt sich dumm, um sein Publikum zu unterhalten.
Er ist der Clown und macht das gerne für Klicks.
Wie Ding sagte:
Zitat von: DingUnd der Knastaufenthalt war gefeekt?
Und die Verschleierungslüge dazu dass er nur im Österreich-Urlaub war nur eine weitere perfide Schicht in diesem komplexen 4D-Lügenkonstrukt?
Die Empörung über die Knastärztin und die Beamten und dass er keine Brause und Elektrorasierer bekam nur geschauspielert in seinen beiden Knast-Vlogs?
Come on. Da müsste er aber von DeNiro im Method Acting ausgebildet worden sein und ein paar dutzend IQ-Punkte mehr haben. Ja?
Dazu kommt halt noch die gesamte Gesichtskirmes die er in jedem Video abzieht. Jemand der nicht legit (halb-)geistig behindert ist würde nie diese Gesichtsausdrücke oder eben diese Leerläufe in denen er für ein, zwei Sekunden verwirrt im Zimmer umherblickt hinbekommen.
Nächstes Indiez war diese behinderte Sondicollage dazu, dass er Mongomedial bald in den Knast kriegt. Die Scheiße sah aus als hätte die ein 8 Jähriger hingeschissen und unser Leon hat es fünf Minuten oder gar länger gefeiert, als ob er da sonstwas gebastelt hat.
Nee, der ist legit einfach nur unglaublich blöde.
Aber mal realtalk, der Junge braucht halt einfach einen Betreuer, der ihm hier und da mal sagt, dass xyz Blödsinn ist, zur Not kann sich der Betreuer ja auch als 'Medienberater' oder 'Marketingbeauftragter' ausgeben, der dann eben einfach mal hier und da paar Sachen queerliest und dem Leon sagt, dass Sachen Humbug sind. Gut, der bräuchte auch einen Betreuer in vielen anderen Sachen, zum Beispiel auch, dass man vll nicht einfach die KOMPLETTE Kerwasaison DURCHSÄUFT, wenn man älter als 40 werden will. Aber naja, was red ich. Ich finds trotzdem amüsant, besonders jetzt wo vom Rainer nix mehr kommt. -
#2263 Negrosexuell 12 Dez. 2025, 16:17Vielleicht kann die Bekki ja bisschen Merchandise rausbringen, Kugelschreiber, Vogelhäuschen, die kann der Leon dann zusammenschrauben und -kleben, das wäre doch auch ein häppi Änd.
-
#2264 Der Anzünder 12 Dez. 2025, 16:32Ich glaub, es stimmt irgendwie beides. Larp und Dummheit vermischen sich bei ihm ganz komisch.
Ich glaube, Leon könnte einem jetzt zB wirklich nicht eindeutig sagen, ob es die "Maschinenkirchweih" für ihn gibt oder nicht. Mal denkt er sich was dazu aus, mal glaubt ers wirklich. -
#2265 elefantenfrisch 12 Dez. 2025, 16:37Vllt spielt er die Spieler. Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
#2266 Haksch 12 Dez. 2025, 17:30Zitat von: Der Anzünder
Ich glaub, es stimmt irgendwie beides. Larp und Dummheit vermischen sich bei ihm ganz komisch.Zitat von: elefantenfrisch
Ich glaube, Leon könnte einem jetzt zB wirklich nicht eindeutig sagen, ob es die "Maschinenkirchweih" für ihn gibt oder nicht. Mal denkt er sich was dazu aus, mal glaubt ers wirklich.Vllt spielt er die Spieler. Auf jeden Fall bleibt es spannend
Ja ich glaub aweng Schabbernack macht er teils auch. Das mit der Maschinenkirchweih ist da glaub auch so ein Schwachsinnsgelaber von ihm. Ist ja sein Pendant zu 'Ruf auf keine Fall um 3 Uhr morgens xyz an!!!' von der Beki.
Es gibt aber auch Aufnahmen von ihm von Haidern als er auf der Kerwa war und da besoffen abgegangen ist oder was gegessen hat und es sah immer unglaublich behindert aus. Also wirklich nicht so wie sich ein normaler Mensch verhält, sondern schon eher so ein tumbes Riesenbaby was mit der Welt und seinem eigenen Körper komplett überlastet ist. Auf der Sonderschule war er ja nachweislich auch. Also da ist nix mit den Zuschauern vorgaukeln, dass er aweng blöd ist. Das ist der echte Leon. Das er hier und da auch mal (versucht) ein paar Späße zu machen, klar.
Faszinierend fand ich ja auch die Stories über Mongomedial, dass er gesehen hat wie die Polizei ihn geholt hat, oder er angeblich angeschossen wurde, und dass damals auch sofort dem Viper, als sie noch Freunde waren mitgeteilt hat. Da weiß ich beim besten Willen nicht was da abging. Kann mir nur denken, dass er das wieder von seinem 'Privatermittler' erzählt bekommen hat, und im Übereiffer so erzählt hat, als hätte er es selbst mitbekommen. -
#2267 Negrosexuell 12 Dez. 2025, 17:40Leon ist, um es mal technisch auszudrücken, a weng dumm. Dazu kommt dann noch, dass er zu viel Freizeit und einen sehr schmalen Horizont hat, so dass er dieses Jutub-Ding eben nur auf der inzwischen bekannten fränggischen Art versteht. Hat irgendwas mit Unterhaltung zu tun und das wiederum hat manchmal was mit Flunkern zu tun. Gibt es nicht Studien, die zumindest drauf hinweisen, dass richtig dumme Loide (und Kinder bis zu nem gewissen Alter) es wortwörtlich nicht verstehen, dass wenn sie lügen, die Möglichkeit besteht, durchschaut zu werden? Dann verschwimmt halt was im sowieso selten nüchternen Schädel, ganz besonders, wenn er (bei Dullis) beliebte Formate nachmachen will. Eigentlich könnte Leon gut Versuchskaninchen machen, so à la "Wie oft muss das Subjekt beim Griff nach dem Bierkrug geschockt werden, bis es eine andere Methode versucht?"...
-
#2268 elefantenfrisch 12 Dez. 2025, 19:16Haksch ich weiß was du meinst aber ich war auch dauernd Feiern und sah aus wie der letzte Idiot. Wie er aussieht ist doch eher seine Sache.
-
#2269 Ding 12 Dez. 2025, 19:22Zitat von: elefantenfrisch
Haksch ich weiß was du meinst aber ich war auch dauernd Feiern und sah aus wie der letzte Idiot. Wie er aussieht ist doch eher seine Sache.
Du schnallst seine Aussage nicht. Ich hab hier mal ein Video gepostet, in der Leon heimlich gefilmt wurde wie er ein Schnitzel auf der Kerwa isst. Allein an der Art und Weise WIE er das Schnitzel gefressen hat, hat man gesehen, dass man hier eindeutig einen veritablen behinderten Mongo vor sich hat. Verstehst du? Da war er nicht durchgefeiert oder bsuffa. Alles an seiner Art, wie er schneidet, das Stück zum Mund führt, wie er kaut, stiert und glotzt hat jedem Betrachter instinktiv klargemacht, hier sitzt ein waschechter Kloppi. -
-
-
#2272 Haksch 12 Dez. 2025, 19:45Zitat von: elefantenfrisch
Haksch ich weiß was du meinst aber ich war auch dauernd Feiern und sah aus wie der letzte Idiot. Wie er aussieht ist doch eher seine Sache.
Wie es Ding sagt. Du kannst noch so voll sein, und noch so durch sein, du wirst immer noch normaler essen als der Leon. Schau dir einfach mal paar seiner Videos an in denen er gegen den Andreas hetzt, und dann siehst teils einfach Aussetzer in denen er vergisst was er als nächstes sagen will, und erstmal zwei, drei Sekunden einfach verwirrt in die Leere starrt. -
#2273 elefantenfrisch 12 Dez. 2025, 19:48Zitat von: Haksch
Wie es Ding sagt. Du kannst noch so voll sein, und noch so durch sein, du wirst immer noch normaler essen als der Leon. Schau dir einfach mal paar seiner Videos an in denen er gegen den Andreas hetzt, und dann siehst teils einfach Aussetzer in denen er vergisst was er als nächstes sagen will, und erstmal zwei, drei Sekunden einfach verwirrt in die Leere starrt.wenn ihr sagen wollt es ist was ernstes gesundheitliches, dann hatte ich euch falsch verstanden. Ich bin einfach nich der Typ drüber zu lästern, wenn jemand „schaise“ aussieht -
#2274 Haksch 12 Dez. 2025, 20:56Zitat von: elefantenfrisch
wenn ihr sagen wollt es ist was ernstes gesundheitliches, dann hatte ich euch falsch verstanden. Ich bin einfach nich der Typ drüber zu lästern, wenn jemand „schaise“ aussieht
Nein es geht legit darum, dass er geistig umnachtet ist. Die Schwester hat ja auch einen Betreuer. Und ich bin mir sicher der Leon braucht einen, wenn man sich die Internetaktivitäten anschaut.
Aber ja, der sieht halt auch wirklich besonders aus. Man muss ja auch sagen, es gibt ein Pool-Video von ihm in dem er ja wirklich okay aussieht, aber der säuft halt wie ein Loch, und ist halt aufgegangen wie Sau. Also ich glaub auch jemand der normal ist, und ARBEITEN GEHT, verliert sich halt nicht so sehr im Suff wie Leon. -
#2275 elefantenfrisch 12 Dez. 2025, 21:00Ja ich wollte dir sagen ich bin mit deinen Gedanken überein, ich bin einfach kein Typ der auf Äußerlichkeiten extremen Wert legt. Deswegen wollte ich deinem Post ein Teil-Like gebne
-
#2276 Haksch 13 Dez. 2025, 12:28Zitat von: elefantenfrisch
Ja ich wollte dir sagen ich bin mit deinen Gedanken überein, ich bin einfach kein Typ der auf Äußerlichkeiten extremen Wert legt. Deswegen wollte ich deinem Post ein Teil-Like gebne
Ja ist mir an sich auch egal. Was bei Leon halt auffällt, ähnlich wie bei Rainer ist WIE er sich vor die Kamera setzt. Verschwitztes Poloch-shirt, komplett verstrahlt, unrassiert (oder komisch rassiert), etc. Für sein Aussehen kann man ja nix, aber man kann ja trotzdem was machen und sich beispielsweise frische Klamotten anziehen, sich das Gesicht waschen, den Hitlerbart wegmachen etc.
Aber gerade so Leute wie Rainer und Leon merken gar nicht, dass sie aussehen wie der hinterletzte Penner. Und das spielt dann eben auch in die Wertschätzung mit ein. Wenn jemand nicht mal das Mindestmaß an Selbstpflege schafft, wieso soll ich diese Person dann in irgendeinerweise noch ernstnehmen? -
-
#2278 Ding 13 Dez. 2025, 12:38Zitat von: Haksch
Ja ist mir an sich auch egal. Was bei Leon halt auffällt, ähnlich wie bei Rainer ist WIE er sich vor die Kamera setzt. Verschwitztes Poloch-shirt, komplett verstrahlt, unrassiert (oder komisch rassiert), etc. Für sein Aussehen kann man ja nix, aber man kann ja trotzdem was machen und sich beispielsweise frische Klamotten anziehen, sich das Gesicht waschen, den Hitlerbart wegmachen etc.
Aber gerade so Leute wie Rainer und Leon merken gar nicht, dass sie aussehen wie der hinterletzte Penner. Und das spielt dann eben auch in die Wertschätzung mit ein. Wenn jemand nicht mal das Mindestmaß an Selbstpflege schafft, wieso soll ich diese Person dann in irgendeinerweise noch ernstnehmen?
Die oft in Fetzen hängenden Lippen nicht vergessen.
Dass da die Familie z.B. nicht mal sagt. Hör mal. Sagt. Und sagt. Hier nimm mal diesen Lippenstift sagt. Zeugt nicht mehr nur von Liederlichkeit oder Ungepflegtheit. Sondern irgendwann einfach von Verwahrlosung. -
#2279 Haksch 13 Dez. 2025, 12:47Zitat von: Ding
Die oft in Fetzen hängenden Lippen nicht vergessen.
Dass da die Familie z.B. nicht mal sagt. Hör mal. Sagt. Und sagt. Hier nimm mal diesen Lippenstift sagt. Zeugt nicht mehr nur von Liederlichkeit oder Ungepflegtheit. Sondern irgendwann einfach von Verwahrlosung.
Das krasseste ist für mich halt immer noch das Saufen. Der wohnt ja noch bei seinen Eltern, und da wurde nix gesagt, als während Corona ZWEI Kästen pro Woche nicht gereicht haben. Da wird nichts gesagt wenn er den kompletten Sommer wegen den Kerwas durchsäuft. Nix.
Da weißt du auch, dass Horst bestimmt auch mal einen über den Durst trinkt... -
#2280 elefantenfrisch 13 Dez. 2025, 12:49Ich leb auch recht hedonistisch wenn ich nicht schaffe oder anderweitig Verantwortung tragen muss. Hat viel damit zu tun