Dieser psychotische Blick, man könnte fast meinen er wäre voll mit Hass auf die Haider, wenn man nicht unzwuam wüsste dass da nur heiße Luft drin ist.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#301 Quasimodo 23 Juni 2024, 21:28 -
#302 Gueldener Nigel 23 Juni 2024, 21:36Zitat von: Herr_Winklaaa
ich wie ich dreinschau wenn ich die haiter ma wieder ausgedribbelt hab mit mein hohen ikuh
-
#303 Haksch 25 Juni 2024, 09:16Leon legt ganz schön los, der könnte wirklich sehr amüsant werden. Leider hat er jetzt wohl schon die Kommentare unter den Videos ausgeschaltet. Aber in einem der letzten Videos, haben ihm Leute wohl Aufnahmen mit BC-Gumbuderstimme zugeschickt und er hat nicht gerafft, dass das alles Fake war und es direkt ins Video eingebaut, damit die Leute mal sehen wie gestört die Haider sind lol
Glaub der hat echt Potential, und man kann den sicher gut per Email etc. verarschen in dem man ihm geheime Infos gibt! -
#304 Ding 25 Juni 2024, 09:51Zitat von: Haksch
Leon legt ganz schön los, der könnte wirklich sehr amüsant werden. Leider hat er jetzt wohl schon die Kommentare unter den Videos ausgeschaltet. Aber in einem der letzten Videos, haben ihm Leute wohl Aufnahmen mit BC-Gumbuderstimme zugeschickt und er hat nicht gerafft, dass das alles Fake war und es direkt ins Video eingebaut, damit die Leute mal sehen wie gestört die Haider sind lol
Glaub der hat echt Potential, und man kann den sicher gut per Email etc. verarschen in dem man ihm geheime Infos gibt!
You dont say 2011er Meme-Xicht.
Neu und potentialversprechend hingegen ist dem seine neue religiöse Seite. Mit Gottes Strafe wird gedroht, er geht in Gottesdienst, Höllenbrut usw.
Keken musste ich auch bei "ihr habt euer Höhn mit Drogen zerstört das Ihr so krank seid", gefolgt vom Signaturemove glasiger alkoholgetränkter Schwachsinnigenblick und Zimmertemperatur-IQ den wo man noch 10km gegen den Wind wittert. -
-
#306 Eggers6000Update 30 Juni 2024, 12:05Zitat von: Vollgepisste Boxershorts
Tipestamp!
Kleiner Größenwahn
Kleiner Detektiv
Mein zukünftiges Geschäftsmodell "YouTube..."
Ja, Leon. Das ist eine hervorragende Idee. Hör auf mit den Hilfsarbeiterjobs wie Zeitung austragen usw und stürze dich voll ins Netz. Was soll schon schiefgehen? -
-
-
-
-
-
#312 DieguteEntevonSzechuan 13 Juli 2024, 15:36Das meiste ist auf dailymotion archiviert, einfach suchen du wirst viel finden wie auch von Hornauer und seinem telemedialen Unsinn.
-
-
#314 Die neutrale Wahrheit 16 Juli 2024, 06:38Diese halbseitige Gesichtslähmung die er hat, wenn er 5 Maß in sich hat.
-
#315 Negrosexuell 16 Juli 2024, 06:41Aber die schiere besoffene Glücksseligkeit, die seine schiefe Visage da ausstrahlt... beneidenswert auf eine Art und Weise.
-
-
#317 Hias 16 Juli 2024, 12:21So will ich ihn sehen. Mim Maß in der Hand un zehne im Kopp, als Musi Gruhbi in der ersten Reihe alles niederbrüllen.
Irgendwann guck ich mal ob ich den wo find un stell mich brüllend dazu.
Dann lasse mir noch @etzerdla rüber schmuggeln, es Schnapperl wird mim Rollstuhl auf den Tisch gehobe, un ab geht's. -
#318 Eggers6000Update 16 Juli 2024, 12:28Leon hat noch eine große Karriere vor sich - wenn er mittanzt.
So jung und unverbraucht.
-
-
#320 Gueldener Nigel 16 Juli 2024, 22:27Zitat von: Vollgepisste Boxershorts
das letzte was du siehst bevor...