Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #521 DieguteEntevonSzechuan 27 Nov. 2024, 20:01

Zitat von: RobotronEggers

Du willst einen neuen Lord?
    Nein, momentan hamwa keinen.

Sry wenn ich wieder mal den strengen Clown spielen muss....anschubs

Eggers ist nicht gay, er ist wie andere einfach nur behindert.

Ab jetzt oder schon davor Eggers, du musst dich zeigen....

• #522 WoodyHarrelson 27 Nov. 2024, 20:33

Der ist doch komplett durch.

Den Wandel von Reiner zu Spacesurfer im Endstadium hat er schneller vollzogen als er unzwuam sagen kann.

• #523 Quasimodo 27 Nov. 2024, 20:45

Zitat von: Barrne

Zitat von: WoodyHarrelson

1 Post darunter nochmal gepostet, ich schätze mal hier haben sich 2 auf ignore. Wobei...vermutlich haben sich 2/3 der Loide gegenseitig auf ignore und peltne nur so nebeneinander her

• #524 Negrosexuell 27 Nov. 2024, 20:53

Hing er nicht auch mal ein Weilchen nachts beim Erlanger Wöhrl rum oder so? Will ja mal hoffen, dass es da mittelfristig keine Azubine aus der Damenabteilung erwischt...

• #525 WoodyHarrelson 27 Nov. 2024, 21:43

Zitat von: Quasimodo

1 Post darunter nochmal gepostet, ich schätze mal hier haben sich 2 auf ignore. Wobei...vermutlich haben sich 2/3 der Loide gegenseitig auf ignore und peltne nur so nebeneinander her

Ich hab den guhden Barrne nicht auf Ignore, mein Video ist mit Timestamp zum "Shirte"-Ausschnitt.

Abx10 davon sind 70% aller User hier Multis.

• #526 Barrne 27 Nov. 2024, 22:00

Der ist doch komplett durch.

Den Wandel von Reiner zu Spacesurfer im Endstadium hat er schneller vollzogen als er unzwuam sagen kann.

Nach der erfundenen Partyband mit Kreuzschiff-Welttournee jetzt die erfundene Weihnachtstournee als gesanglicher Alleinunterhalter, als kleine Abwechslung zwischen ausgedachten Korruptionsunterstellungen … (und die Richterin ist dabei Alder!).

Der war doch lattenstramm, als er das um sage und schreibe 3 Uhr morgens aufgenommen hat. Und er singt jeden verfickten Drecksschlager auf die selbe Weise, weil ihm vor lauter Rührung über sich selbst ganz anders wird nemmlich!

• #527 Quasimodo 27 Nov. 2024, 22:18

Ich hab den guhden Barrne nicht auf Ignore, mein Video ist mit Timestamp zum "Shirte"-Ausschnitt.

Abx10 davon sind 70% aller User hier Multis.
    Das kommt noch dazu. Am Ende gibt es hier noch 10 Loide und der Rest sind Multis.

Fastehe ich nicht, hab nie Multis khapt.

• #528 Ding 27 Nov. 2024, 22:35

Zitat von: Quasimodo

Das kommt noch dazu. Am Ende gibt es hier noch 10 Loide und der Rest sind Multis.

Fastehe ich nicht, hab nie Multis khapt.

Versteh ich ned. Dieses Rumgepelte ist ja so schon sinnlos und eigentlich vergeudete Zeit, warum dann noch mit mehreren Accounts unterschiedliche characters roleplayen? Seid Ihr etwa gar ned erwerbstätig?

Jedenfalls geh ich morgen zur Maschinenkirchweih und kauf ein Poloch-Tanktop was aussieht wie von Kick für 50€ in subber Qualität.
    Ob der Maschinenkirchweih-Arc eine Flucht aus der Realität ist, weil er ned weiß wie er die 5.000€ Strafe zusammenkratzen soll?

• #529 Wendy Güldenpfennig 28 Nov. 2024, 17:44

Der Leon wird jetzt wieder in eine langweilige Phase eintreten, da er durch die Anzeigen wieder vermehrt Druck von außen bekommt.

• #530 RobotronEggers 28 Nov. 2024, 18:08

Eine Fake-AI-Bekki könnte vielleicht a weng Mett und Pensi-Bilder produzieren.

• #531 Barrne 28 Nov. 2024, 19:25

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Der Leon wird jetzt wieder in eine langweilige Phase eintreten, da er durch die Anzeigen wieder vermehrt Druck von außen bekommt.

Für kommende Inaktivitäten hat er sich mit seiner »Weihnachts-Tournee« ja bereits ein Alibi verschafft. Gefickt eingeschenkt!

• #532 RobotronEggers 28 Nov. 2024, 19:40

In seinem Sauna-Club (Po-Loch) kann er unzwarm ordentlich Dampf ablassne.

Ein Mal in der Woche ordentlich den Arsch aufreißen lassne.

• #533 DieguteEntevonSzechuan 28 Nov. 2024, 21:31

Er teilt nicht nur aus sondern steckt auch ein im Club.

• #534 Sandlerkönig Eberhard 28 Nov. 2024, 23:28

Unzwam im Enddarm

• #535 Haksch 29 Nov. 2024, 11:18

So was denkt ihr wie der Leon reagiert wenn die Rebekah Wing da plötzlich in den Audiospullen wäre und Mithaiden würde? Würde er merken, dass es alles Ramsch ist, oder würde er heulen?

• #536 Die neutrale Wahrheit 29 Nov. 2024, 11:32

Zitat von: Haksch

So was denkt ihr wie der Leon reagiert wenn die Rebekah Wing da plötzlich in den Audiospullen wäre und Mithaiden würde? Würde er merken, dass es alles Ramsch ist, oder würde er heulen?
    Leon: Oh die Bekki kennt mich. Sie schaut bestimmt all meine Videos. Ich sollte nochmals nach Hamburg um ihr die Popits zu bringen.

• #537 PowerHahn 4 Dez. 2024, 13:28

• #538 Quasimodo 4 Dez. 2024, 22:50

Etzala ist er unzwam wieder auf dem "muss ernsthafte Videos bringen anstatt mich über die Häider aufregen und Ansagen machen"-Trip. Laangweilig.

• #539 Salz 5 Dez. 2024, 00:10

Zitat von: PowerHahn

Leon hat bock. Das merkt man bereits bei seiner Begrüssung. Die Kneipen seien gut besucht weil es kalt wird und er wird die Bude abreissen verkündet er. Schnitt

Leon wird angekündigt. Alle 3 Kneipenbesucher klatschen. Immer leicht nach vorne gebeugt singt er das Lied mit, das Lied läuft mit Sänger im Hintergrund. Keine Ahnung was das sein soll, Karaoke für Behinderte oder so. Die drei Kneipenbesucher reden während der gesamten Vorstellung in normaler Lautstärke miteinander. Er ist fertig, die Bude brennt. Alle 3 Besucher klatschen. Leon übergibt das Mikrofon und ist sehr zufrieden mit seinem Auftritt. Er fand das Ganze super. Schnitt

Das waren die ersten 4 Minuten dieses Videos. Den scheiss könnt ihr alleine schauen, das geb ich mir doch nicht 30min lang. Die Kommentare sind natürlich deaktiviert sonst besteht die Gefahr das man sich trotzdem irgendwie beim Anblick dieses Trauerspiels unterhalten fühlen könnte.

• #540 Rollatormann 5 Dez. 2024, 01:10

Soll mal lieber wieder auf Maschinenkirchweih Jagd in Erlangen gehen