Leon live
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
-
-
#1484 Indianerschmuck 13 Juli 2025, 22:04Auf vielfachen Wunsch gibt es bald Leon-Merch und Leon-Autogrammkarten.
-
-
#1486 Negrosexuell 13 Juli 2025, 23:33Zitat von: Indianerschmuck
Auf vielfachen Wunsch gibt es bald Leon-Merch und Leon-Autogrammkarten.Den letzten genialen Umsatzsteuerbescheid habe ich verpasst, aber den hier werde ich mir nicht entgehen lassen. -
-
-
#1489 DieguteEntevonSzechuan 14 Juli 2025, 09:40Zitat von: Indianerschmuck
Der ist doch schwanger.Nein, dass ist der berühmte Bayrische Bierbauchmuskel. Alkohol ist pures Fett mit viel leeren Kalorien, du frisst deine Bratwurst und schüttest wie Leon 3000 Kalorien Alk pro Tag rein. Männer lagern das normalerweise im Bauch ab. -
-
#1491 Negrosexuell 14 Juli 2025, 11:27Zitat von: Ding
Sorry wenn ich mich selbst zitiere aber Post # 1488 ja mei'Hermann Göring wiedergeboren? -
#1492 Rollatormann 14 Juli 2025, 11:41Zitat von: Ding
Leon sprietzt Tittenmölch und frisst Zigaretten.Ist das echt? Junge ist der fett geworden
Und dick isser! Puuuuuuuuuuuuuuuh, ist der fett. Ne, also des wär´ mir ja nix, so dick zu sein. -
-
#1494 Barrne 14 Juli 2025, 15:24Zitat von: Negrosexuell
Hermann Göring wiedergeboren?
Da ist aber noch einiges an Spielraum. Und was immer man Göring vorwerfen kann: er kam wenigstens aus Oberbayern, nicht aus Franken! -
Mod/RDW
#1495 Kenny F. Powers 14 Juli 2025, 19:02Zitat von: Barrne
Habt Ihr auch gewusst, dass Leon später einmal »ein guter Anwalt« werden wird? Weil ich hab's gewusst nämlich! (timestamp)
Das war jetzt das erste Bewegtbild welches ich von Leon gesehen hab.
Der Akzent und die Stimme aller.
Bei "die Videos können als Notwehr gewertet werden" musste ich abschalten.
Ach du kacke Eggers -
#1496 Negrosexuell 14 Juli 2025, 19:18Zitat von: Kenny F. Powers
Das war jetzt das erste Bewegtbild welches ich von Leon gesehen hab.Isser rdw-Material?
Ach du kacke Eggers -
#1497 Barrne 14 Juli 2025, 19:34Zitat von: Kenny F. Powers
Das war jetzt das erste Bewegtbild welches ich von Leon gesehen hab.
Du musst nicht nur hören, was er sagt, sondern auch, was er sagt – »als Notwehr geahndet werden« (also zu seinen Gunsten »geahndet«, ja ist klar, »guter Anwalt« indeed …)
Das ist auch der Mann (im weitesten Sinne), dem wir die schönen Sprichwörter »Du lügst wie ein gedrucktes Balkenbieg« und »Ich tue niemandem etwas zur Fliege« verdanken, äh verdenken, nein, doch … ich bin schon ganz unzwam im Hönn!
Zitat von: NegrosexuellIsser rdw-Material?
»Ist er ein angetrunkener Bürger? Hat er Unzwam?« -
#1498 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 19:43Zitat von: Kenny F. Powers
Ach du kacke Eggers
Ich habe jedes Video von ihm gesehen und gesichert
Leon ist schon einePerleLaune der Natur.
-
#1499 Duckbro 14 Juli 2025, 19:44Zitat von: Indianerschmuck
Ich habe jedes Video von ihm gesehen und gesichertLieber Leon als Licher
Leon ist schon eine Perle der Natur. -
Mod/RDW
#1500 Kenny F. Powers 14 Juli 2025, 20:52Zitat von: Barrne
Du musst nicht nur hören, was er sagt, sondern auch, was er sagt – »als Notwehr geahndet werden« (also zu seinen Gunsten »geahndet«, ja ist klar, »guter Anwalt« indeed …)Zitat von: Indianerschmuck
Das ist auch der Mann (im weitesten Sinne), dem wir die schönen Sprichwörter »Du lügst wie ein gedrucktes Balkenbieg« und »Ich tue niemandem etwas zur Fliege« verdanken, äh verdenken, nein, doch … ich bin schon ganz unzwam im Hönn!
»Ist er ein angetrunkener Bürger? Hat er Unzwam?«Ich habe jedes Video von ihm gesehen und gesichert
Leon ist schon einePerleLaune der Natur.