Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1581 DieguteEntevonSzechuan 17 Juli 2025, 16:22

ok es beginnt.

• #1582 DieguteEntevonSzechuan 17 Juli 2025, 16:35

Zitat von: Indianerschmuck

Wenn Leon sein Lebne und seine Karriereplanung erst einmal zu 100 Prozent auf YouTube ausgerichtet hat, dann wird alle gut werdne.

Mettversorgung für die nächsten Jahre wäre gesichert. Deshalb ist es wichtig, ihn jetzt bei diesem kritischen Schritt moralisch zu unterstützen. Jede E-Mail zählt. Leon ist ein ungeschliffener ungewaschener Diamant.
    Kann mal jemand dafür sorgen das Leon endlich seinen sheiß Kanal monetarisiert? Der Trottel glaubt anscheinend das passiert automatisch ohne zutun.

• #1583 Indianerschmuck 17 Juli 2025, 16:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

ok es beginnt.

Das sind die richtigen Zuschauer :D

• #1584 Barrne 18 Juli 2025, 00:50

Die Spätschicht im Einsatz:

»Dann jag' ich ihn mit die Detektive …«

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 18.07.2025 13:17:40 bearbeitet.
  • #1585 Barrne 18 Juli 2025, 13:20

Die Frühschicht hat autobiogronnogologische Ambitionen:

»Dann hot der Weipah g'sacht „Du Weipah, weißt du was …“«

• #1586 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 13:24

Nächste Eskalationsstufe zündet dieses Wochenende zwischen den Beiden :love:

• #1587 Salz 18 Juli 2025, 13:25

Zitat von: Barrne

Die Frühschicht hat gronnologische Ambitionen:

hackt mein Stream oder wiederholt der jeden Satz. Was soll das?

• #1588 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 13:29

Zitat von: Salz

Rhetorik-Crashkurs im Chat genommen: Betonung, Klarheit, Merkbarkeit, Dramatisierung

• #1589 Salz 18 Juli 2025, 13:31

Rhetorik-Crashkurs im Chat genommen: Betonung, Klarheit, Merkbarkeit, Dramatisierung
    Im 3. Akt meddle ich ihm die letzten beiden Zähne raus. Ich kann mir das nicht geben. Leon komm live und mach Kommentare an!

• #1590 Barrne 18 Juli 2025, 13:32

Während »Aussprache« war er leider schnell eine rauchen.

Für Leute, die nebenbei zocken und öfters kurz abgelenkt sind, kann das sehr hilfreich sein …

• #1591 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 13:33

Unser dicker Leon wird schon Tanzne.

• #1592 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 13:35

Für historisch interessierte Menschne ist Leon sowieso ein Goldstück. Er ermöglicht einen Blick in die geistige Welt der (Ur-)Franken bevor Napoleon ihnen die Schulpflicht und das Reinheitsgebot auferlegte. Die Franken und ihr Pisswasser hatten bis dahin vom Reinheitsgebot nichts gehört und gelesne. Konnten die meistne auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Indianerschmuck am 18.07.2025 13:45:36 bearbeitet.
  • #1593 DieguteEntevonSzechuan 18 Juli 2025, 13:52

Hat die Polizei auch schon zum Feind wie Winkler damals.

• #1594 Salz 18 Juli 2025, 14:03

Zitat von: Barrne

Für Leute, die nebenbei zocken und öfters kurz abgelenkt sind, kann das sehr hilfreich sein …
    Anders als im Hintergrund kann man sich das so oder so nicht geben

Ich finde Vipers "Content" einfach nur unglaublich öde. Habe mir heute ein paar Minuten vom Stream gegeben:

"Ratet mal, ratet mal wer mir gerade geschrieben hat" ... "ok ich sags euch, der Oliver, der Oliver hat mir geschrieben. Oliver Birkenstock. ja, der hat mir geschrieben"

und einmal kurz eine Leon Reaktion, die verlief etwa so:
    Viper sitzt im Vollbildmodus da, Leon oben links ganz klein in der Ecke
    Leon labbert irgendwas von "du hast das und das gesagt und gemacht"
    Viper drückt stop: "ja Leon, das habe ich gesagt." play
    Leon: "Und deine KI hat das gesagt.."
    Viper stoppt, "ganz genau Leon, das habe ich rausgefunden dank meiner KI"

Hat der lustige Momente? Ich habe nicht die Stärke die es braucht um mir den selbstgefälligen Spast länger als 3min am Stück zu geben. Das einzig Positive an Viper ist, dass er Leon zum Tanzen bringt.

• #1595 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 14:05

Das einzig Positive an Viper ist, dass er Leon zum Tanzen bringt.
    Das ist doch, worum es geht? :D

Und deshalb hat Viper viele Leude in seinem Chat, welche ihn Anfeuern gegen Leon zu ballern. Damit Leon tanzt.
    Und es ist wichtig, dem Leon die richtige Impulse zum Vollzeit-YouTuber zu gebne. Sehr kritische Phase. So langsam könnte man auch den Zufluss der Abos für Leon bisschen weiter aufdrehen. Leon braucht das Gefühl, dass es voran geht, die Gewissheit, dass das Fundament ausreicht, um darauf stehen zu können.

• #1596 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 14:31

Es ist FREITAG!

aliabmhf.png

xvib76j3.png

• #1597 Ding 18 Juli 2025, 14:36

Dieser verschlagene, fiese Weipper wird einfach in seiner letzten Gefährderansprache ordentlich einen Warnschuss vor den Bug bekommen haben. Von wegen, machen sie mal ganz langsam jetzt Sie wilde Wildsau die hergeht wie die Axt im Walde. Als ob der von sich aus eine Versöhnung anleiert, der streitsüchtige Zischler. Aus der dynamischen Ablehnung des absurd-utopischen Versöhnungsversuchs versucht das Mistvieh nun einfach ein "Guckst Hr. Lehrer, die wollen sich gar ned vertragen" wie einen Straftatbestand zu instrumentalisieren.
    Ich bin für Besuche im Haus. Bei denen nur mit der Gegenseite, und nur über, nie mit dem Weipper gesprochen wird. Was will er überhaupt machen, wenn BlackLuan1000 die Besucher empfängt, und er die nicht wie ein Winkler platzverweisen lassen kann? So viel Potential.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.07.2025 14:47:46 bearbeitet.
  • #1598 Salz 18 Juli 2025, 14:39

Ja und nein. Ich schaue (bzw höre) Leon weil ich lustig finde wie er tanzt. Aber die Musik zu der er tanzt ist nichts für mich.

Und deshalb hat Viper viele Leude in seinem Chat, welche ihn Anfeuern gegen Leon zu ballern. Damit Leon tanzt.
    Und es ist wichtig, dem Leon die richtige Impulse zum Vollzeit-YouTuber zu gebne. Sehr kritische Phase. So langsam könnte man auch den Zufluss der Abos für Leon bisschen weiter aufdrehen. Leon braucht das Gefühl, dass es voran geht, die Gewissheit, dass das Fundament ausreicht, um darauf stehen zu können.
    Ich verstehe, wenn man sich an Vipers Stream beteiligt und Öl ins Feuer giesst sehe ich worin die Unterhaltung besteht.

Danke für die Aufklärung und Respekt für die Aufopferung, ich habe nicht die Geduld für sowas

• #1599 Indianerschmuck 18 Juli 2025, 14:50

So sieht ChatGPT unseren Leon.

x3ezpog2.png

• #1600 DieguteEntevonSzechuan 18 Juli 2025, 15:10

Alda seine Chatbots bannen sich gegenseitig, seine Freunde Kobold und F. Treiber werden auch mal gelegentlich mitgebannhammert. Aber das beste ist seine Army will das er in Zukunft die Polizei filmt und es live streamt....

LSMaxx