Tach Chef, mein Computer fährt nicht mehr hoch. Steht irgendwas von Bitcoin senden drauf jedes mal. Ich mach mal Feierabend bis die IT das wieder gerichtet hat oder?
Mein Büro
-
#41 Briegel 5 Aug. 2024, 19:51 -
Mod/RDW
#42 Kenny F. Powers 5 Aug. 2024, 19:52Zitat von: Briegel
Tach Chef, mein Computer fährt nicht mehr hoch. Steht irgendwas von Bitcoin senden drauf jedes mal. Ich mach mal Feierabend bis die IT das wieder gerichtet hat oder?Hast dus schon mal mit an und ausmachen probiert? -
-
-
Mod/RDW
#45 Kenny F. Powers 5 Aug. 2024, 19:55Zitat von: Briegel
Ne, ich mach an der Kiste gar nix, sonst bin am Ende noch ich dran schuld.
Doch mach ruhig, ich erlaube es! -
Mod/RDW
-
#47 Briegel 5 Aug. 2024, 19:59Zitat von: Vollgepisste Boxershorts
Als ob hier irgendjemand um 19:52 Uhr Feierabend machtSchnauf. Weisste was, Schweinchen Schlau? Es gibt Menschne, die abbeidne in Spätschicht und hören halt a weng später auf, aber des weisst du abbeidsloser Luhser natürlich ned. So, und wenn du jetzt ned langsam mal a Ruh gibst, verlierste langsam dann auch mal deinen Rang hier, deskanndochnedwasein... Immer dieser Kindergaddne... -
Mod/RDW
-
#49 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 10:15Hallo Herr @rauchmeddler,
Herr @GeneralEchsenbischof ist jetzt bereit Sie zu empfangen -
-
#51 Lyoner 3 Juni 2025, 11:05Wie ist das möglich, dass @GeneralEchsenbischof nie da ist, aber sobald er markiert wird ist er gleich da. Kleiner Bot
-
-
Mod/RDW
-
#54 noochgre 16 Juni 2025, 10:50
Zitat von: Sylvester
Nennst du dein Katzenklo wirklich Büro?
Wir müssen uns über deine Zukunft in dem Unternehmen GWN unterhalten -
#55 MilchschnittenConnoisseur 16 Juni 2025, 10:59Hallo Herr @GeneralEchsenbischof,
Sind Sie heute im Büro?
Herr @Sylvester möchte mit Ihnen über den Mitarbeiter @noochgre sprechen -
Mod/RDW
#56 Sylvester 16 Juni 2025, 11:14Zitat von: noochgre
Wir müssen uns über deine Zukunft in dem Unternehmen GWN unterhaltenAchja? -
#57 Bob Hickman 16 Juni 2025, 11:27Der User @GeneralEchsenbischof SOFORT in mein Büro und DIREKT runter mit der Hose