Dey eat da poopoo
Moin ihr Meddlfranken, Hagebuddne und andere
-
-
#942 Brüllheuler 18 Jan. 2022, 10:34Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Grün auf Schwarz - bestes Forentheme aller Zeiten!
nie mehr den Cache leeren.
Ja, ok, ich übertreib. Aber ein paar Erinnerungsfotos davon schieß ich trotzdem noch.
P.S. @CIA Superlikes haben den Wert von Freundschaften vervierfacht. -
#943 Mettistani 18 Jan. 2022, 10:39Zitat von: Brüllheuler
Grün auf SchwarzDas ist ein Rätsel, oder? Darf ich mal versuchen?
Ich denke die Lösung ist das Zeitgenössische Bild aus der Merkel-Periode, so 2015-2016 rum, mit dem Namen "Bahnhofsklatscher von Asylanten weggebommst" Aka: Wunschtraum eines Dorfdullis. -
#944 Karl Klammer 18 Jan. 2022, 10:58Bei mf wurden Bilder und eingebettete gfycat Videos auf die Bildschirmgröße komprimiert. Das fehlt hier leider. Da sieht man von den Mettchen immer nur entweder das Xsicht oder die Titten.
-
#945 Avatarloser_Spasut 18 Jan. 2022, 11:05Zitat von: Qu4rkey
Da sieht man von den Mettchen immer nur entweder das Xsicht oder die Titten.
ich verstehe das Problem jetzt nicht. -
#946 Karl Klammer 18 Jan. 2022, 11:14Zitat von: Avatarloser_Spasut
ich verstehe das Problem jetzt nicht.Es muss beides gut sein. -
-
-
#949 un!@#$ingfassbar 18 Jan. 2022, 12:21ok also drachenlord hat jetzt 1 vr brille gegönnt , is ja mal mega wow voll interessant ! am besten wir verkleiden nun alle unsere avatare mit einer vr brille weil rainer winkler sich eine vr brille gekauft hat , hoffentlich geht rainer mal wieder einkaufen im rewe und jemand macht ein foto das wäre der oberhammer !
-
#950 Gelöschtes Mitglied 18 Jan. 2022, 12:26Zitat von: un!@#$ingfassbar
ok also drachenlord hat jetzt 1 vr brille gegönnt , is ja mal mega wow voll interessant ! am besten wir verkleiden nun alle unsere avatare mit einer vr brille weil rainer winkler sich eine vr brille gekauft hat , hoffentlich geht rainer mal wieder einkaufen im rewe und jemand macht ein foto das wäre der oberhammer !
Jetzt versteh ich es. Die beiden Mods mit vr Brillenavatar sind für uns zuständig.
Das ist deren Tarnung, damit sie im Spamfaden nicht so auffallen.
P.S. Gibt es schon neue Outdoorbilder? -
#951 nyx 18 Jan. 2022, 12:32Zitat von: un!@#$ingfassbar
ok also drachenlord hat jetzt 1 vr brille gegönnt , is ja mal mega wow voll interessant ! am besten wir verkleiden nun alle unsere avatare mit einer vr brille weil rainer winkler sich eine vr brille gekauft hat , hoffentlich geht rainer mal wieder einkaufen im rewe und jemand macht ein foto das wäre der oberhammer !
Du bist so anti, ey. -
#952 Deleted member 206 18 Jan. 2022, 12:42
Zitat von: un!@#$ingfassbar
ok also drachenlord hat jetzt 1 vr brille gegönnt , is ja mal mega wow voll interessant ! am besten wir verkleiden nun alle unsere avatare mit einer vr brille weil rainer winkler sich eine vr brille gekauft hat , hoffentlich geht rainer mal wieder einkaufen im rewe und jemand macht ein foto das wäre der oberhammer !Du machst anderen den Spaß kapott
-
#953 un!@#$ingfassbar 18 Jan. 2022, 12:47spass auf kosten anderer, ist einfach nur egoscheisse, um sich irgendwie gehoben zu fühlen, tut mir leid, sowas ist echt erbärmlich von mir
versuche nun mehr ohne wertung zu agieren -
-
#955 un!@#$ingfassbar 18 Jan. 2022, 12:52woher kennst du meinen geheimen insider namen, bist 1 hacker oder 1 dufte kaka und du stinkst du wahrheit nach draussen von innen nach draussen . du stehst hinterm spiegel und es ist oftmals so wie du es sehen willst
-
#956 Pensident 18 Jan. 2022, 13:00Zitat von: un!@#$ingfassbar
woher kennst du meinen geheimen insider namen, bist 1 hacker oder 1 dufte kaka und du stinkst du wahrheit nach draussen von innen nach draussen . du stehst hinterm spiegel und es ist oftmals so wie du es sehen willstDas ist hochphilosophisch und bringt mich echt zum Nachdenken. -
#957 un!@#$ingfassbar 18 Jan. 2022, 13:09angenehm herr pensident, man nett misch hier auch sein auch sein der super anti intellektuelle pseudophilosoph von der müllhalde, dabei gibt es gar kein ich, es gibt nur gegenwärtiges bewusstsein, der rest ist gedankenmüll
-
-
#959 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Jan. 2022, 13:23Zitat von: Motorradhaider
Ich wollt hier nur folgendes noch loswerden: dieser Prepperjoe ist ja bei weitem nicht so erzbehindert, wie er auf MF der Nachwelt präsentiert wurde. Da wurde ja ein Konstrukt aus Saddam, Hitler und wasweißich herbeifantasiert. Ist wohl nur ein Dude, der sein Zeuch machen will und ein paar Ansichten hat, die ihm vor 30 Jahren jeder CDU-Parteitag unterschrieben hätte.Jein, Drachschon hatte eine etwas andere Forumskultur da war es eher unüblich Seitenweise Twitter Posts rein zu kopieren, das hat die damaligen Knusperfäden imho schon massiv gestört.
Hier ist Triggy gechilter weil Leute wie Skordie ins selbe Horn tuten, er steht nicht mehr unter dem Druck sich seine Wahnvorstellungen ständig selbst bestätigen zu müssen. Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 18.01.2022 21:23:28 bearbeitet. -