@Lyoner sicher 1 Eros.
Weil groß, stark und geil <3
Namen von Usern raten
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#26 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 27 März 2022, 20:54Zitat von: Herr_Winklaaa
Ich bin der Horst Güntherstabiler name bro -
-
#28 unwürdigerknecht 27 März 2022, 20:55Zitat von: Ken Angus
Ich habe aber den Polo aus dem Hause VW als Negativbeispiel angeführt und gesagt dass selbst der bessere Spaltmaße hat als ein Tesler.Ahso. Habs ja nur kurz überflogen. Bin nicht mehr so der Autotyp. Hauptsache der wo fährt, sonst hätte ich keinen Ford. Ist doch mittlerweile eh egal was man fährt, wenn man spätestens alle 6-8 Jahre ein anderes haben muss und wegen jedem Furz in die Werkstatt muss. W123er werden halt nicht mehr gebaut. Als die Elektronikscheiße immer mehr Einzug erhielt war ich raus aus der Nummer. Kann ja bei dem Mondeo nicht mal mehr die Bremsen selbst machen. Solange kein Opel ist mir die Marke sowas von egal
VW.. aus dem Weg Geringverdiener -
#29 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 27 März 2022, 20:56Zitat von: unwürdigerknecht
Ahso. Habs ja nur kurz überflogen. Bin nicht mehr so der Autotyp. Hauptsache der wo fährt, sonst hätte ich keinen Ford. Ist doch mittlerweile eh egal was man fährt, wenn man spätestens alle 6-8 Jahre ein anderes haben muss und wegen jedem Furz in die Werkstatt muss. W123er werden halt nicht mehr gebaut. Als die Elektronikscheiße immer mehr Einzug erhielt war ich raus aus der Nummer. Kann ja bei dem Mondeo nicht mal mehr die Bremsen selbst machen. Solange kein Opel ist mir die Marke sowas von egalHol dir ein zeitloses Auto -
#30 unwürdigerknecht 27 März 2022, 20:57Zitat von: KippmKauBoi
Also ich kann so viel verratne: Würde ich Tarek heißen oder hätte ich jeglichen anderen Muselnamen hätt ich mir schon lange die Rübe weggeblasen.Tatsächlich sogar ja. Die Eltern wussten anscheinend nicht, dass das ein Muselname ist.
Außerdem ist jeder Pelt von mir grammatisch nahezu perfekt und zu 99,9% ohne Rechtschreibfehler. Hast scho mal aweng an Tarek 'ksehn 'kapt der so peltet?
E: Und ich bis eben auch nicht. Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 27.03.2022 21:11:18 bearbeitet. -
#31 ^.^ 27 März 2022, 20:58Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
Hol dir ein zeitloses AutoZeit ist nur ein menschliches Konstruk das es zu überwinden gilt
he he -
#32 snippet 27 März 2022, 20:58Zitat von: KippmKauBoi
Also ich kann so viel verratne: Würde ich Tarek heißen oder hätte ich jeglichen anderen Muselnamen hätt ich mir schon lange die Rübe weggeblasen.Wenn du kein Tarek bist, heißt du bestimmt Tabak.
Außerdem ist jeder Pelt von mir grammatisch nahezu perfekt und zu 99,9% ohne Rechtschreibfehler. Hast scho mal aweng an Tarek 'ksehn 'kapt der so peltet? -
#33 unwürdigerknecht 27 März 2022, 20:59Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
Hol dir ein zeitloses AutoDer alte Herr schickt mir als mal Jettas aus den Kleinanzeigen. Neulich sogar den schwarzen der bei den Ludolfs steht. -
#34 unwürdigerknecht 27 März 2022, 21:05Zitat von: Wanderklöte
@unwürdigerknecht Karl oder Thomas? Musste schnaufen.
Wenn ihr wüsstet. Aber Karl find ich gediegen. Dann wird der Opa gewürdigt.
-
#35 unwürdigerknecht 27 März 2022, 21:13Nur ma so am Rande: Ich kann auch ganz andere lustige Wörter sagen.... zum Beispiel Busen!

-
#36 unwürdigerknecht 27 März 2022, 21:16@panic = Michael oder Herbert
@schnappi = Christian oder Hermann
@^.^ (was sich übrigens scheiße eintippen lässt) = Anton oder Eduard -
#37 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 27 März 2022, 21:18Zitat von: ^.^
Zeit ist nur ein menschliches Konstruk das es zu überwinden giltdas schwirrt mir heute auch des öfteren durch den kopf . . . schnapschnap hat es hoide morgen angestoßen
he he -
-
#39 unwürdigerknecht 27 März 2022, 21:19Zitat von: Wanderklöte
Na ja, mein Opa musste auch schnell abgehen, als Kradmelder.Mein Oper hieß auch Karl aber der hat die Flieger nur von seiner Tochter runter geholt.
Denke als Kradmelder bräuchte ich keinen Kackhocker. Da ist der Stift schon in der Hose, bevor ich ans Töpfchen denken kann. -