Hatte das schon länger auf dem Schirm, aber diese so ziemlich am Missbrauch grenzende DLC-Praxis war abschreckend. Naja, Versuch ist es immer wert als Base Game.
Neue Spiele braucht das Land
-
#3121 Negrosexuell 25 Mai 2024, 18:47 -
-
-
#3124 Insolventer Antimopperich 25 Mai 2024, 20:00Zitat von: unwürdigerknecht
Scheiße sieht das geil aus. Kriegt man gerade wieder Bock drauf. Schnell noch ne zweite wassergekühlte 4090 organiseren
Habe auch beim zweiten mal antesten nicht reingefunden und ich denke das ist auch gut so.
Beim daddeln von bspw. GTA 4 oder 5 kriegt man unsere Müllwelt wenigstens so überdreht präsentiert dass man im satirischen Sinne über den Verfall schmunzeln kann, da man einfach merkt eine Parodie der ganzen freilaufenden NPC-Hurensöhne unserer Zeit vorgesetzt zu bekommen. Bei Cyberpunk "2077" wird einem eine dystopische Welt OHNE jegliche Ironie oder Augenzwinkern auf die Konsole/PC geschissen die man augenscheinlich als Spieler gutheißen soll.
Charakter mit Pimmelfotze/Fotzenpimmel erstellen and then it goes: "Hey Jacky, Boy, alles ok??? Yeah.... YEAH wake up!!! Schön Big Partys ohne Ende, tattoowierte Hurenkinder überall, fette & geleaste BMW-Kanakenkarren im supersauberen "Blade Runner für Schwuchteln"-Modus, alles abschneiden und wieder annähen lassen weil geistige Behinderung ENDLOS COOOLLL ist, und natürlich "Kohle, Kohle, Kohle" Yeah Baby, Let's Dance, let's fuck, Die nEuE WelT iS ThE PaRaDiSe!!!! "
Im Endeffekt ist dieses Spiel nichts anderes als der ganze Wokemüll der in einer verheerenden Tuntenwelle unaufhaltsam weiter auf die Gaymingindustrie zurast um uns im Vorbeischießen die Klöten abzukneifen, und "Cybershit 2024" hat meines Erachtens sogar den Anfang gemacht.
Dann zocke ich lieber nochmal die abgefuckt-schmuddelige "Witcher 3"-Horrormär wenn schon CD Projekt Red, wenn spielerisch auch nicht der Hammer. Oder direkt "Deus Ex: Human Revolution" bzw den Vorgänger. Das ist schon eher meine Vorstellung von interessanter Sci-Fi ohne hippe Hurensohnmissgburten mit homoerotischen Spastiprickereien am sinnlos kaputtgeschraubten Fakekörper.
PS.: Die Baller- und Schleichpassagen sind ebenfalls scheißenlangweilig. Dieser Vorreiter der neumodernen Regenbogenwiggserei landet nun endgültig in der Tonne (Spaß: Natürlich im An- und Verscherbel Lädchen). -
#3125 unwürdigerknecht 25 Mai 2024, 20:08Zitat von: Reichskatzler
DLCs 120€, ne kommHabs deinstalliert -
#3126 pump3 25 Mai 2024, 20:10Zitat von: unwürdigerknecht
Das Spiel hat wirklich ein perfektes Diplomatiesystem -
-
#3128 Himmelstoß Offiziell 28 Mai 2024, 21:36
Zitat:black samurai Yasuke and female ninja Naoe .. The series also featured many other LGBTQ+ side characters and Assassin's Creed Shadows will probably continue that tradition with its story.
ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy lmao -
#3129 Deleted member 4404 29 Mai 2024, 07:09
Das wars dann wohl mit der assasins creed reihe, hab das zwar nie gespielt khapt aber die trailer warn immer cool oder
-
#3130 Deleted member 4404 29 Mai 2024, 07:10
So loide kann mir jemand was zum zocken zur verfügung stellen oder eine seite auf der ich games runterladen kann??
Irgendwas älteres alao -
-
Mod/RDW
-
-
#3134 Rollatormann 29 Mai 2024, 10:12Zitat von: rehcoog
Gibts da auch nr 4?ja
Die Siedler IV german mit add on : Ubisoft : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
Kann halt sein dass die nicht richtig laufen auf akuellen Windoofs (hihi) -
#3135 Deleted member 4404 29 Mai 2024, 10:30
Wenn ich zuhause bin fersuch ich da mal hab glaube windoof 11 aufm laptop un wenn der des ned schafft stech ich die ßau ab
-
Mod/RDW
-
-
#3138 DieguteEntevonSzechuan 31 Mai 2024, 15:57Concord is a new progressive and modern shooter for Pc & Playstation. It features five black women, four aliens, three robots, and one white man. It's incredibly diverse and non-heteronormative. Plus, it has pronouns. Are you excited?
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. -
-