Grüner Power Ranger
18 Juni 2024, 23:03
Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Irgendwie will man ja nicht immer direkt losjammern aber: Man, sieht DAS schnöde aus im Trailer!
Samus landet auf einem 08/15 Felsplaneten, direkt saulangweiliges Dauergeballer in haloartiger Manier, Weltraumpiratendesign völlig unbeeindruckend, alles wirkt wie ein DLC der Vorteile nur optisch extrem schlicht & uninspiriert.
Metroid Dread war schon kein großer Wurf in meinen Augen. Dort wurden teils Gebiete aus Super Metroid nachgeahmt, ja selbst einige Bosse (Kraid). Hier wird es wohl ähnlich sein gemessen an den Vorgängern.
Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf die Remaster von Metroid Prime 2 und 3 (falls da noch was kommt) als auf diesen Nachfolger der 3D-Teile.
Meine Hoffnung ist, dass Nintendo ein wenig trollt und das richtig geile Zeug im Spiel bewusst nicht gezeigt hat. Hauptsache, die Metroid-Fans haben erstmal einen Ständer, mit dem sich ein gefrorener Acker pflügen lässt. So nach all den Jahren Wartezeit.
Dread war durchwachsen, ja. Der wirkliche Spaß war eben auch der „Dread“-Modus, hab mir an dem Scheiss monatelang die Zähne ausgebissen, denn an irgendeiner Stelle verkackt man immer tausendmal, weil man zu dick und dumm ist, um richtig auszuweichen oder sonst wie etwas verbaselt.
Prime 2 und 3-Remaster wären einfach nur logisch, weil sich das Prime-Remaster verkauft hat wie warme Semmeln und Nintendo ziemlich blöd wäre, das nicht zuende zu bringen. Allerdings hieß es ja auch, die Trilogie würde dann im Abstand von jeweils einem Jahr rausgehauen werden. Hm, bisher aber doch kein MP2-Remaster in Sicht.
Trotzdem sehr geil, dass MP4, wie auch immer es am Ende ausfallen mag, noch für die Switch erscheint. Es wurde ja geunkt, dass Nintendo sich das, sofern es überhaupt jemals das Licht der Welt erblickt, für die Nachfolgerkonsole aufhebt.