Bis Ende des Monats nicht mehr spielen und diesen Rang halten.

Neue Spiele braucht das Land
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#7845 BigBANG 29 Nov. 2025, 15:21Zitat von: Herzkönig
Dieser Ausschnitt ist keine lustige Mod und auch keine KI-Halluzination, nein, das ist echter Ubisoft-Qualitätscontent:
Man hat den Eindruck, dass im Mittelpunkt steht, dass der Bösewicht ein weißer Mann ist und die Helden Maximalpigmentierte und Asiaten. Solange das erfüllt ist, ist es gut genug für Ubisoft, Rest ist egal. -
-
-
Mod/RDW
-
#7849 Kontrollgreif aufn Jens 30 Nov. 2025, 11:51Zitat von: unwürdigerknecht
Dieselbe Person, die in meinem Bekanntenkreis total auf VR abfährt, macht gerade einen auf SJW und verteidigt die Devs vom Gothic Remake, dass das mit den Sexsklavinnen und Immersion total egal wäre. Harhar.Aber... aber wenn man es nicht wegen den Frauen spielt, dann könnte man sie doch einfach hübsch und sexy lassen, oder ist es dann doch wieder ein größeres Problem?
Man würde es nicht wegen der Frauen spielen. Er selbst Fan der ersten Stunde.
Wenn es so ein kleines Detail ist, was man ändern kann, ohne, dass es jemanden stören sollte, kann man die Modelle auch so lassen, weil es ist ja so ein kleines Detail.
Bekomme ich Antworten? -
#7850 rauchmeddler 30 Nov. 2025, 12:34Zitat von: Murphy
Spiel gerade zum ersten mal Black Mesa. Das Teil ist ja echt gut.
Unglaublich das Fans das erstellt haben.
Hat mich beim erstenmal Spielen auch gut abgeholt. Ist aber inzwischen auch schon etliche Jahre her. Xen gab's damals noch nicht, war alles noch beta aber war trotzdem geil. Fand es damals sogar relativ schwer und bin überraschend oft gestorben. Musste erst wieder git good werdne. Nach paar Missionen gings dann aber knifflig blieb es dennoch. Ist das noch immer so? Mein Eindruck war, dass es definitiv schwerer war als das original HL -
#7851 BlackRabbit 30 Nov. 2025, 12:58Zitat von: rauchmeddler
Aus Sicht der Publisher verständlich. Kostenpflichtige "Extras" wie Waffen oder Skins machen nur im Multiplayer einen Sinn.
-
Mod/RDW
#7852 Murphy 30 Nov. 2025, 13:36Zitat von: rauchmeddler
Hat mich beim erstenmal Spielen auch gut abgeholt. Ist aber inzwischen auch schon etliche Jahre her. Xen gab's damals noch nicht, war alles noch beta aber war trotzdem geil. Fand es damals sogar relativ schwer und bin überraschend oft gestorben. Musste erst wieder git good werdne. Nach paar Missionen gings dann aber knifflig blieb es dennoch. Ist das noch immer so? Mein Eindruck war, dass es definitiv schwerer war als das original HL
Ich spiele auf normal, also der niedrigste SG und ja, bin auch oft gestorben. Ist teilweise echt schwer. Einige Gegner machen heftigen Schaden und es gibt relativ wenig Heilungsmöglichkeiten. Will nicht wissen wie die höheren SG abgehen. -
-
-
-
#7856 elefantenfrisch 1 Dez. 2025, 22:50Der Jazz Soundtrack von Duckov is einfach so geil. Perfektes Game zum Abend ausklingen lassen
-
-
#7858 Duckbro 3 Dez. 2025, 10:09Zitat von: rauchmeddler
SoyEngine Wtf haha
Die Person ist natürlich nonbinär, ganz wichtig -
#7859 unwürdigerknecht 3 Dez. 2025, 11:30
Bin gespannt wieviel Titel das noch betrifft.
Space Marines 2 120GB plus 110GB Texture Pack, fällt mir da spontan ein -