Ding
3 Juni 2026, 17:54
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich halte es einfach bei dir.
Was verstehst du nicht du Idiot? Muss man es talentierten Indigo Super Kindern wie dir mit der Faust einprügeln?
Wieviele links muss man dir posten? Damit du wenigstens auf einen klickst?
Es ist woke weil der Mutterkonzern das vorgibt, muss ich dir das erst vortanzen?
Das ganze game Gothic 1 wird zu 90% ein wokes Desaster.
S5ry Nachtrag: Vielleicht stehst du darauf, dass es gay, woke und entartet wird. Kleiner Dustbornfänboi im Furrykuschelpelz der nach kalten Bauern stinkt?!
Junge du behinderter Drecksspast. Postet ein stundenlanges LP, das Intro auf polnisch (was?) und ein Schnipsel von Fluch von die Karibik (was?), ja natürlich guck ich mir das alles an und analysiere noch tiefgreifend was du vielleicht gemeint haben könntest. Betreibst irgendwelches Namedropping von irgendwelchem obskuren Nerd-Dreck. Und hast am Ende gar nix? Scher dich bloß weg du verblödete Missgeburt Aldr Gans Ellich nä?
Die Antwort darauf wie man aus dieser Rohmasse noch irgendwie etwas Wokes zaubern soll bleibst du auch schuldig.
Als vor Jahren die Sexskavinnen im Preview nicht nuttig und sprietzgeil genug aussahen, gab es nen Shitstorm. Denkst du die erzählen dir jetzt was von Ihrer Geschlechtsidentität wenn du in Gomez Gemächer einbrichst wo er sie hält wie 1 Kampusch? WO WOKE?