Guten Morgen @Hater von Amts wegen 2.0
Neue Spiele braucht das Land
-
-
#8762 Hater von Amts wegen 2.0 1 Juli 2026, 13:32Zitat von: rauchmeddler
Guten Morgen @Hater von Amts wegen 2.0Entschuldige bitte. -
-
#8764 elefantenfrisch 1 Juli 2026, 13:36Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Lel die wahnsinnigen bringen immer noch content updates
Hatte an den neuen Freund von na guten Freundin NMS verliehen.
Jetzt ham se sich getrennt. Spiel is futsch
-
#8765 Ding 1 Juli 2026, 13:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
GTA 6 wird awesome vertraut mir
Ja, genauso wie Blizzard ein geiles Ausnahmestudio ist. Junge die Zeiten haben sich geändert, das gesamte ehemalige Rockstar-Team wurde komplett durch Spastis ausgetauscht. Die Welt in deinem Kopf existiert schlicht nicht mehr.
GTA VI wird woker Abfall. Begründung gibts hier:
Wisst ihr was entgegen der Aussage von @DieguteEntevonSzechuan nicht woke wurde? Die Gossick Wiedermachung. -
#8766 MilchschnittenConnoisseur 1 Juli 2026, 13:41Zitat von: elefantenfrisch
Hatte an den neuen Freund von na guten Freundin NMS verliehen.Auf physischem Datenträger oder Watt?
-
#8767 elefantenfrisch 1 Juli 2026, 13:44Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Auf physischem Datenträger oder Watt?Ich hatte das physisch für die Playse gebraucht für nen 15er geschossen -
#8768 HerrAni 1 Juli 2026, 13:58Zitat von: elefantenfrisch
Hatte an den neuen Freund von na guten Freundin NMS verliehen.So gings mir mit GTA 5. Ich fühle deinen Schmerz
-
#8769 DieguteEntevonSzechuan 1 Juli 2026, 13:59Zitat von: Ding
GTA VI wird woker Abfall. Begründung gibts hier:Das ist doch keine Begründung sondern hasserfüllte rechte rassistische Youtuber die damit Geld verdienen. -
#8770 DieguteEntevonSzechuan 1 Juli 2026, 14:01Zitat von: Ding
Wisst ihr was entgegen der Aussage von @DieguteEntevonSzechuan nicht woke wurde? Die Gossick Wiedermachung.Das musst du jetzt nachweisen, ich bin mir ziemlich sicher nie sowas behauptet zu haben. Ich kenn diesen Schrott nicht einmal du Spasti -
#8771 Ding 1 Juli 2026, 14:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das musst du jetzt nachweisen, ich bin mir ziemlich sicher nie sowas behauptet zu haben. Ich kenn diesen Schrott nicht einmal du Spasti
Kein Problem lieben senilen Boomerßau:
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanKlar ist es woke, was meinst du mit hä, was? Muss man dir das vortanzen wie in der Schule? -
#8772 DieguteEntevonSzechuan 1 Juli 2026, 14:08Wow, bist du behindert, dass ist ja Gothic remake und ich habe dir damals irgendwie versucht zu sagen, kauf es......aber wenn man auf Winkler Niveau performancet. Sue me....Gossick Wiedermachung...kannst du kein Deutsch Behindi?
-
#8773 Alphachad 1 Juli 2026, 14:56Sony verkauft ab 2028 keine Discs mehr. Es sollen grundsätzlich nur noch wenige Titel kommen. Laufwerk wird eingestellt.
-
#8774 rauchmeddler 1 Juli 2026, 15:00Un weida?
Gans ellich, physische Datenträger sind DOOD ALLER. HAST MICH GHÖÖRT? DOOD ALLER
Aber mal ganz unironisch: handelt damit. Es ist halt ßo. Als ob irgendjemand von euch noch 1 Laufwerk am BeCe-Compjuder hat. Denkt mal drüber nach
Als näxxtes sind halt die Konsolen dran -
#8775 Alphachad 1 Juli 2026, 15:02Zitat von: rauchmeddler
Un weida?Ich habe drei Blu Ray Laufwerke.
Gans ellich, physische Datenträger sind DOOD ALLER. HAST MICH GHÖÖRT? DOOD ALLER
Aber mal ganz unironisch: handelt damit. Es ist halt ßo. Als ob irgendjemand von euch noch 1 Laufwerk am BeCe-Compjuder hat. Denkt mal drüber nach
Als näxxtes sind halt die Konsolen dran -
-
#8777 rauchmeddler 1 Juli 2026, 15:07Zitat von: Alphachad
Ich habe drei Blu Ray Laufwerke.
Und wozu wenn ich fragne darf? -
#8778 Alphachad 1 Juli 2026, 15:08Zitat von: rauchmeddler
Und wozu wenn ich fragne darf?Chrmm..Privadsachne.
-
#8779 Ding 1 Juli 2026, 15:11Zitat von: rauchmeddler
Un weida?
Als näxxtes sind halt die Konsolen dran
Tja, die andere Seite der Medallie ist dann aber auch, das Retro-Gaming wie wir es kennen tot sein wird, das aktuelle Spielezeitalter z.B. wird man in 20 Jahren nicht mehr spielen können wie wir jetzt z.B. Titel der 2000er. Die Produktlebenszyklen werden nochmal sehr viel kürzer und wenn die Plattform den Titel nicht mehr zu Verfügung stellt oder Support einstellt ist er quasi einfach nicht mehr. Sammlungen wie heute kann es nicht mehr geben. Nix mehr mit Zelad oder NfS-Most Wanted aus einer alten Kiste ziehen und loszocken. Wenn dem Titel der Stecker gezogen wird ist er im Nirvana forevermore.
Man kann diese Entscheidung als folgerichtig und absehbar verstehen und begreifen. Sie ist aber unbestreitbar verbraucherfeindlich und zu unser aller Ungunsten. Deshalb bleibt wie immer nur, hier mit der Brieftasche abzustimmen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 01.07.2026 15:21:38 bearbeitet. -