Menü×

On a scale from One to Ken: Gebt ihr viel auf den Hass oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Liebe?

• Umfrage: Und? Seiders?
  • 1: Ding (Advokat des Hasses) (1 — 6,7%)  
  • 2: Dudikopf (hasst selbst das Hassen) (1 — 6,7%)  
  • 3: panic (liebt es zu hassen; kann von Hodne die Finger nicht lassen) (1 — 6,7%)  
  • 4: Sprachi (Hasspelter mit Herz) (3 — 20,0%)  
  • 5: 19hundertnuller (Mobbingkreismitläufer; hat 'ne Kuschelrock LP) (2 — 13,3%)  
  • 6: Hexley (will eigentlich von allen geliebt werden; Advokat der Miesepetrigkeit) (1 — 6,7%)  
  • 7: Haidrhuhn (nervig aber herzlich; hat die Eigelbs kaputt) (1 — 6,7%)  
  • 8: Eggers (will Liebe gleich verteilen; wird von seiner Ex-Frau gehasst) (0 — 0,0%)  
  • 9: Schlabberfratz (geht an seiner Liebe zugrunde und dadurch über) (2 — 13,3%)  
  • 10: Ken (Advokat der Liebe) (3 — 20,0%)  

• Mod/RDW
    #1 Kenny F. Powers 19 Apr. 2026, 13:58

Und auch diesen Sonntag wieder das beliebteste Umfrageformat auf GWN:

On a scale from One to Ken

Heute:

Gebt ihr viel auf den Hass oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Liebe?

(Stimme kann bei Bedarf geändert werden)

• Mod/RDW
    #2 Kenny F. Powers 19 Apr. 2026, 13:59

Umfrage der letzten Woche:

• #3 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 14:58

Ich bin auch irgendwie du wenn ich aufhöre zu denken, das ist alles was ich weiß.

• #4 Bob Hickman 19 Apr. 2026, 17:34

Ich habe die 6 gewählt.

• #5 Bob Hickman 19 Apr. 2026, 17:34

Btw., aktueller Eqqers Akkaunt?

• #6 Haidrhuhn 19 Apr. 2026, 17:45

Hab mich selbst gewählt. Die Erklärung zu Schlabber und Eggers hat mir nicht gefallen. War mir zu negativ. Der Rest auch zu negativ. Gerne mehr positive Personenbeschreibungen. Dann habe ich auch mehr Auswahlmöglichkeiten.

• #7 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:48

find das Huhni ist gar nicht nervig, ehr neugierig, wie kommst du auf nervig Kenny, das sind leider nicht so liebe Vibes?

• #8 Haidrhuhn 19 Apr. 2026, 17:50

Zitat von: 🐻Lauch

find das Huhni ist gar nicht nervig, ehr neugierig, wie kommst du auf nervig Kenny, das sind leider nicht so liebe Vibes?
    Ich hinterfrage seine Aussagen zu viel

• #9 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:54

darf man Kenny nicht hinterfragen, sonst liebt er nicht bedingungslos, obwohl er der Advokat der Liebe ist?

• #10 Haidrhuhn 19 Apr. 2026, 17:56

darf man Kenny nicht hinterfragen, sonst liebt er nicht bedingungslos, obwohl er der Advokat der Liebe ist?
    Jap, eher der Advocat der Selbstliebe
    Er möchte vor allem geliebt und begehrt werden

• #11 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:56

wie kann ich meine Stimme für Ding zurückziehen, irgendwie fühlt es sich falsch an?

• #12 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 17:58

Zitat von: Haidrhuhn

Jap, eher der Advocat der Selbstliebe
    Er möchte vor allem geliebt und begehrt werden
    wer Liebe im Außen sucht und nicht bei sich selbst, ich glaube so funktioniert das nicht. Liebe ist für mich die Süße der eigenen Gefühle und andere Menschen können einen das nicht "geben"

• #13 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 18:02

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl dass ich an Liebe zu Grunde gehe, verstehe das auch ehrlich gesagt nicht wie das gemeint ist :E

• #14 Reichskatzler 19 Apr. 2026, 18:11

Und wieder Hurensohn vergessen...

• #15 Haidrhuhn 19 Apr. 2026, 19:31

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl dass ich an Liebe zu Grunde gehe, verstehe das auch ehrlich gesagt nicht wie das gemeint ist :E
    Empfinde ich auch nicht
    Ich glaube, sogar, dass du daran heilst und dich so wieder fängst

• #16 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 19:33

🐔🙏

• #17 Grüner Power Ranger 20 Apr. 2026, 11:54

Ich bin mehr Sprachi als Sprachi selbst, denn er hat nicht für diese Option gestimmt.

• Mod/RDW
    #18 Kenny F. Powers 20 Apr. 2026, 13:47

Ist ne Abwandlung von Zarathuatra.
    Dadurch dass du so voller Liebe bist, setzt die die Welt voll Hass zu und du gehst daran zugrunde - dadürch aber auch über! Zum Liebesmenschen (Spielart von Nietzsches Übermenschen)

Bin bissi traurik dasa du das nicht gut findest :(

• #19 🐻Lauch 20 Apr. 2026, 20:21

Zitat von: Kenny F. Powers

Ist ne Abwandlung von Zarathuatra.
    Dadurch dass du so voller Liebe bist, setzt die die Welt voll Hass zu und du gehst daran zugrunde - dadürch aber auch über! Zum Liebesmenschen (Spielart von Nietzsches Übermenschen)

Bin bissi traurik dasa du das nicht gut findest :(
    Schatz mach dir keine Sorgen, mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Habe die Winterdepression endlich überwunden und die letzten Wochen fast gar nichts ungesundes konsumiert und sogar das Zimmer aufgeräumt ^^
    Hoffe bei dir läuft es auch positiv?
    peace

• Mod/RDW
    #20 Kenny F. Powers 20 Apr. 2026, 20:34

Schatz mach dir keine Sorgen, mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Habe die Winterdepression endlich überwunden und die letzten Wochen fast gar nichts ungesundes konsumiert und sogar das Zimmer aufgeräumt ^^
    Hoffe bei dir läuft es auch positiv?
    Liebe du schöne Seele

🔵 Gerahmt von 🐻Lauch
LSMaxx