Wendigo aka Preppi aka PrepperJo schreibt schon wahnsinniges Zeuch, aber das macht das Uki-Simping nicht besser.
Prepper Bullshitbingo 2024/25
-
#21 Findus 5 Jan. 2025, 19:29 -
-
#23 Die neutrale Wahrheit 10 Jan. 2025, 09:29Nachdem er Manipuliert wurde von dir, nutzt er bestimmte Worte und Quellen nicht mehr so eindeutig wie früher. Sehr interessant wie eine externe Motivation ihn dazu gebracht hat. Überleg mal wenn Leute extra bestimmte Buzzwords von ihm nur deshalb geschrieben haben das er diese nicht mehr nutzt?

-
-
Mod/RDW
#25 Sprachinator 10 Jan. 2025, 20:52Zitat von: Die neutrale Wahrheit
will dir ja ned zum (End)Sieg verhelfen aber die Zentrale Ermittlungsstelle war am Start, oder?
Müsste man nochmal nachschauen -
#26 Gelöschtes Mitglied 6221 10 Jan. 2025, 21:34
Heeeeeeerr @Findus

Kommen sie raaaaaaaaus und machen sie Fan Management -
#27 Die neutrale Wahrheit 10 Jan. 2025, 22:45Zitat von: Sprachi
will dir ja ned zum (End)Sieg verhelfen aber die Zentrale Ermittlungsstelle war am Start, oder?Ich habe sie übersehen also hab ich nur 5 Diagonal.
Müsste man nochmal nachschauen -
-
-
#30 Die neutrale Wahrheit 13 Jan. 2025, 06:44Zitat von: Kein Hamster
DIREKT JETZT!Total vergessen das im ersten Post steht das es is ende des Monats geht....gut für mich, denn so hab ich noch eine 2te Reihe bekommen. -
-
#32 Die neutrale Wahrheit 15 Jan. 2025, 16:15Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Total vergessen das im ersten Post steht das es is ende des Monats geht....gut für mich, denn so hab ich noch eine 2te Reihe bekommen.Und Reihe 3! -
Mod/RDW
#33 Sprachinator 16 Jan. 2025, 18:49Ich sehe schon, die nächste Runde muss drastisch verkürzt werden oder wir brauchen noch mehr Felder.
Habe nun auch zweimal Bingo erreicht.
Neue Vorschläge:
- topp
- möchte sich nicht wiederholen (und wiederholt sich dann)
- Russland kommt bis nach Aachen und Lyon
- "nicht von sich auf andere schließen"
- merkbefreit -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#39 Sprachinator 21 Jan. 2025, 17:17Na gut, scheint ja einstimmig zu sein dass diese Runde bereits durch ist.
Haut mal Vorschläge raus für neue Felder
meine bisherigen:
- topp
- möchte sich nicht wiederholen (und wiederholt sich dann)
- Russland kommt bis nach Aachen und Lyon
- "nicht von sich auf andere schließen"
- merkbefreit -