So Liebe Lachschon GWN-Gemeinde,
Die Nachrichten aus der Ukraine in den letzten Tagen haben uns sicherlich alle geschockt. Am vergangenen Donnerstag, den 24. Februar 2022, fiel das russische Milidär mit einem von Pensident Puddin befohlenen Angriffskrieg in die Ukraine ein und versucht seither, mit allen milidärischen Mitteln die Ukraine zu okkupieren. Dieser unfassbare Angriff ist nicht nur völkerrechtlich verwerflich, sondern auch ein Angriff auf das freie Internet.
Auch hier bei GWN muss reagiert werden. Wir müssen diese (offensichtliche) Umfrage starten und herausfinden, wer von euch Spasuten ein Puddinversteher und wer ein NATO-Satanist ist.
Puddinliebhaber oder Puddinhater ?
- Umfrage: Puddinversteher oder NATO-Satanist ?
- Ich lutsche Satans Schwanz (1 — 2,6%)
- Ich lutsche Puddins Schwanz (11 — 28,2%)
- Ich bin ein Hurensohn (14 — 35,9%)
- Ich distanziere mich von dieser Umfrage aufs schärfste (13 — 33,3%)
-
#1 dr.fauci 4 März 2022, 22:31 -
-
#3 dr.fauci 4 März 2022, 22:36Zitat von: Knusper
Es fehltNe, hab die dritte Option extra für dich bereitgestellt, aus humanitären Gründen.
[x] Du bist ein Hurensohn -
#4 dr.fauci 4 März 2022, 22:40@ProfHase sach mal haes, kann ich nachträglich nicht die Abstimmmöglichkeiten ändern ?
-
-
-
-
-
-
-
#11 Bswn 9 März 2022, 23:20Der Krieg ist scheisse und Putin soll sich da verpissen
Die drecks Ami NATO soll sich auch verpissen aus meinem LAND
Frage war: eher liebhaber oder haider
L |----- x -----| H
.........................|
Eher Haider, nicht komplett am Anschlag aber schon ziemlich beschissen
Krieg ist scheisse und er hätte noch möglichkeiten gehabt unsere Politik anders zu ficken
Wohne hier in nem Ortsteil den alle "klein Moskau" nennen und die anderen sehen das auch so -
#12 Schachtürke 11 März 2022, 10:11ich hab Putin mal im Urlaub auf Gran Canaria getroffen und bin mit ihm Bananenboot gefahren und wir haben im Hotel die Wasserrutsche runtergepisst und zusammen 1 fette Engländerin am Strand gebommst
-
#13 Lyoner 11 März 2022, 10:28Zitat von: Schachtürke
ich hab Putin mal im Urlaub auf Gran Canaria getroffen und bin mit ihm Bananenboot gefahren und wir haben im Hotel die Wasserrutsche runtergepisst und zusammen 1 fette Engländerin am Strand gebommstAls ob man ein Boot aus Bananen bauen kann, ich bitte dich -
#14 dr.fauci 11 März 2022, 10:30Zitat von: Schachtürke
ich hab Putin mal im Urlaub auf Gran Canaria getroffen und bin mit ihm Bananenboot gefahren und wir haben im Hotel die Wasserrutsche runtergepisst und zusammen 1 fette Engländerin am Strand gebommstJa und was ist etzala dein Fazit? Korrekter oder nicht korrekter mungo der puddin? -
-
-
#17 Schachtürke 11 März 2022, 12:33Zitat von: Lyoner
Als ob man ein Boot aus Bananen bauen kann, ich bitte dich -
-
#19 Schachtürke 11 März 2022, 14:12Zitat von: dr.fauci
Ja und was ist etzala dein Fazit? Korrekter oder nicht korrekter mungo der puddin?Putin hat 1 Palast und Atomwaffen und bumst 1 russische Kunstturnerin und kann Judo und mobbt den Drachenlord, also zweifellos ein Chad, würde mich nicht wundern wenn der hier nen Account hat und undercover abpeltet. -