Ihr Dorfkinder aller ![]()
![]()
Rapper - ein gesellschaftliches Problem?
-
-
#262 etzerdla 5 Jan. 2024, 23:43Eben eben eben und des andere de Untermenschne sein nit Kugelsicher oder tragne Stichsichere Westne und dat oder habne 1 Kopf aus Stahl.
Aber i bims gecha Gewalt -
#263 םחטצ 5 Jan. 2024, 23:46Zitat von: etzerdla
Aber i bims gecha Gewalt
Ich auch. Finde es nur witzig wie hier ein paar Incels denken, sie könnten Leude mit Gang Tattoos schlagen
-
#264 etzerdla 5 Jan. 2024, 23:48Zitat von: Yung Yuner
Ich auch. Finde es nur witzig wie hier ein paar Incels denken, sie könnten Leude mit Gang Tattoos schlagen
Wenn der andere den Schlag ins Xicht oder auf den Kopf nit erwartet, und man gscheid Schwung holt, kann man so 1 gengbenger Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen scho bewusstlos oder dod schlagne.
Und wenn es mehrere gengbeng Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen gegen 1 person sein, dann muss de 1 person scho kampferfahrung habne, aber theoretisch is da auch 1 gewinnen möglich.
Oder habne de 1 Kopf voller Stahlplattne? -
#265 Renitenter_Privatier_94 5 Jan. 2024, 23:50Zitat von: Yung Yuner
Ihr Dorfkinder aller
Ja, diese Untermenschen sind alle unsterblich, haben keine Halsschlagader usw.
Du bist einfach ein Michel der sich eben ergibt, und keine Ahnung hat, was man machen muss.
Ich hatte mehr als genug Schlägereien, 1vs1 kannst diese Untermenschen zu 90% vergessen. -
-
#267 Renitenter_Privatier_94 5 Jan. 2024, 23:51Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Ob der Untermensch auch ne Kugel aus ner Beretta in die Fresse aushält? -
#268 etzerdla 5 Jan. 2024, 23:511 Schlag in de Nieren oder 1 Schlag auf dem Kehlkopf und der is dod.
Oder mit de Finger in de Augne nei, es gibt im Notfall viele Möglichkeiten -
#269 םחטצ 5 Jan. 2024, 23:52Zitat von: etzerdla
Oder habne de 1 Kopf voller Stahlplattne?
Nee, aber ne Tek-9 evtl
Oge, wenn die schlafen oder auf Lean sind gehts bestimmt -
#270 etzerdla 5 Jan. 2024, 23:53Zitat von: Yung Yuner
Nee, aber ne Tek-9 evtlwenn der kriminelle Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen face vor mir steht mit 1 tec nine dann gibs ja so grifftechniken theoretisch wie man dann de waffe auf ihm selber lenkne kann.
Oge, wenn die schlafen oder auf Lean sind gehts bestimmt
Aber eben eben eben es kimmt immer auf die Situation drauf an. -
#271 Renitenter_Privatier_94 5 Jan. 2024, 23:55Die meisten hier können ne Beretta nicht mal halten. Zu kleine Hände die Achims
-
#272 etzerdla 5 Jan. 2024, 23:55i han mir bei gta5 1 mod runtergladne für besseres blut und schussverletzungen und 1 gore mod der macht dass es ausschaugt wie wenn der kopf 1 weng aufplatzt wenn man headshots verteilt.
Dazu passend, moderner rep aber gutes lied:
-
#273 םחטצ 5 Jan. 2024, 23:56Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Ob der Untermensch auch ne Kugel aus ner Beretta in die Fresse aushält?
Und wo kriegst du Alman die her? -
#274 םחטצ 5 Jan. 2024, 23:59Zitat von: etzerdla
wenn der kriminelle Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen face vor mir steht mit 1 tec nine dann gibs ja so grifftechniken theoretisch wie man dann de waffe auf ihm selber lenkne kann.
Aber eben eben eben es kimmt immer auf die Situation drauf an.
Ich will das ja nicht gutheissen oder so, aber Leute die da wohnen haben ne gewisse Kampferfahrung... hier wird eher winkleresk über irgendwas phantasiert -
#275 Renitenter_Privatier_94 6 Jan. 2024, 00:01Zitat von: Yung Yuner
Und wo kriegst du Alman die her?
A) sehe ich das nicht als Beleidigung, B) bin ich keiner.
Ihr ganzen Möchtegern "Gangster" würdet euch wundern was die am Dorf alles an Waffen gebunkert haben. Auf jeden Fall viel mehr als du wigger in deiner "Wohnung".
Sind halt viele geistig zu schwul, da auch mal Untermenschen auszurotten. -
#276 OhDerPelikan 6 Jan. 2024, 00:02Zitat von: Yung Yuner
Ich will das ja nicht gutheissen oder so, aber Leute die da wohnen haben ne gewisse Kampferfahrung... hier wird eher winkleresk über irgendwas phantasiert"eine gewisse kampferfahrung"

wie tief kann man den Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenpenis lutschen
-
#277 etzerdla 6 Jan. 2024, 00:02Zitat von: Yung Yuner
Ich will das ja nicht gutheissen oder so, aber Leute die da wohnen haben ne gewisse Kampferfahrung... hier wird eher winkleresk über irgendwas phantasiertkampferfahrung gecha andere untermenschne.
wenn der mit 1 tec nine vor mir steht, quasi so in der hand haltet dass sie nach untne zeigt, wenn de 1 cm nach oben geht grigt der scho 1 schlag in de niere, Kehlkopf, oder mit m1 Füße auf s1 Füße oder oder oder.
aber eben eben eben alles winkleresk dheoretische kampf dingsis zu beredne -
#278 Renitenter_Privatier_94 6 Jan. 2024, 00:02Beretta? Hat eig jeder mit Connections zu Südtirol am Dachboden rumliegen.
-
-
#280 םחטצ 6 Jan. 2024, 00:04Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Beretta? Hat eig jeder mit Connections zu Südtirol am Dachboden rumliegen.
Bist du etz stolz weil du weisst was eine Beretta ist oder was