Hallo in die Runde hier.
Lange nicht gesehen. ![]()
Bin diese Woche erst auf diese Seite hier gestoßen, als ich nach einer gewissen Funseite aus alten Legenden und mythischen Erzählungen gesucht habe.
Wer ist denn noch da von den alten Hasen?
Hoffe, es geht euch allen gut!
![]()
RdW, gibts den noch?
-
#1 Reissdorf 27 Aug. 2024, 22:01 -
-
-
Mod/RDW
-
#5 G O T T 27 Aug. 2024, 22:44Ja grüß dich! Ich bin der ProfessorSchnabel. Hab mich nur in einen angemesseneren Namen umbenannt. Kennst mich sicher noch von Lachschon. Weißt du noch wie wir uns damals gegenseitig Geheimnisse erzählt haben? Schick mir meine Geheimnisse von damals per PM, damit ich verifizieren kann dass du es auch wirklich bist!
-
-
-
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 28 Aug. 2024, 08:13Zitat von: Haidrhuhn
Wo ist eigentlich der Esoteriker aus dem Fressfaden geblieben?Ich vermise disen süsen Schlabberfratz -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#10 Kenny F. Powers 28 Aug. 2024, 19:13Zitat von: Salz
nur noch Verrückte hier
Keine halbe Stunde später:
Zitat von: G O T TJa grüß dich! Ich bin der ProfessorSchnabel. Hab mich nur in einen angemesseneren Namen umbenannt. Kennst mich sicher noch von Lachschon. Weißt du noch wie wir uns damals gegenseitig Geheimnisse erzählt haben? Schick mir meine Geheimnisse von damals per PM, damit ich verifizieren kann dass du es auch wirklich bist!
Niemals ändere ProfessorJebus -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12 ProfHase 28 Aug. 2024, 19:54Zitat von: Reissdorf
Bin diese Woche erst auf diese Seite hier gestoßenWie genau hast du diese kleine Seite gefunden? -