Wohin auch immer. Das Leben ist kurz (kürzer als so mancher GWNler Penis), deshalb tu was dich glücklich macht.
Kenny lüpt döch!
RL-Freunde
- Umfrage: Wieviele echte RL-Freunde habt ihr?
- 0 (21 — 25,3%)
- 1 (10 — 12,0%)
- 2 (8 — 9,6%)
- 3 (16 — 19,3%)
- 4 (3 — 3,6%)
- 5 (5 — 6,0%)
- mehr als 5 (14 — 16,9%)
- Hurensohn (22 — 26,5%)
- Ich hab Ken er ist ein Freund. (Ein guter) (7 — 8,4%)
-
Mod/RDW
#21 Kenny F. Powers 5 März 2025, 08:06 -
Mod/RDW
#22 Sprachinator 5 März 2025, 08:30Zitat von: unwürdigerknecht
Das Thema mit Leaks und Weinweini scheint da aber die größte Hürde zu sein. Denke mal das Thema ist eh rum. Wirds nicht mehr geben.
Wir sind hier halt einen Deal mit dem Teufel eingegangen, zu viele destruktive Menschen mit zu viel Langeweile. Erinnere mich an die ersten Foren in denen ich unterwegs war, da waren Forentreffen was ganz normales. Ohne diesen toxischen Mist. -
Mod/RDW
#23 Sprachinator 5 März 2025, 08:30Zitat von: Ken
(kürzer als so mancher GWNler Penis)
Das hat er doch nachgemessen -
#24 Gelöschtes Mitglied 6221 5 März 2025, 08:46
Zitat von: Sprachi
Wir sind hier halt einen Deal mit dem Teufel eingegangen, zu viele destruktive Menschen mit zu viel Langeweile. Erinnere mich an die ersten Foren in denen ich unterwegs war, da waren Forentreffen was ganz normales. Ohne diesen toxischen Mist.Willst du damit etwa sagen, dass du ein Problem damit hättest wenn @Michel Dudikopf deinen Namen und Adresse kennen würde?
Real Talk: Gwn und die Vorgänger waren schon immer rechts, was ja auch gut ist. DS war eher ein Zusammentreffen von Links vs Rechts. Mit Idioten wie Fisch als Moderator. War auch nicht gut funktioniert hat.
Im letzten Jahr ist aber nochmal irgendwas passiert, ich weiß nicht was, vielleicht wurde ein NPD-Forum von der Polizei geschlossen. Gleichzeitig arbeiten Ruzzland und die AfD erfolgreich an einer Radikalisierung der Leute die empfänglich für ihnen Scheiß sind. Das führte dazu, dass neue rechtsradikale Arschlöcher hier regelmäßiger abhängen und die die schon da waren sind nicht mehr rechts sondern rechtsextreme Ideologen.
Leute wie @Findus wären früher mal absurde Kuriositäten gewesen, hier genießen sie breiten Rückhalt, lol. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6221 am 05.03.2025 09:01:01 bearbeitet. -
Mod/RDW
#25 Kenny F. Powers 5 März 2025, 09:00Zitat von: Sprachi
Wir sind hier halt einen Deal mit dem Teufel eingegangen, zu viele destruktive Menschen mit zu viel Langeweile. Erinnere mich an die ersten Foren in denen ich unterwegs war, da waren Forentreffen was ganz normales. Ohne diesen toxischen Mist.Reden wir nicht drumherum: der ekelhafte Fettsack hat diese ekelhaften Menschen hierher gelockt.
Dieser menschliche Abfall kommt klar aus der "Haider" undoder "Maskengame" Bubble. -
Mod/RDW
#26 Kenny F. Powers 5 März 2025, 09:01Zitat von: Stricher Gerd
Gwn war schon immer rechts,Was redest du für einen Mist?
Zumal du hier den eigentlichen Punkt zu begreifen scheinst:
Zitat von: Stricher Gerdich weiß nicht was, vielleicht wurde ein NPD-Forum von der Polizei geschlossen. Gleichzeitig arbeiten Ruzzland und die AfD erfolgreich an einer Radikalisierung der Leute die empfänglich für ihnen Scheiß sind. Das führte dazu, dass neue rechtsradikale Arschlöcher hier regelmäßiger abhängen und die die schon da waren sind nicht mehr rechts sondern rechtsextreme Ideologen. -
#27 unwürdigerknecht 5 März 2025, 09:57Ich sehe mich selbst als mitte-rechts oder konservativ, wie man früher mal gesagt hat. Gesunder Menschenverstand lasse ich mir auch gefallen, aber allgemein bin ich ein harmoniebdeürftiger Mensch und zanke nicht gerne. Im Zweifelsfall gebe ich meinem Gegenüber immer recht.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 05.03.2025 10:17:14 bearbeitet. -
#28 Michel Dudikopf 5 März 2025, 10:16Kens Anus hat bestimmt sehr viele Freunde.
Sabbernde, LSD-fressende, kassiererinnenbelästigende & linksextreme Moralhurensöhne die 24/7 zum ekelhaft belehrenden Konterpelten vor dem Handy verbringen sind immer sehr beliebt, muss man wissen. -
-
#30 unwürdigerknecht 5 März 2025, 10:25Zitat von: Michel Dudikopf
Kens Anus hat bestimmt sehr viele Freunde.Naja, aber seine Pelts haben mich in der Beziehung grundlegend zum Nach- wenn nicht sogar zum Umdenken gebracht. Schafft nicht jeder. Die Slebstreflektion hat unendlich.
Sabbernde, LSD-fressende, kassiererinnenbelästigende & linksextreme Moralhurensöhne die 24/7 zum ekelhaft belehrenden Konterpelten vor dem Handy verbringen sind immer sehr beliebt, muss man wissen.
Ist schon moralisch verwerflich im Nachhinein betrachtet, nur sehen wir ja spätestens jetzt, dass die die einzigen waren mit denen ein Wechsel möglich gewesen wäre. Schwieriges Thema. Muss ich mich heute Abend mal mit 2-3 Gläschen Burgunder mit Urusla unterhalten. -
-
#32 Quasimodo 5 März 2025, 10:45Zitat von: unwürdigerknecht
Naja, aber seine Pelts haben mich in der Beziehung grundlegend zum Nach- wenn nicht sogar zum Umdenken gebracht. Schafft nicht jeder. Die Slebstreflektion hat unendlich.Kleines Umdenken durch Pipikacka Pelts.
Ist schon moralisch verwerflich im Nachhinein betrachtet, nur sehen wir ja spätestens jetzt, dass die die einzigen waren mit denen ein Wechsel möglich gewesen wäre. Schwieriges Thema. Muss ich mich heute Abend mal mit 2-3 Gläschen Burgunder mit Urusla unterhalten.
Ich bin einfach so rechts wie es braucht um den Normalzustand wiederherzustellen bevor Deutschland links wurde, danach bin ich wieder Mitte. Wenn man es als rechtsextreme Forderung ansieht, die ganzen illegalen Migranten, egal ob eingebürgert oder nicht, wieder rauszuschaffen oder wenigstens mal nachträglich noch einem ordentlichen Auswahlverfahren zu unterziehen, dann ist das eine Ansicht. Und da durch linke systematisch das Recht gebeugt wurde um unter anderem diesen Zustand herbeizuführen den wir jetzt haben, muss eben entsprechend darauf reagiert werden können. Die Argumentation der linken, der Zustand ließe sich nicht ändern, weil das ja menschenrechtswidrig gegenüber denen wäre, die sich illegal Zutritt verschafft haben, ist aus meiner Sicht ein Trugschluss, denn die Einhaltung und Wiederherstellung rechtmäßiger Zustände ist niemals extrem. Und mit diesem ganzen Geschehensablauf insbesondere in der Migrationskrise ist (nicht nur) das Forum halt nochmal nach „rechts“ gerückt. Auch wenn es hier sicher ein paar einzelne Loide gibt die mit Addi und co. sympathisieren, oder Antisemiten sind, sind die meisten hier stabil Mitte bis progressiv rechts, oder ziemlich genau das was die Position der CDU vor 30 Jahren war.
Um zum Thema Froinde zurückzukommen, die meisten meiner Froinde und Kollegen sind in den letzten Jahren auch nach rechts gerückt im dem o.g. Sinne, aber nicht mit allen spricht man offen über (Partei-)Politik. Es bleiben ein paar linke Hardliner hier und da, mit denen du am besten nicht ausdiskutierst oder auch nur ansprichst, dass zB die „Energiewende“ ohne Kohle und Gas als 1:1 Backup nicht funktioniert und nicht funktionieren wird, weil die komplett in ihrer eigenen Welt leben. Die meisten haben aber inzwischen einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und machen auch fortwährend weitere, mit jedem Unternehmen das dicht macht, mit jedem Messerangriff und so weiter. Redet ihr mit Froinden (falls vorhanden) über Politik, oder lasst ihr das raus? -
#33 Michel Dudikopf 5 März 2025, 10:47Zitat von: unwürdigerknecht
Naja, aber seine Pelts haben mich in der Beziehung grundlegend zum Nach- wenn nicht sogar zum Umdenken gebracht. Schafft nicht jeder. Die Slebstreflektion hat unendlich.Du hast dich von diesem verpeilten Meskalin-Yoko aufgrund seine moralinsauren Pelts linksradikalisieren lassen, anschließend die LINKEN gewählt nur um jetzt festzustellen dass ein Wechsel nur mit der AFD möglich gewesen wäre?
Ist schon moralisch verwerflich im Nachhinein betrachtet, nur sehen wir ja spätestens jetzt, dass die die einzigen waren mit denen ein Wechsel möglich gewesen wäre. Schwieriges Thema. Muss ich mich heute Abend mal mit 2-3 Gläschen Burgunder mit Urusla unterhalten.
GRUNDGÜTIGER, UNWÜRDIGER!!!! -
-
#35 unwürdigerknecht 5 März 2025, 10:53Zitat von: Michel Dudikopf
Du hast dich von diesem verpeilten Meskalin-Yoko aufgrund seine moralinsauren Pelts linksradikalisieren lassen, anschließend die LINKEN gewählt nur um jetzt festzustellen dass ein Wechsel nur mit der AFD möglich gewesen wäre?Nein hatte schon Tage vorher per Briefwahl gewählt.
GRUNDGÜTIGER, UNWÜRDIGER!!!! -
Mod/RDW
#36 Kenny F. Powers 5 März 2025, 12:09Zitat:
Michel Dudikopf antwortete auf das Thema RL-Freunde.
Musste hart kekerikeken -
#37 Bob Hickman 5 März 2025, 12:32Zitat von: Ken
Reden wir nicht drumherum: der ekelhafte Fettsack hat diese ekelhaften Menschen hierher gelockt.Fandest du das Mimon-Gehm etwa nicht lustik?
Dieser menschliche Abfall kommt klar aus der "Haider" undoder "Maskengame" Bubble. -
Mod/RDW
#38 Kenny F. Powers 5 März 2025, 12:37Zitat von: ArschMösenBesamer69
Fandest du das Mimon-Gehm etwa nicht lustik? -
#39 unwürdigerknecht 5 März 2025, 12:37Mimon, Mabacher, Käseberg und wie se alle heißen komplett an mir vorbei übrigens. Einziges Maskengehm wo ich drin war, war der fette und da auch erst ab der Mitte. War auf LS damals kaum im Forum unterwegs. Ging bei mir erst richtig auf DS los.
-
Mod/RDW
#40 Kenny F. Powers 5 März 2025, 12:40Zitat von: unwürdigerknecht
War auf LS damals kaum im Forum unterwegs.Galerie-Gigachads vereinigt oich!!!