Menü×

schnappi ist impotent

• #21 DerFalsche 22 Jan. 2022, 23:41

Wie viele Rollstuhlfahrer sind denn bitte nicht impotent?
    Digger wenn du Hüfte abwärts nix mehr fühlst, dann ist unterhalb der Gürtellinie auch nix mehr los.
    Habe letztens aufm pr0 eine WoT gelesen, wo jeamand ne Rollifahrerin Bummst unterm Tag "Soziale Arbeit", ulu :D.
    Und da heißt es auch "sie spürt eigentlich nichts, ist nur froh über die Nähe".

Und noch was, Mitleid ist nichts Konstruktives. "Oh, es geht dir schlecht, hier, ich gebe dir mein Leid noch obendrauf".
    Deswegen sind Behindis häufig von Mitleid nur genervt. Jemandem zu bestätigen, dass er sich in ner Scheißlage befindet verdoppelt die empfundenen Probleme desjenigen.
    Übrigens @Schachtürke dir ist sicher klar, was untenrum noch so alles nicht funktionieren dürfte?

"Schnappi ist Inkontinent und braucht Erwachsenenwindeln" - Faden wann?

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 23.01.2022 00:48:14 bearbeitet.
  • #22 Schachtürke 24 Jan. 2022, 17:53

Da mir das Thema keine Ruhe lässt hab ich heute bei der Microsoft-Hotline (Mikro Soft ferstet ihr xD) angerufen, die meinten man soll mal den Stecker ziehen, 5 Minuten warten und dann wieder reinstecken. Bitte mal testen obs dann wieder geht.

• #23 Rüdiger 25 Jan. 2022, 14:04

Bei 11:00: Das Schnappi-Schnapperl bekam für einen Monat keinen Nachtisch und keinen Nachmittagskuchen und hatte Internetverbot - oh lol, Etzardla ist besessen von Schnappi

• #24 Gelöschtes Mitglied 69 6 Jan. 2023, 13:28

isser bi

• #25 Küchenschrankknauf 7 Aug. 2024, 19:57

Schnappi hat nen SCHLAFFEN.

• #26 Küchenschrankknauf 15 Aug. 2024, 15:24

Schnappi hatte einen Schlaffen,
    seine Mulle nichts zu gaffen,
    ach, es war ein schlechter Abend!
    Später sich an Döner labend,
    verdrängte Schnappi seine Pein.
    Ja, so einfach kann es sein!

• #27 Küchenschrankknauf 18 Aug. 2024, 15:03