Menü×

Schon wieder 1 Hype verpasst?

• #21 Herr_Winklaaa 3 Feb. 2022, 08:17

Sind fidget spinner noch in? :unsure:

• #22 DerFalsche 3 Feb. 2022, 08:20

Zitat von: DerFalsche

Das rauchen von konzentriertem THC.
    Dieses wird dabei zunächst aus der Cannabisblüte extrahiert und anschließend zu einer honigartigen substanz konzentriert, die zu 70 bis 90 Prozent aus reinem THC besteht.
    (Zum Vergleich: ein Gelegenheitskiffer, der 1x die Woche von Samstags von 15:00 bis 19:00 auf Sendung geht, danach 2 Tiefkühlpizzen frisst und 22:00 bis 10:00 Sonntags pennt, verbraucht dabei mglw 1,5g Cannabis welches ca. 8 bis 15 Prozent THC gehalt aufweist.)
    Das sind bei 1,5g a 10% also 0,15g reines THC für einen halbtägigen Trip, bei dem du Zeitweise nicht mehr in dieser Dimension lebst...

Nun zum Dabbing:
    du siehst hier einen Herren, der 31g wegdabbt. Das sind also mindestens 21,7g reines THC.

Ich hätte auch einfach den youtube link hier posten können.

Da ich aber niemanden, der 2022 immernoch zu dumm ist, invidious zu nutzen, Anreize dazu bieten will, seinen Perso einzuscannen und an Google weiterzugeben, habe ich das Video für euch auf Streamable gereuploadet.

Zitat von: Yuna die Gute™
    Ernsthaft jetz Bro?

Emskirchner Dorfinternet, sorri, der Streamable Upload is zambrochne, ich probiers noch mal
    So etzdad gehts

• #23 Bunter Hund 3 Feb. 2022, 08:54

Habt ihr diesen Windowcolour- und Serviettentechnikhype mitgenommen oder ist der an euch vorbei?

• #24 PANHEP 3 Feb. 2022, 08:58

habt ihr von diesem Pokemon etwas mitbekommen, irgendwie spielt das gerade jeder auf seinem Gameboy

• #25 Bulldoghalle 3 Feb. 2022, 09:59

Zitat von: Herr_Winklaaa

Ich dachte die heißen Fidschi-Spinner?

• #26 Schachtürke 3 Feb. 2022, 10:09

Erst gestern einen neuen Matrosenanzug gekauft und dann mit dem Hochrad in der Halfpipe die Bitches beeindruckt. Finde es wichtig immer am Puls der Zeit zu sein.

• #27 םחטצ 3 Feb. 2022, 10:14

Zitat von: Schachtürke

Erst gestern einen neuen Matrosenanzug gekauft und dann mit dem Hochrad in der Halfpipe die Bitches beeindruckt. Finde es wichtig immer am Puls der Zeit zu sein.

M'lady (tips fedora)

• #28 Herr_Winklaaa 3 Feb. 2022, 11:01

Denkt ihr es lohnt sich noch bei Tamagotchi einzusteigen? :unsure:

• #29 םחטצ 3 Feb. 2022, 11:04

Am ASB8 ohne Zweifel.

• #30 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 11:05

Kennt ihr schon diese ulkigen Drehdinger, die man mit Daumen und Zeigefinger hält?

UwU hätte zuerst den Fred lesen sollen..

• #31 Smkasten 3 Feb. 2022, 13:04

Das rauchen von konzentriertem THC.
    Dieses wird dabei zunächst aus der Cannabisblüte extrahiert und anschließend zu einer honigartigen substanz konzentriert, die zu 70 bis 90 Prozent aus reinem THC besteht.
    (Zum Vergleich: ein Gelegenheitskiffer, der 1x die Woche von Samstags von 15:00 bis 19:00 auf Sendung geht, danach 2 Tiefkühlpizzen frisst und 22:00 bis 10:00 Sonntags pennt, verbraucht dabei mglw 1,5g Cannabis welches ca. 8 bis 15 Prozent THC gehalt aufweist.)
    Das sind bei 1,5g a 10% also 0,15g reines THC für einen halbtägigen Trip, bei dem du Zeitweise nicht mehr in dieser Dimension lebst...

Nun zum Dabbing:
    du siehst hier einen Herren, der 31g wegdabbt. Das sind also mindestens 21,7g reines THC.

Ich hätte auch einfach den youtube link hier posten können.

Da ich aber niemanden, der 2022 immernoch zu dumm ist, invidious zu nutzen, Anreize dazu bieten will, seinen Perso einzuscannen und an Google weiterzugeben, habe ich das Video für euch auf Streamable gereuploadet.

Das sollte man aber auch nicht zu oft machen,da die Toleranz extrem steigt.
    Vorteil ist das Streckmittel raus gefiltern werden.
    Das Zeug spielt in etwa der selben Liga wie synthetisches THC.
    Ist halt das Crack unter den THC Produkten.

• #32 Smkasten 3 Feb. 2022, 13:07

Was soll eigentlich dieses VHS sein?
    Ist da Laser Disc nicht besser?

• #33 Avatarloser_Spasut 3 Feb. 2022, 13:12

haben einen in rosa im Büro. Wir nennen ihn liebevoll faggot spinner.

• #34 Bunter Hund 3 Feb. 2022, 14:33

Zitat von: Smkasten

Was soll eigentlich dieses VHS sein?
    Ist da Laser Disc nicht besser?
    Bleibe weiterhin bei Video2000.

• #35 Sk8ordiеFanBoi1510 3 Feb. 2022, 14:43

Zitat von: Bunter Hund

Bleibe weiterhin bei Video2000.
    Betamax!

LSMaxx