inzwischen gibts wohl einen neuen antichrist im jutubs. totale influencaempörung überall. ofi ist auch am start
wer ist laner überhaupt?
jonge, diese onlinemenschen... sind die eichentlich schong mal in der realität in einen konflikt geraten? wenn nicht, dann hoffentlich bald.
Spoiler
Schorjoger 2.0
-
#1 םחטצ 25 Apr. 2025, 21:48lana heisst andersrum anal -
-
#3 Verdigris 25 Apr. 2025, 22:42
Zitat von: rauchmeddler
Kann zuDas
KuchenTV hat mit der in einem Video gegen Shurjoka gekuschelt und jetzt heulen sie alle rum -
Mod/RDW
-
#5 םחטצ 25 Apr. 2025, 22:49Zitat von: Sprachi
wer
Meine Rede
Der Dschasd Nähro meltet ja richtig down aller. Ich guck den Scheiß schon 1h23m -
#6 Ding 26 Apr. 2025, 11:31Zitat von: Yuna die Gute™
Meine Rede
Der Dschasd Nähro meltet ja richtig down aller. Ich guck den Scheiß schon 1h23m
Minusmenschen machen sportlich Beef weil sie keine Lust auf Broterwerb durch normale Berufstätigkeit haben und du ziehst dir des alles au´ no´ rein weil du auch abbeidslos bist. Der Kreis der Erwerbslosigkeit. An den Abbeidsplatz brüggeln solltem man dich und die ganzen Internetfotzen dodoa. Jawohl. -
#7 םחטצ 26 Apr. 2025, 15:46Zitat von: Ding
Minusmenschen machen sportlich Beef weil sie keine Lust auf Broterwerb durch normale Berufstätigkeit haben und du ziehst dir des alles au´ no´ rein weil du auch abbeidslos bist. Der Kreis der Erwerbslosigkeit. An den Abbeidsplatz brüggeln solltem man dich und die ganzen Internetfotzen dodoa. Jawohl.
Du musst Freitag abend arbeiten bra ? -
-
-
Mod/RDW
-
#11 noochgre 26 Apr. 2025, 18:19
Zitat von: Verdigris
So sieht die Protagonistin übrigens aus und sie hat sich quasi gelöscht aufgrund der breiten Kritik
Die alde zieh ich durch -
-
#13 Verdigris 26 Apr. 2025, 19:02
Zitat von: sotm
Zusammenfassung? Ich geb mir sicher keine zwei Stunden.Frau mit grünem Haar freundet sich erst mit KuchenTV und Co. an, um gemeinsam gegen Shurjoka zu schießen, entpuppt sich allerdings selbst als toxische Tante (Verleumdung etc) und wird somit selbst zur Zielscheibe, das enorm (sie sei 10 Mal schlimmer als Shurjoka), zieht sich daraufhin aus dem Internet zurück -
-
#15 Reichskatzler 26 Apr. 2025, 22:57Zitat von: Yuna die Gute™
inzwischen gibts wohl einen neuen antichrist im jutubs. totale influencaempörung überall. ofi ist auch am start
wer ist laner überhaupt?
jonge, diese onlinemenschen... sind die eichentlich schong mal in der realität in einen konflikt geraten? wenn nicht, dann hoffentlich bald.
Spoiler
lana heisst andersrum anal
Kenn ich nicht, hier meine Einschätzung:
- Arbeitet in 1 sozialen Beruf bzw. hat gearbeitet
- Ist mindestens linksradikal bis linksextrem
- Sexuell unentschlossen (früher als bi bekannt)
- Irgendwelche (selbst) diagnostizierte psychische Krankheiten
- Lebt in ihrer eigenen Realität (Lügenwelt)
- Zockt Leute ab
- Hang zur Selbstzerstörung -
-