Menü×

Schorjoger 2.0

• #1 םחטצ 25 Apr. 2025, 21:48

inzwischen gibts wohl einen neuen antichrist im jutubs. totale influencaempörung überall. ofi ist auch am start

wer ist laner überhaupt?

jonge, diese onlinemenschen... sind die eichentlich schong mal in der realität in einen konflikt geraten? wenn nicht, dann hoffentlich bald.

Spoiler
    lana heisst andersrum anal

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 25.04.2025 21:55:11 bearbeitet.
  • #2 rauchmeddler 25 Apr. 2025, 21:53

Kann zu

• #3 Verdigris 25 Apr. 2025, 22:42

Zitat von: rauchmeddler

Kann zu
    Das
    KuchenTV hat mit der in einem Video gegen Shurjoka gekuschelt und jetzt heulen sie alle rum

• Mod/RDW
    #4 Sprachinator 25 Apr. 2025, 22:43

wer

• #5 םחטצ 25 Apr. 2025, 22:49

Zitat von: Sprachi

wer

Meine Rede

Der Dschasd Nähro meltet ja richtig down aller. Ich guck den Scheiß schon 1h23m

• #6 Ding 26 Apr. 2025, 11:31

Zitat von: Yuna die Gute™

Meine Rede

Der Dschasd Nähro meltet ja richtig down aller. Ich guck den Scheiß schon 1h23m

Minusmenschen machen sportlich Beef weil sie keine Lust auf Broterwerb durch normale Berufstätigkeit haben und du ziehst dir des alles au´ no´ rein weil du auch abbeidslos bist. Der Kreis der Erwerbslosigkeit. An den Abbeidsplatz brüggeln solltem man dich und die ganzen Internetfotzen dodoa. Jawohl.

• #7 םחטצ 26 Apr. 2025, 15:46

Zitat von: Ding

Minusmenschen machen sportlich Beef weil sie keine Lust auf Broterwerb durch normale Berufstätigkeit haben und du ziehst dir des alles au´ no´ rein weil du auch abbeidslos bist. Der Kreis der Erwerbslosigkeit. An den Abbeidsplatz brüggeln solltem man dich und die ganzen Internetfotzen dodoa. Jawohl.

Du musst Freitag abend arbeiten bra ?

• #8 Verdigris 26 Apr. 2025, 16:08

Spätschicht geht von 22 Uhr freitags bis 6 Uhr samstags und Montag geht's dann um 6 wieder in die Frühschicht

Aber @Ding erleidet zurzeit in jedem Faden unnötige Meltdowns, net zu ernst nehmen, Herr Schlafrythmusfeind

• #9 Verdigris 26 Apr. 2025, 16:10

So sieht die Protagonistin übrigens aus und sie hat sich quasi gelöscht aufgrund der breiten Kritik

preview.jpg

• Mod/RDW
    #10 ProfHase 26 Apr. 2025, 18:18

Super Titel, Juner, topp

• #11 noochgre 26 Apr. 2025, 18:19

Zitat von: Verdigris

So sieht die Protagonistin übrigens aus und sie hat sich quasi gelöscht aufgrund der breiten Kritik
    preview.jpg

Die alde zieh ich durch

• #12 sotm 26 Apr. 2025, 18:21

Zusammenfassung? Ich geb mir sicher keine zwei Stunden.

• #13 Verdigris 26 Apr. 2025, 19:02

Zitat von: sotm

Zusammenfassung? Ich geb mir sicher keine zwei Stunden.
    Frau mit grünem Haar freundet sich erst mit KuchenTV und Co. an, um gemeinsam gegen Shurjoka zu schießen, entpuppt sich allerdings selbst als toxische Tante (Verleumdung etc) und wird somit selbst zur Zielscheibe, das enorm (sie sei 10 Mal schlimmer als Shurjoka), zieht sich daraufhin aus dem Internet zurück

• #14 sotm 26 Apr. 2025, 19:44

Und wenn sie nicht gestorben sind …

• #15 Reichskatzler 26 Apr. 2025, 22:57

Zitat von: Yuna die Gute™

inzwischen gibts wohl einen neuen antichrist im jutubs. totale influencaempörung überall. ofi ist auch am start

wer ist laner überhaupt?

jonge, diese onlinemenschen... sind die eichentlich schong mal in der realität in einen konflikt geraten? wenn nicht, dann hoffentlich bald.

Spoiler
    lana heisst andersrum anal

Kenn ich nicht, hier meine Einschätzung:

- Arbeitet in 1 sozialen Beruf bzw. hat gearbeitet
    - Ist mindestens linksradikal bis linksextrem
    - Sexuell unentschlossen (früher als bi bekannt)
    - Irgendwelche (selbst) diagnostizierte psychische Krankheiten
    - Lebt in ihrer eigenen Realität (Lügenwelt)
    - Zockt Leute ab
    - Hang zur Selbstzerstörung

• #16 Hercules 26 Apr. 2025, 22:59

"LEHREN-Frau". OK die ist Lehrerin

• #17 םחטצ 27 Apr. 2025, 02:03

Gucci riecht an grünen Fodsne